ProfSchwoaz Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 5 Stunden: Coole Woche auf alle Fälle bei uns! Jo wie gsogt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superstar Geschrieben vor 13 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 20 Minuten: Jo wie gsogt I glaub, die Woche könnt noch cooler werdn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde keine ahnung was das soll js das vertrauen auszusprechen wenn es intern wie extern so rumort.. wie soll das denn noch gut werden wenn spieler einen aufstand machen? das geht ja gar nicht mehr.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: keine ahnung was das soll js das vertrauen auszusprechen wenn es intern wie extern so rumort.. wie soll das denn noch gut werden wenn spieler einen aufstand machen? das geht ja gar nicht mehr.. Da wurde eher kein Vertrauen ausgeprochen. Es wurde nur keine Interimslösung gefunden. Weil, wenn ich mich als Mannschaft so derart aufrege und der Trainer bleibt trotzdem, spiel ich ab da gegen den Trainer. I glaub Säumel bleibt jetzt solang, bis eine alternativ Lösung gefunden wurde. Auf der anderen Seite denk i ma, was muss sich Säumel dabei denken. Wenn i weiß, das ich nach drei Spielen gekickt werd, reduzier ich meine Arbeit aufs minimum. Ich glaub die Mannschaft wird sich am Sonntag selbst aufstellen und der Säumel ist dann da, damit wer offizielles am Papier steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub die Mannschaft wird sich am Sonntag selbst aufstellen und der Säumel ist dann da, damit wer offizielles am Papier steht. Und dadurch spielt dann die Mannschaft 2 Klassen besser und Säumel wird verlängert, weil er das Ruder rumreißen konnte, 200 IQ Move bearbeitet vor 1 Stunde von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde 3 minutes ago, Doofenheinz said: Ich glaub die Mannschaft wird sich am Sonntag selbst aufstellen und der Säumel ist dann da, damit wer offizielles am Papier steht. Hierli als Spielertrainer? Oder machts wer Anderer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Glaubt hier ernsthaft jemand, dass Säumel vor dem Derby gegangen wird? Aus meiner Sicht (leider) völlig unrealistisch. Nichtmal bei einer Derby Niederlage denke ich, dass man dann direkt Konsequenten zieht. Begründen wird man das ganze damit, dass tabellarisch nicht viel nach oben fehlt. Edit: Szenario Derbyniederlage: Säumel wird hier mMn nur gegangen, wenn massiver Druck von Fan- und Medienseite kommt, ansonsten wird man hier aus meiner Sicht nicht tätig. Was das über die Verantwortlichen sagt, sei dahingestellt bearbeitet vor 1 Stunde von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde max092 schrieb vor 3 Minuten: Glaubt hier ernsthaft jemand, dass Säumel vor dem Derby gegangen wird? Aus meiner Sicht (leider) völlig unrealistisch. Nichtmal bei einer Derby Niederlage denke ich, dass man dann direkt Konsequenten zieht. Begründen wird man das ganze damit, dass tabellarisch nicht viel nach oben fehlt. das geb ich dir hiermit schriftlich, dass säumel allerspätestens wenn das derby nicht gewonnen ist geschichte ist. noch bevor er ein interview geben kann. alles andere wäre ja krotesk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten: das geb ich dir hiermit schriftlich, dass säumel allerspätestens wenn das derby nicht gewonnen ist geschichte ist. noch bevor er ein interview geben kann. alles andere wäre ja krotesk Glaub ich auch. Im übrigen würden selbst drei (unrealistische) Siege in den drei letzen Spielen dieses Jahres seinen Vertrag nicht verlängern… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 50 Minuten Säumel als Lame Duck in die nächsten paar Wochen zu schicken ist mMn noch respektloser und unangenehmer als ihn gleich zu beurlauben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 47 Minuten lunatic_gecko schrieb vor 32 Minuten: das geb ich dir hiermit schriftlich, dass säumel allerspätestens wenn das derby nicht gewonnen ist geschichte ist. noch bevor er ein interview geben kann. alles andere wäre ja krotesk Vor der Winterpause wird nix passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben vor 47 Minuten Ich kann euch sagen, Parensen ist der letzte der kritisiert werden darf, dass Säumel heute noch im Amt ist. Dafür sind andere Herren verantwortlich. Vor den nächsten 3 Spielen wird aller Voraussicht nach nichts passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben vor 45 Minuten (bearbeitet) max092 schrieb vor 43 Minuten: Glaubt hier ernsthaft jemand, dass Säumel vor dem Derby gegangen wird? Aus meiner Sicht (leider) völlig unrealistisch. Nichtmal bei einer Derby Niederlage denke ich, dass man dann direkt Konsequenten zieht. Begründen wird man das ganze damit, dass tabellarisch nicht viel nach oben fehlt. Edit: Szenario Derbyniederlage: Säumel wird hier mMn nur gegangen, wenn massiver Druck von Fan- und Medienseite kommt, ansonsten wird man hier aus meiner Sicht nicht tätig. Was das über die Verantwortlichen sagt, sei dahingestellt Keine Ahnung - Fan-Druck dürfte bereits ein relativ hoher da sein - Mannschaft stand ja nach dem Spiel bei der Nordkurve und durfte sich da VERMUTLICH einiges anhören. (vermutlich deshalb - weil es zumindest als aussenstehender nicht nach "anpeitschen" sondern eher "auspeitschen" ausgesehen hat) Edit: alleine wenn ich an die Interviews nach dem Spiel denke - möcht ich mir ngar ned vorstellen was dann nach einer Niederlage passiert... Karic war quasi Sprachlos, Hödl interview war irgendwas, Stankovic/Kite haben ausgschaut als obs gleich zu weinen beginnen und das eigentlich "nur" nach einer Niederlage gegen die WSG... Derbyniederlage würde da nochmal a bissl gewichtiger sein... bearbeitet vor 37 Minuten von t0xic007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 42 Minuten Tobias98 schrieb vor 4 Minuten: Ich kann euch sagen, Parensen ist der letzte der kritisiert werden darf, dass Säumel heute noch im Amt ist. Dafür sind andere Herren verantwortlich. Vor den nächsten 3 Spielen wird aller Voraussicht nach nichts passieren. Elaborare pls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Minuten Tobias98 schrieb vor 34 Minuten: Ich kann euch sagen, Parensen ist der letzte der kritisiert werden darf, dass Säumel heute noch im Amt ist. Dafür sind andere Herren verantwortlich. Vor den nächsten 3 Spielen wird aller Voraussicht nach nichts passieren. Hab ich auch so gehört! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts