Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt halt nicht. Parensen wurde vollumfänglich der Rücken gedeckt finanziell. Natürlich gibts unsere Grenzen, aber Parensen hatte schon ordentlich Geld zur Verfügung. 

Er hats halt schlecht investiert. Alleine die 2M (ja, 2M, auch wenn die Insider natürlich von deutlich weniger ausgehen, ich nicht) für Malone hätte man in Woledzi investieren können. Die Million für Sumbu (war das MP oder AS) war auch sehr viel. Insgesamt hat ja Parensen um die 8-10M ausgegeben, und dafür hat nur Rozga bisher überzeugt. Mehr hat AS auch nicht ausgegeben. 

Soglo hat auch mehrere Hundert TEUR gekostet. 8-10M ist echt eine Hausnummer, traurig was MP draus macht. Hoffe, dass Kayombo noch aufgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

Alleine die 2M (ja, 2M, auch wenn die Insider natürlich von deutlich weniger ausgehen, ich nicht) für Malone hätte man in Woledzi investieren können. 

Dass das nicht passiert ist, ist halt nicht Parensens Schuld.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Anstatt das immer wieder zu wiederholen könntest du halt auchmal konkreter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 3 Minuten:

Anstatt das immer wieder zu wiederholen könntest du halt auchmal konkreter werden.

Sohnemann schrieb am 3.11.2025 um 12:26 :

Viele Möglichkeiten bleiben dann aber nicht mehr, wenn es nicht TT, MP oder CJ waren ;).

Und ich werde auch weiterhin jedes Mal wenn es Parensen angekreidet wird richtigstellen. 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MegamanX schrieb vor 12 Minuten:

Soglo hat auch mehrere Hundert TEUR gekostet. 8-10M ist echt eine Hausnummer, traurig was MP draus macht. Hoffe, dass Kayombo noch aufgeht. 

So ist es. Völliger Reinfall. 

themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

Das weiß halt auch keiner. Bei sportlichen Belangen ist der SD die Ultima Ratio. Ich weiß nicht, was der Grund war, dass er nicht zu uns kam. Mitchell ist aber auf jeden Fall auch keine Verstärkung bisher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwo hier ist ja quasi schon 1:1 gestanden, dass Säumel Woledzi abgelehnt hat, weil ihm sein Habschi Trauner den Mitchell empfohlen hat, und er dann unbedingt den stattdessen wollte

Was halt, wenn es so stimmt, wie bei so vielen Sachen sowohl Säumel als auch Parensen richtig schlecht aussehen lässt, weswegen auch beide weg müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 7 Minuten:

Die Geschichte wurde bereits in mehrfacher Ausführung hier im ASB gepostet. Manchmal wage manches mal konkret.

Langer_42 schrieb vor 17 Stunden:

Spulen wir vor zum letzten Transferfenster:

Säumels Wunschstürmer Maurice Malone (den auch AS schon wollte) wird verpflichtet, ohne dass der Trainer stand jetzt einen Plan hat, wie man ihn einsetzt. 
Noch dazu entschließt er sich auf Anraten von Gernot Trauner eine Wundertüte aus Holland zu holen und entschließt sich gegen den Transfer des erhofften Abwehrchefs (und nein, liebe Freunde, der war nie in Graz ;) )

Missverstehts mich richtig, Parensen ist nicht unschuldig. Er müsste sich durchsetzen, gegen die Wünsche des Trainers, dürfte nicht nachgeben und sollte den „vorgegebenen“ Weg weiter gehen. Jedoch hat Säumel mit Jauk das Ass im Ärmel, um sich hier im internen Machtkampf durchzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich frag mich wie kaputt die Beziehung zwischen Säumel und Parensen wirklich ist? Und ich trau es Jauk nicht zu da als gemäßigter Moderator aufzutreten nachdem Säumel seine Idee war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Irgendwo hier ist ja quasi schon 1:1 gestanden, dass Säumel Woledzi abgelehnt hat, weil ihm sein Habschi Trauner den Mitchell empfohlen hat, und er dann unbedingt den stattdessen wollte

Grundsätzlich hast du das richtig wiedergegeben. Aber wieso aus einer Empfehlung von Trauner der "Habschi" Trauner gemacht wird weißt dann auch nur du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich hast du das richtig wiedergegeben. Aber wieso aus einer Empfehlung von Trauner der "Habschi" Trauner gemacht wird weißt dann auch nur du.

Weil da offensichtlich eine gewisse Connection zwischen den beiden bestehen muss, wenn er so viel Wert auf dessen Einschätzungen legt, dass er dafür den Abwehrchef, den der GF Sport gebracht hat, abschießen lässt.

Oder glaubst, der Trauner ruft wahllos irgendwelche Leute an, um dort Spieler anzubringen, und der Säumel denkt sich "Super, Danke für den Tipp Fremder, da vertrau ich dir natürlich zu 100%".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
  1.  
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

Michi Münzer wäre mein Favorit auf die Nachfolge.

Münzer investiert gerade sehr viel Geld in Voitsberg, diesbezüglich dürfte der Zug abgefahren sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
markymushroom schrieb vor 1 Stunde:

Das leben ausser in bezug auf fussball ist ned schwarz/weiss.. nur weil er uns 3,5 Titel gebracht hat, heisst es nicht, dass er unfehlbar ist und es ned halt auch selbst versemmelt hat, wo wir mit dem Kader stehen. Nur weil ich in meinem Job 2 mal grossartige Projekte als Projektmanager gemacht habe, schützt mich das nicht vor weiteren 2-3 schlechten, kann ich mich ned drauf ausruhen. Dein Post zeigt wohl genau das, woran es uns fehlt. Hunger. Womöglich sind Spieler einfach auch satt, auch gut. Aber genau da brauchts dann einen Leader, der die Typen wieder provoziert und kitzelt.

Aber das sehe ich weder unter Parensen noch Saeumel das hier ein Schritt nach vor gemacht wurde, geschweige das wir uns zumindest am Level halten… Ich würde mir jemanden mit Visionen wünschen, dem ich das auch abkaufe.. dann nehme ich auch 2 mittelmäßige Saisonen in Kauf.. diese grinsenden Standardphrasen halte ich auch nicht mehr aus… und ganz ehrlich wenig für die sogenannten Perspektivenspieler wurden nicht ausgegeben, bei denen keiner sagen kann ob und wann diese Zünden.. sonst müssten wir ja bei Sturm 2 alle in Grund und Boden schiessen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag