Recommended Posts

Spitzenspieler
phy schrieb vor 17 Minuten:

Man kann es als Wurschtlerei sehen oder als Kaderumbruch ohne Verlust der Ligaplazierung.

Die Zwischenplatzierung sagt mMn heuer wirklich nix aus, in 2 Wochen sind wir 6. dann sehens glaub ich mehrere so, die Wurschtlerei.....😉 hoffentlich hab ich nicht recht👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
1 hour ago, Der16er said:

Hilft ja sowieso nix, er fühlt sich ja bestätigt wie wir seit dem Infoabend wissen, wir sind 1. also muss ja alles perfekt sein......es wird Platz 5 oder 6 am Ende der Saison brauchen damit es klescht, sonst geht die Wurschtlerei weiter....

0 von 10 Spiele gespielt, der Titel noch nicht entschieden und wir sind erster. Gott, da kann man sich echt nur wünschen das die grünen oder die violetten Meister werden:hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Der16er schrieb vor 14 Minuten:

Die Zwischenplatzierung sagt mMn heuer wirklich nix aus, in 2 Wochen sind wir 6. dann sehens glaub ich mehrere so, die Wurschtlerei.....😉 hoffentlich hab ich nicht recht👍

Okay Jürgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Der16er schrieb vor 26 Minuten:

Lass uns die Spiele erst mal spielen, bevor wir zu jammern beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Der16er schrieb vor 2 Stunden:

Hilft ja sowieso nix, er fühlt sich ja bestätigt wie wir seit dem Infoabend wissen, wir sind 1. also muss ja alles perfekt sein......es wird Platz 5 oder 6 am Ende der Saison brauchen damit es klescht, sonst geht die Wurschtlerei weiter....

Ich würd mich gern jedes Jahr zum Meister wurschteln, auch wenn es bedeutet, dass es dich nicht glücklich macht ob der Wurschtlerei. Kann mir durchaus vorstellen, dass es das Gerücht um ihn gibt/gab. Die Wahrnehmung von außen ist sehr oft eine andere(gerade aus DE), genauso wie die interne Arbeit eine andere ist, wie die, die hier oft kolportiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
B.Andsinger schrieb vor 4 Minuten:

Ich würd mich gern jedes Jahr zum Meister wurschteln, auch wenn es bedeutet, dass es dich nicht glücklich macht ob der Wurschtlerei. Kann mir durchaus vorstellen, dass es das Gerücht um ihn gibt/gab. Die Wahrnehmung von außen ist sehr oft eine andere(gerade aus DE), genauso wie die interne Arbeit eine andere ist, wie die, die hier oft kolportiert wird.

Wir driften da zu weit ab, nehm liebend gern die Tabelle so wie sie ist, hier sind wir im Parensen Thread und ihn mein ich Wurschtlerei, aber müss ma net wieder aufwärmen das Thema, ging ursprünglich um das Gerücht um die Deutschland-Rückkehr, dass es Jobmäßig oder mit Fussball zu tun hat wurde ja nicht erwähnt, alles gut, bleibts cool😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Der16er schrieb vor 48 Minuten:

Wir driften da zu weit ab, nehm liebend gern die Tabelle so wie sie ist, hier sind wir im Parensen Thread und ihn mein ich Wurschtlerei, aber müss ma net wieder aufwärmen das Thema, ging ursprünglich um das Gerücht um die Deutschland-Rückkehr, dass es Jobmäßig oder mit Fussball zu tun hat wurde ja nicht erwähnt, alles gut, bleibts cool😎

Wir müssen eh nicht, du wolltest aber unbedingt. Schreib einfach noch ein Buch Herr Serienbuchautor

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schiri99 schrieb vor 9 Minuten:

Wir müssen eh nicht, du wolltest aber unbedingt. Schreib einfach noch ein Buch her Serienbuchautor

haha, wäre witzig wenn Jürgen Säumel, Jürgen Pucher und der Schuhnalist bei der Bohnenzeitung alle hier heimlich posten würden.

Glaube aber net, dass Der16er der JP ist, JP würde nämlich viel passiv-aggressiver schreiben.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der16er schrieb vor 3 Stunden:

Sturm ist halt selbst nach xGP immer noch erster. Erster in einer, diese Saison, wirklich schlechten Liga aber dennoch kein dramatischer Abfall zu der Arbeit der Konkurrenz. 

Aber die Saison ist sowieso spannend weil sie auch bei Rapid ohne Ende jammern.

ed: xP nicht xG - sry langer Tag

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag