Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten:

keine ahnung was das soll js das vertrauen auszusprechen wenn es intern wie extern so rumort.. wie soll das denn noch gut werden wenn spieler einen aufstand machen? das geht ja gar nicht mehr..

Da wurde eher kein Vertrauen ausgeprochen. Es wurde nur keine Interimslösung gefunden. Weil, wenn ich mich als Mannschaft so derart aufrege und der Trainer bleibt trotzdem, spiel ich ab da gegen den Trainer. 

I glaub Säumel bleibt jetzt solang, bis eine alternativ Lösung gefunden wurde.

Auf der anderen Seite denk i ma, was muss sich Säumel dabei denken. Wenn i weiß, das ich nach drei Spielen gekickt werd, reduzier ich meine Arbeit aufs minimum. Ich glaub die Mannschaft wird sich am Sonntag selbst aufstellen und der Säumel ist dann da, damit wer offizielles am Papier steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub die Mannschaft wird sich am Sonntag selbst aufstellen und der Säumel ist dann da, damit wer offizielles am Papier steht.

Und dadurch spielt dann die Mannschaft 2 Klassen besser und Säumel wird verlängert, weil er das Ruder rumreißen konnte, 200 IQ Move

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
3 minutes ago, Doofenheinz said:

Ich glaub die Mannschaft wird sich am Sonntag selbst aufstellen und der Säumel ist dann da, damit wer offizielles am Papier steht.

Hierli als Spielertrainer? Oder machts wer Anderer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Glaubt hier ernsthaft jemand, dass Säumel vor dem Derby gegangen wird? Aus meiner Sicht (leider) völlig unrealistisch. Nichtmal bei einer Derby Niederlage denke ich, dass man dann direkt Konsequenten zieht. Begründen wird man das ganze damit, dass tabellarisch nicht viel nach oben fehlt. 

Edit: Szenario Derbyniederlage: Säumel wird hier mMn nur gegangen, wenn massiver Druck von Fan- und Medienseite kommt, ansonsten wird man hier aus meiner Sicht nicht tätig. Was das über die Verantwortlichen sagt, sei dahingestellt

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
max092 schrieb vor 3 Minuten:

Glaubt hier ernsthaft jemand, dass Säumel vor dem Derby gegangen wird? Aus meiner Sicht (leider) völlig unrealistisch. Nichtmal bei einer Derby Niederlage denke ich, dass man dann direkt Konsequenten zieht. Begründen wird man das ganze damit, dass tabellarisch nicht viel nach oben fehlt. 

das geb ich dir hiermit schriftlich, dass säumel allerspätestens wenn das derby nicht gewonnen ist geschichte ist. noch bevor er ein interview geben kann. alles andere wäre ja krotesk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten:

das geb ich dir hiermit schriftlich, dass säumel allerspätestens wenn das derby nicht gewonnen ist geschichte ist. noch bevor er ein interview geben kann. alles andere wäre ja krotesk

Glaub ich auch. Im übrigen würden selbst drei (unrealistische) Siege in den drei letzen Spielen dieses Jahres seinen Vertrag nicht verlängern…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
lunatic_gecko schrieb vor 32 Minuten:

Vor der Winterpause wird nix passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich kann euch sagen, Parensen ist der letzte der kritisiert werden darf, dass Säumel heute noch im Amt ist. Dafür sind andere Herren verantwortlich. Vor den nächsten 3 Spielen wird aller Voraussicht nach nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
max092 schrieb vor 43 Minuten:

Edit: Szenario Derbyniederlage: Säumel wird hier mMn nur gegangen, wenn massiver Druck von Fan- und Medienseite kommt, ansonsten wird man hier aus meiner Sicht nicht tätig. Was das über die Verantwortlichen sagt, sei dahingestellt

Keine Ahnung - Fan-Druck dürfte bereits ein relativ hoher da sein - Mannschaft stand ja nach dem Spiel bei der Nordkurve und durfte sich da VERMUTLICH einiges anhören.

(vermutlich deshalb - weil es zumindest als aussenstehender nicht nach "anpeitschen" sondern eher "auspeitschen" ausgesehen hat)

Edit: alleine wenn ich an die Interviews nach dem Spiel denke - möcht ich mir ngar ned vorstellen was dann nach einer Niederlage passiert...

Karic war quasi Sprachlos, Hödl interview war irgendwas, Stankovic/Kite haben ausgschaut als obs gleich zu weinen beginnen und das eigentlich "nur" nach einer Niederlage gegen die WSG...

Derbyniederlage würde da nochmal a bissl gewichtiger sein...

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Tobias98 schrieb vor 34 Minuten:

Ich kann euch sagen, Parensen ist der letzte der kritisiert werden darf, dass Säumel heute noch im Amt ist. Dafür sind andere Herren verantwortlich. Vor den nächsten 3 Spielen wird aller Voraussicht nach nichts passieren.

Hab ich auch so gehört! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag