Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden RHW77 schrieb vor 3 Minuten: Willst du etwa damit sagen, dass ein Sportvorstand etwas sinnvolles wäre und das im derzeitigen Vorstand auch keiner als "Nebenberuf" das mit machen kann, weil eh alle die Kompetenz dazu haben? Jetzt wo du es mir so vor Augen führst, erkenne ich auch was das für ein Blödsinn ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Zippo schrieb vor 53 Minuten: Parensen jetzt zu feuern wär halt einfach rapidesk. Das wäre einfach nur populistische Symptombekämpfung statt die Ursachen zu diagnostizieren und zu reparieren. Jetzt feuern wir MP, dann wird's nicht besser, dann feuern wir FI, dann wirds nicht besser, dann feuern wir MP Nachfolger.... usw. MP jetzt zu feuern würde die Verunsicherung nur weiter befeuern und uns damit die nächsten Jahre, ev. Jahrzehnte beschäftigen. Es gehört, wie auch JJ schon anklingen hat lassen vom Vorstand abwärts etwas an den Strukturen (Bsw. Sportvorstand) geändert. Danach kann man auch Personalien wie MP diskutieren. Die Frage ist aber auch, so wie wie JJ im Kleine Zeitung-Interview erwähnte, kann ein Sportvorstand sich gegen 8 andere durchsetzen? Müsste einer sein der das komplette Vertrauen genießt, mir fällt auf die Schnelle garkeiner ein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) eggenberger schrieb vor 1 Stunde: Du hast dich doch selbst erst vor kurzem mehrmals darauf berufen, dass wir amtierender Meister sind Das sind die Postings, in denen ich den Begriff „amtierender Meister“ verwendet habe: Im folgenden Posting antwortete ich auf ein Posting von einem User, der anmerkte, das aus der Meisterelf nicht mehr viele Spieler da seien. Sohnemann schrieb am 7.2.2026 um 11:22 : 1. Sind wir nicht amtierender Meister? Das untere Posting war eine Antwort darauf, das man sich auch aus dem uPO für den Europacup qualifizieren könne. Sohnemann schrieb am 7.2.2026 um 10:57 : Na wenn das das Ziel ist als amtierender Meister . Mit keinem Wort habe ich erwähnt, das wir Meister werden müssen, sondern nur, das wir amtierender Meister (also der Meister der Vorsaison) sind. Und ja, der Begriff ist korrekt verwendet: bearbeitet vor 3 Stunden von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts