SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden SturmHannes94 schrieb vor 49 Minuten: Dein Beitrag macht mich sprachlos. Das kannst du doch nicht alles ernst meinen. Ich bin hin und her gerissen, ob ich jetzt genau aufzählen soll, warum ich vieles genau anders sehe oder es einfach lasse, weil dein Anti-Parensen-Programm eh nicht aufzuhalten is. Mein Anti MP Programm ist in Wirklichkeit keines. Ich finde auch manche Dinge ganz gut, etwa den Gazi Transfer und vermutlich auch den Gizi Transfer. Nur überwiegt einfach das Negative. Du kannst es gerne anders sehen, aber dass unter MP Kommunikation nach außen, Kaderqualität, Kadertiefe und natürlcih auch der sportliche Erfolg extrem nachgelassen haben, wirst du vermutllich nicht anders sehen. RHW77 schrieb vor 48 Minuten: Man kann halt auch alles schlecht reden und sehen - und nein ich bin kein MP-Jünger ... Er ist wahrscheinlich mit dem Flieger nicht mal 2 Stunden da hingeflogen, Veranstaltung und alles - ohne Wissensstand - und dann nach einem Tag sicher wieder heim. Er kann überall arbeiten und telefonieren und hat auch überall Internetzugang ... Bei der Veranstaltung selbst halt mal nicht ... OK dann sind es mal max. 5 Stunden, aber hey: Der Heilige Andreas und alle andern haben ja bestimmt auch immer 24h am Tag gearbeitet wie wir alle auch in unseren Jobs Zeigt mir halt so ein bisschen, wo die Prio liegt. In unserem Kader gibt es so viele Baustlellen, die großteils er zu verantworten hat. Wenn wenigstens der Erfolg für ihn sprechen würde, wäre es was komplett anderes. flachzange1987 schrieb vor 30 Minuten: Glaub die Aufregung um das Verlängerungsvideo gibts nur bei uns und auf BlackFM? Ich glaub ein GF braucht nicht mehr als Smartphone oder Notebook. Ob er das in Messendorf oder in Ho-Chi-Min-City macht, ist mir herzlichst egal. I glaub, wir haben alle schon die Lehren aus CoVid vergessen... Auch hier, wenn der Erfolg stimmt, Verträge nicht auslaufen, der Kader gut genug ist, dann kann er meinetwegen auf die Kanaren fliegen und Cocktails trinken. lunatic_gecko schrieb vor 15 Minuten: und die zugänge lässt du bei deiner kritik aus? Stimmt, völlig vergessen. Die Zugänge waren großteils überteuert und ideenlos. Gazibegovic taugt mir, Mamageishvili im Grunde auch, aber da warten wir mal ab. Ebenso wie bei Fosso. Die Zugänge, bei denen man sich schon ein Bild machen kann, weil sie schon länger hier sind, sind Malone, der sehr teuer war und keinen wesentlichen Unterschied macht, Beck, bei dem selber eigentlich keiner weiß, warum er hier ist, Soglo, der von Anfang an ein riesiges Missverständnis war, Oermann, der ganz in Ordnung ist, mehr aber auch nicht, und im Sommer wieder in Deutschland verweilt, Mitchell, der auf LV völlig neben der Spur war und zumindest auf IV ganz passabel ist, Christensen, der trotz ganz guter Leistung ein großes Downgrade zu Scherpen ist, Kayombo der auch 2m gekostet hat, der seine Sache ganz gut macht, aber sein Preisschild noch nicht ganz rechtfertigt (was angesichts seines Alters und seiner Verletzung okay ist). Dazu wurden Maxl und Böving doch sehr günstig verkauft und nicht ansatzweise ersetzt (jetzt mit Gazi zumindest einer der beiden). Gut finde ich nur Rozga, den finde ich dafür sehr gut. Unterm Strich bleibt ein schlechterer und dünnerer Kader im Vergleich zum Vorjahr. Und "Jauk muss sparen" lasse ich auch nicht gelten, immerhin hat MP für die genannten Neuzugänge 8 Millionen plus diverser Leihgebühren ausgegeben, und trotzdem heißt unser bester Außenverteidiger Emir Karic. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazoshvili Amateur Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten: Mitchell, der auf LV völlig neben der Spur war und zumindest auf IV ganz passabel ist Stimmt, da kann MP viel dafür, dass er nicht auf IV spielt sondern wo anders eingesetzt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) ich muss die spiele von mitchell als lv wohl verdrängt haben. kann mich an kein einziges mehr erinnern. bearbeitet vor 2 Stunden von themanwhowasntthere 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Völlig wurscht wo Parensen ist - Arbeiten kann er von Berlin genauso gut wie in Graz, wobei es mim Internet in Schland schon irgendwie fahrlässig sein könnte Ich empfehle der Rechtsabteilung von Sturm darauf Bezug zu nehmen, falls man ihn kündigen will Wenn man wohlgesonnen ist könnte man so einen Termin auch als Chance bzw. Netzwerkpflege ansehen. Das erste Jahr von Parensen bei uns war schlecht, ich messe ihn jetzt daran, wie es mit seinem ersten Trainer läuft und ob so klare Lücken im Kader wie die LV-Position sinnvoll geschlossen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Auch hier, wenn der Erfolg stimmt, Verträge nicht auslaufen, der Kader gut genug ist, dann kann er meinetwegen auf die Kanaren fliegen und Cocktails trinken. Es war übrigens kein Legendenturnier, sondern eine Jubiläumsfeier, wo er ausgezeichnet wurde. Wieso sollte er sich den einen Tag/Abend nicht nehmen können. Ich habe seinen Sommerurlaub in der Transferzeit auch kritisiert, das ist auch nicht so gut beim Trainer angekommen damals, aber ein Tag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 23 Minuten: Mein Anti MP Programm ist in Wirklichkeit keines. Ich finde auch manche Dinge ganz gut, etwa den Gazi Transfer und vermutlich auch den Gizi Transfer. Nur überwiegt einfach das Negative. Du kannst es gerne anders sehen, aber dass unter MP Kommunikation nach außen, Kaderqualität, Kadertiefe und natürlcih auch der sportliche Erfolg extrem nachgelassen haben, wirst du vermutllich nicht anders sehen. Stimmt, völlig vergessen. Die Zugänge waren großteils überteuert und ideenlos. Gazibegovic taugt mir, Mamageishvili im Grunde auch, aber da warten wir mal ab. Ebenso wie bei Fosso. Die Zugänge, bei denen man sich schon ein Bild machen kann, weil sie schon länger hier sind, sind Malone, der sehr teuer war und keinen wesentlichen Unterschied macht, Beck, bei dem selber eigentlich keiner weiß, warum er hier ist, Soglo, der von Anfang an ein riesiges Missverständnis war, Oermann, der ganz in Ordnung ist, mehr aber auch nicht, und im Sommer wieder in Deutschland verweilt, Mitchell, der auf LV völlig neben der Spur war und zumindest auf IV ganz passabel ist, Christensen, der trotz ganz guter Leistung ein großes Downgrade zu Scherpen ist, Kayombo der auch 2m gekostet hat, der seine Sache ganz gut macht, aber sein Preisschild noch nicht ganz rechtfertigt (was angesichts seines Alters und seiner Verletzung okay ist). Dazu wurden Maxl und Böving doch sehr günstig verkauft und nicht ansatzweise ersetzt (jetzt mit Gazi zumindest einer der beiden). Gut finde ich nur Rozga, den finde ich dafür sehr gut. Unterm Strich bleibt ein schlechterer und dünnerer Kader im Vergleich zum Vorjahr. Und "Jauk muss sparen" lasse ich auch nicht gelten, immerhin hat MP für die genannten Neuzugänge 8 Millionen plus diverser Leihgebühren ausgegeben, und trotzdem heißt unser bester Außenverteidiger Emir Karic. Sorry, eigentlich wollte ich gar nicht auf deine "Agenda" reagieren, aber jetzt muss ich doch, weil da einfach soviel Blödsinn dabei ist! - Sportlicher Erfolg: Hängt aber doch auch in erster Linie mit dem Trainer zusammen oder? Weil dass die meisten im Kader um einiges besser kicken können, als gezeigt, ist auch für uns alle klar oder? - Ideenlose Zugänge: was wäre für dich nicht ideenlos?Wenn ich mir anschaue, woher (Länder, Vereine) die Zugänge allesamt kommen, dann hat man doch schon einige verschiedene Ideen. Aber bitte, kläre mich doch auf, was genau für dich das Ideenlose an den Zugängen ist (und bitte nicht immer nur auf Malone herumreiten) - Beck wurde einfach von Säumel so wenig eingesetzt, dass er schlicht nicht zu beurteilen geht. Mir z.B. hat er in den wenigen Kurzeinsätzen durchaus ganz gut gefallen. - Mitchell wurde ganz klar von MP kommuniziert, dass er für die IV geholt wurde. Dass Säumel ihn dann am Anfang wenn überhaupt als RV eingesetzt hat, willst jetzt echt MP anlasten? Als IV hat er mir auch sehr gut gefallen. -Christensen war in der Tat ein Nottransfer, weil sich Khudyakov kurzfristig verletzt hat, und für eine explizite Halbjahresleihe find ich ihn mehr als genügend. Für so etwas hättest einen Scherpen niemals bekommen. "Und unterm Strich bleibt ein schlechterer und dünnerer Kader als im Vorjahr", selbst für dich sollte klar sein, dass man ohne CL niemals den gleichen Kader haben kann (weder kann man ihn sich leisten, noch bekommt man die gleichen Spieler, Biereth z.B. wäre niemals gekommen, hat er selbst gesagt) 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 41 Minuten: Stimmt, völlig vergessen. Die Zugänge waren großteils überteuert und ideenlos. Gazibegovic taugt mir, Mamageishvili im Grunde auch, aber da warten wir mal ab. Ebenso wie bei Fosso. Die Zugänge, bei denen man sich schon ein Bild machen kann, weil sie schon länger hier sind, sind Malone, der sehr teuer war und keinen wesentlichen Unterschied macht, Beck, bei dem selber eigentlich keiner weiß, warum er hier ist, Soglo, der von Anfang an ein riesiges Missverständnis war, Oermann, der ganz in Ordnung ist, mehr aber auch nicht, und im Sommer wieder in Deutschland verweilt, Mitchell, der auf LV völlig neben der Spur war und zumindest auf IV ganz passabel ist, Christensen, der trotz ganz guter Leistung ein großes Downgrade zu Scherpen ist, Kayombo der auch 2m gekostet hat, der seine Sache ganz gut macht, aber sein Preisschild noch nicht ganz rechtfertigt (was angesichts seines Alters und seiner Verletzung okay ist). Dazu wurden Maxl und Böving doch sehr günstig verkauft und nicht ansatzweise ersetzt (jetzt mit Gazi zumindest einer der beiden). Gut finde ich nur Rozga, den finde ich dafür sehr gut. Unterm Strich bleibt ein schlechterer und dünnerer Kader im Vergleich zum Vorjahr. Und "Jauk muss sparen" lasse ich auch nicht gelten, immerhin hat MP für die genannten Neuzugänge 8 Millionen plus diverser Leihgebühren ausgegeben, und trotzdem heißt unser bester Außenverteidiger Emir Karic. aber du hast geschrieben ein stammspieler ist weg und einer folgt dann im sommer.. aber das der eine stammspieler schon ersetzt worde ist und der andere eben erst ab sommer weg ist, hast du weggelassen, weils ja nicht in die allgemeine kritik an mp passt. wir haben jetztz im frühjahr auch keine internationalen spiele mehr (gut bis auf 2), da braucht es keinen aufgeblähten kader 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden nw1909 schrieb vor 11 Minuten: - Beck wurde einfach von Säumel so wenig eingesetzt, dass er schlicht nicht zu beurteilen geht. Mir z.B. hat er in den wenigen Kurzeinsätzen durchaus ganz gut gefallen. Beck hat bei der Zweier auch nur wirklchc schwache Auftritte gezeigt, der braucht definitiv noch, aber würde ihn auch noch nicht abschreiben. Zitat - Mitchell wurde ganz klar von MP kommuniziert, dass er für die IV geholt wurde. Dass Säumel ihn dann am Anfang wenn überhaupt als RV eingesetzt hat, willst jetzt echt MP anlasten? Als IV hat er mir auch sehr gut gefallen. Das kann man Säumel auch nur bedingt ankreiden, hätte Parensen nämlich einen AV geholt, von dem jeder Einäugige gesehen hat dass wir ihn dringend brauchen, hätte er nicht den ganzen Herbst IVs als RV aufstellen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Parensen ist einen Abend bei einer Feier seines ehemaligen Vereins von dem er in die Legendenelf gewählt wurde und wird dafür im ASB Kritisiert. Ich kann das alles nicht mehr. bearbeitet vor 1 Stunde von Schiri99 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde lunatic_gecko schrieb vor 4 Minuten: aber du hast geschrieben ein stammspieler ist weg und einer folgt dann im sommer.. aber das der eine stammspieler schon ersetzt worde ist und der andere eben erst ab sommer weg ist, hast du weggelassen, weils ja nicht in die allgemeine kritik an mp passt. wir haben jetztz im frühjahr auch keine internationalen spiele mehr (gut bis auf 2), da braucht es keinen aufgeblähten kader Das stimmt, das beurteile ich halt auch erst im Sommer, genauso wie ich jetzt auch erst die Sommertransfers beurteile. Ob Gizi (oder wer auch immer) jetzt Tochi wirklich ersetzen kann, da warte ich mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Man kann Parensen halten was man will, aber aus dem Legendenturnier in Berlin ein großes Problem zu konstruieren, schadet nur der eigenen Argumentation, sorry. MMn gibt es sehr wohl Punkte, bei denen sich MP beim Krawattl nehmen kann. Die Vertragssituation um Horvat war/ist tatsächlich skurril, das Easter Bunny Video hat klar etwas anderes suggeriert als offenbar passiert ist. Zwischen Nicht-Kommunikation und einer solchen Aktion ist für mich (!) tatsächlich ein Unterschied. Und auch wenn's viele versucht haben zu erklären, ist es für mich nicht stimmig und statt Mehrwert generiert MP Angriffsfläche, die es nicht braucht - man sieht ja, welche Diskussionen das im Nachgang dann triggert. Zum Kader: Im Zuge der MP-JS-Henne-Ei Diskussion hab ich für mich mal entschieden, dass es durchaus möglich ist, dass mehr im Kader steckt als gedacht. Da kann ich natürlich völlig falsch liegen, aber ohne jetzt ein paar Spiele inter FI abzuwarten, tät ich mir mit irgendeiner Aussage schwer. Wobei ich auch dabei bin, dass man es mit dem Verteidigen nicht übertrieben muss... ZB hab ich von Beck kein einziges vernünftiges Spiel gesehen, da fällt mir schon schwer zu glauben, dass der plötzlich aufblüht. Anders bei Kayombo (vor allem gute Sommervorbereitung), Mitchell (nachdem er als IV ran durfte), Oermann (zumindest teilweise) sieht man auch als Laie Potential. Und über Rozga brauchen wir eigentlich nicht reden, das sollte jeder sehen. Fosso kommt mit gutem Lebenslauf, das passt für mich auch. Also bleiben wir mal in der Mitte und freuen uns auf die ersten Partien unter FI. Die Mistgabeln und Fackeln können wir auch noch später rausholen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Exilsteirer schrieb Gerade eben: Man kann Parensen halten was man will, aber aus dem Legendenturnier in Berlin ein großes Problem zu konstruieren, schadet nur der eigenen Argumentation, sorry. Das hat ja nix mehr mit Kritik zu tun, des ist ein Thema, dass man mit einem Therapeuten besprechen sollt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde 2plus2is1909 schrieb vor 6 Minuten: Das kann man Säumel auch nur bedingt ankreiden, hätte Parensen nämlich einen AV geholt, von dem jeder Einäugige gesehen hat dass wir ihn dringend brauchen, hätte er nicht den ganzen Herbst IVs als RV aufstellen müssen. Spannend wie die Wahrnehmung hier ist. Malic verletzt sich nach Transferende. Daran ist Parensen Schuld, weil er darauf nicht vorbereitet war. Oermann ist übrigens gelernter RV nicht IV. Wurde auch im Sommer beim NT-Team mehr als RV als IV eingesetzt. Das er dort so überfordert sein würde, wusste man natürlich schon im Vorfeld. Mitchell hat für Feyenoord 5 Spiele in der CL als RV gemacht. Gerade mal 2min als IV. die haben also auch nicht gewusst, wo man ihn aufstellen sollte. Und Malic war die letzten 2 Monate auch wieder fit. Ganzer Herbst finde ich nun doch übertrieben und es soll schlimmeres geben als 2 NT-Teamspieler auf der Position zu haben, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde 2plus2is1909 schrieb vor 10 Minuten: Beck hat bei der Zweier auch nur wirklchc schwache Auftritte gezeigt, der braucht definitiv noch, aber würde ihn auch noch nicht abschreiben. Das kann man Säumel auch nur bedingt ankreiden, hätte Parensen nämlich einen AV geholt, von dem jeder Einäugige gesehen hat dass wir ihn dringend brauchen, hätte er nicht den ganzen Herbst IVs als RV aufstellen müssen. Zu Beck - stimmt auch, Fokus liegt halt eher auf JPH denke ich. Würde ihn aber auch gerne öfter sehen. Und ja sonst volle Zustimmung, aber es werden dir jetzt einige erzählen wollen, dass es Säumels Wunsch war, nur einen AV im Kader zu haben. Dass Säumel noch eine Woche vor Ende des Transferfensters bei Sky förmlich nach Hilfe gerufen hat, vergisst man halt auch schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Zu Beck - stimmt auch, Fokus liegt halt eher auf JPH denke ich. Würde ihn aber auch gerne öfter sehen. Und ja sonst volle Zustimmung, aber es werden dir jetzt einige erzählen wollen, dass es Säumels Wunsch war, nur einen AV im Kader zu haben. Dass Säumel noch eine Woche vor Ende des Transferfensters bei Sky förmlich nach Hilfe gerufen hat, vergisst man halt auch schnell. Ich will die Geschichte echt nimmer aufwärmen, aber Mitchell kam angeblich auf Wunsch von Säumel. Parensen wollte einen LIV und Abwehrchef. Dann hätte es 2 LV gegeben und die Balance wäre wohl insgesamt besser gewesen. Du kannst ihn gerne kritisieren, finde auch manches berechtigt. Vieles scheint mir aber auch auf Grund der nicht vorhandenen Einheit zwischen Trainer und SD passiert zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts