lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Das würd mich interessieren, so viele Mitarbeiter hatte man in dem Bereich ja nicht - 2 Co Trainer und 2-3 Analysten is doch völlig normal? Es ist ja offensichtlich, dass es ums Geld geht. Man arbeitet nicht effizienter, wenn der Analyst nebenbei noch den Co machen muss, anstatt sich auf eine Sache konzentrieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Es ist ja offensichtlich, dass es ums Geld geht. Man arbeitet nicht effizienter, wenn der Analyst nebenbei noch den Co machen muss, anstatt sich auf eine Sache konzentrieren zu können. Da gehts fix nicht ums Geld, so arm is man jetzt auch nicht .. ein 2. Co Trainer macht jetzt nicht den riesigen Unterschied Mich wundert es nur, unter Ilzer gabs Deutschl, Hölzl, phasenweise Pajduch der Co und Analyse gemacht hat und dann noch 2 extra Analysten wenn ich nich nicht täusche jetzt gibts offiziell nur noch einen Co., einen Co der auch Analyse macht und einen Spielanalysten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Da gehts fix nicht ums Geld, so arm is man jetzt auch nicht .. ein 2. Co Trainer macht jetzt nicht den riesigen Unterschied Mich wundert es nur, unter Ilzer gabs Deutschl, Hölzl, phasenweise Pajduch der Co und Analyse gemacht hat und dann noch 2 extra Analysten wenn ich nich nicht täusche jetzt gibts offiziell nur noch einen Co., einen Co der auch Analyse macht und einen Spielanalysten Der Grund ist, dass Jauk das auch noch machen will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Also Schunk Abgang scheint besiegelt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden WegaTheMega schrieb vor 15 Minuten: Also Schunk Abgang scheint besiegelt… Stehe dem ganzen sehr zwiegespalten gegenüber irgendwie... Fürchte einerseits eine Rückkehr zu schlechten, alten Mustern.... hoffe natürlich aber auf eine Besserung bei den Transfers/der Kaderplanung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten: Es ist ja offensichtlich, dass es ums Geld geht. Man arbeitet nicht effizienter, wenn der Analyst nebenbei noch den Co machen muss, anstatt sich auf eine Sache konzentrieren zu können. Hast du das Interview auch gelesen, die Antwort warum das so ist, wird in der nächsten Frage beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Dobinator schrieb vor 1 Minute: Hast du das Interview auch gelesen, die Antwort warum das so ist, wird in der nächsten Frage beantwortet. Wenns das geld wäre (was ich nicht denke), würde man das natürlich nicht als Geldgrund verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 48 Minuten: Es ist ja offensichtlich, dass es ums Geld geht. Man arbeitet nicht effizienter, wenn der Analyst nebenbei noch den Co machen muss, anstatt sich auf eine Sache konzentrieren zu können. Wie hat das bloß früher funktioniert? Schlankere Strukturen und kürzere Kommunikationswege können sehr wohl zu mehr Effizienz führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts