Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 21 Minuten: Ich hasse Hoffenheim. Und auch sehr unsympathisch seinen alten Verein auszunehmen. Oder lässig, alle interessenten zu überbieten. Ich bin hin und her gerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Im Frühjahr eigentlich schon. Da hat er seine Chance mehr als nur genutzt. War regelmäßig einer der besten. Sogar so gut, dass sich Ilzer leisten konnte einen Toure auf der Bank zu lassen. Toure ist gerade für 50 Mille gewechselt. Naja, glaubst du Hoffenheim kann Prass für 20-50 Mio verkaufen? Was ich sagen will: Wenn ein Spieler für 12 Mio nach Deutschland geht und in 2 Jahren ein paar starke Spiele hat ist der Deal für Sturm nicht so schlecht gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Im Frühjahr eigentlich schon. Da hat er seine Chance mehr als nur genutzt. War regelmäßig einer der besten. Sogar so gut, dass sich Ilzer leisten konnte einen Toure auf der Bank zu lassen. Toure ist gerade für 50 Mille gewechselt. Wobei die 50 Mille für Toure auch übertrieben sind. Ist halt England. Sieht man auch am Schuster Transfer für 18 Mille, vermutlich liegt der wahre Wert bei einem Drittel davon.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts