Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 30 Minuten:

Elaborare pls

Nicht direkt was zu diesem Meeting gehört, aber nachdem es ja jemanden gibt, der Parensen schon vor seinem ersten Arbeitstag medial mehrfach ausgerichtet hat, wer Trainer werden muss, kann man sich glaub ich denken, wer gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Doofenheinz schrieb vor einer Stunde:

Es wurde nur keine Interimslösung gefunden.

Sargon Duran um ein Zeichen an die Mannschaft zu setzen, der hat sogar die Pro-Lizenz seit kurzem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
11mousa schrieb Gerade eben:

Nicht direkt was zu diesem Meeting gehört, aber nachdem es ja jemanden gibt, der Parensen schon vor seinem ersten Arbeitstag medial mehrfach ausgerichtet hat, wer Trainer werden muss, kann man sich glaub ich denken, wer gemeint ist.

Nicht zu vergessen, dass der selbe über Sky auch während der Saison Parensen ausgerichtet hat, dass Säumel zu verlängern ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Sargon Duran um ein Zeichen an die Mannschaft zu setzen, der hat sogar die Pro-Lizenz seit kurzem

wie hilfreich es ist, jemanden aus dem jetzigen trainer-team "weiterwerkeln" zu lassen sei mal dahingestellt. ob duran allein oder säumel mit duran macht mmn kaum einen unterschied und ist sicher nicht das was die mannschaft fordert.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

wie hilfreich es ist, jemanden aus dem jetzigen trainer-team "weiterwerkeln" zu lassen sei mal dahingestellt. ob duran oder säumel mit duran macht mmn kaum einen unterschied und ist sicher nicht das was die mannschaft fordert.

Hätte „Anke Anco“-Vibes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

wie hilfreich es ist, jemanden aus dem jetzigen trainer-team "weiterwerkeln" zu lassen sei mal dahingestellt. ob duran oder säumel mit duran macht mmn kaum einen unterschied und ist sicher nicht das was die mannschaft fordert.

Auf Dauer sicher nicht, das ist klar. Aber es wäre schön ein Zeichen an die Mannschaft (und auch die enttäuschten Fans), dass man nicht nur vertröstet, sondern es auch ernst meint und nur etwas Zeit für einen vernünftigen Neuen braucht. Das ist Mmn schon ein ganz anderes Zeichen als "Ja der Cheftrainer bleibt vorerst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

wie hilfreich es ist, jemanden aus dem jetzigen trainer-team "weiterwerkeln" zu lassen sei mal dahingestellt. ob duran allein oder säumel mit duran macht mmn kaum einen unterschied und ist sicher nicht das was die mannschaft fordert.

jo eh, aber ein Zeichen an die Mannschaft zu setzen wäre für die Moral schon wichtig. Taktisch usw. wirds wie du sagst keinen Unterschied machen. Ich kann mir halt net vorstellen, dass Sargon so unten durch ist wie Säumel bei den Spielern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb Gerade eben:

jo eh, aber ein Zeichen an die Mannschaft zu setzen wäre für die Moral schon wichtig. Taktisch usw. wirds wie du sagst keinen Unterschied machen. Ich kann mir halt net vorstellen, dass Sargon so unten durch ist wie Säumel bei den Spielern

Lol, zwei depperte, ein Gedanke :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tobias98 schrieb vor 39 Minuten:

Ich kann euch sagen, Parensen ist der letzte der kritisiert werden darf, dass Säumel heute noch im Amt ist. Dafür sind andere Herren verantwortlich. Vor den nächsten 3 Spielen wird aller Voraussicht nach nichts passieren.

Die Frage ist ob die Mannschaft auch nicht mehr unter Säumel will, sollte das so sein müsste er selbst zurücktreten. 
Stand jetzt sieht es so aus, als ob er sich hinter gewissen Leuten versteckt und sollten diese gegen die Mannschaft und Parensen sein, na dann Gute Nacht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Auf Dauer sicher nicht, das ist klar. Aber es wäre schön ein Zeichen an die Mannschaft (und auch die enttäuschten Fans), dass man nicht nur vertröstet, sondern es auch ernst meint und nur etwas Zeit für einen vernünftigen Neuen braucht. Das ist Mmn schon ein ganz anderes Zeichen als "Ja der Cheftrainer bleibt vorerst"

MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

achtung reine vermutung meinerseits: wenn die mannschaft mit duran "könnte" wäre er als interimslösung wohl eh "passiert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1 minute ago, MegamanX said:

Ich denke die Unzufriedenheit wird sich schon a bissl breiter gefächert verteilen und da machts keinen oder nur wenig Unterschied ob Säumel oder Duran.

Ich finds a bissi arg, dass sich niemand im Umfeld des Vereins findet, der sich für die paar Spiele hinstellt. Muss ja jetzt keine ganz große Legende sein aber ein verdienter Spieler mit Lizenz der zumindest den Respekt der Mannschaft verdient. Mit Säumel als lame Duck aufzumarschieren hat schon Galgenhumor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Führungsschwäche

kann man fix davon ausgehen nach dem eierlosen Interview am Mittwoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
JakominiBua schrieb Gerade eben:

Mit Säumel als lame Duck aufzumarschieren hat schon Galgenhumor. 

Es sendet vor allem auch eine richtig schlechte Message an die Mannschaft, die eh schon auf die Barrikaden steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag