Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Ich bleib dabei: Der Kader ist zwar schlechter geworden, aber noch immer einer der besten in Österreich. Was sich für mich allerdings geändert hat: Jetzt hat er sich den Trainer selbst ausgesucht. Er hätte durchaus die Möglichkeit gehabt einen Coach zu wählen, der sein ganzes Team mitnimmt (Senft) und sich entweder aus Kostengründen und/oder Überzeugung am vorhandenen Personal für eine andere Lösung (Ingolitsch) entschieden. Wenn die Partie heute ein Vorgeschmack für den Rest der Saison sein sollte, wird die Luft mMn auch für Parensen sehr schnell sehr dünn werden. Da waren ein paar Entscheidungen weit über die Kaderplanung hinaus dabei, die sehr teuer werden könnten! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Exilsteirer schrieb vor 5 Stunden: Da waren ein paar Entscheidungen weit über die Kaderplanung hinaus dabei, die sehr teuer werden könnten! Was waren das für Entscheidungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden rmax1 schrieb vor 15 Minuten: Was waren das für Entscheidungen? Die angesprochene Trainerentscheidung. Er hat Ingolitsch immerhin als Wunschlösung verkauft, also steigt und fällt auch er mit dir Entscheidung. Zum Kader braucht's einen Trainer, mittlerweile kommt beides von MP. Floppt Ingolitsch, wird auch Parensen zur Diskussion stehen... alles andere könnt ich nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: Die angesprochene Trainerentscheidung. Er hat Ingolitsch immerhin als Wunschlösung verkauft, also steigt und fällt auch er mit dir Entscheidung. Zum Kader braucht's einen Trainer, mittlerweile kommt beides von MP. Floppt Ingolitsch, wird auch Parensen zur Diskussion stehen... alles andere könnt ich nicht nachvollziehen. Sollte eine Selbstverständlichkeit darstellen, aber bin gespannt, wer das aller anders sehen wird. Tragisch ist, dass zB die Kader von Ried und Tirol besser abgestimmt wirken als unserer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Exilsteirer schrieb vor 17 Minuten: Die angesprochene Trainerentscheidung. Er hat Ingolitsch immerhin als Wunschlösung verkauft, also steigt und fällt auch er mit dir Entscheidung. Zum Kader braucht's einen Trainer, mittlerweile kommt beides von MP. Floppt Ingolitsch, wird auch Parensen zur Diskussion stehen... alles andere könnt ich nicht nachvollziehen. Natürlich ist Parensen jetzt auch anhand SEINES Trainers zu messen. Wenn das nicht klappt, muss es das auch für ihn gewesen sein. Das war ja ohnehin jedem hier klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 15 Stunden rmax1 schrieb vor 5 Minuten: Natürlich ist Parensen jetzt auch anhand SEINES Trainers zu messen. Wenn das nicht klappt, muss es das auch für ihn gewesen sein. Das war ja ohnehin jedem hier klar. Hat eh nie jemand anderes behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten: Hat eh nie jemand anderes behauptet. So isses. Jetzt zählt es natürlich für Mischa. Er hat alles nach einstellen können jetzt. Da kann man gerne bei mir suchen, dass hab ich auch bei der Neubestellung geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten: Hat eh nie jemand anderes behauptet. Hab ich auch nicht gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Exilsteirer schrieb vor 7 Stunden: Ich bleib dabei: Der Kader ist zwar schlechter geworden, aber noch immer einer der besten in Österreich. Von den Namen her magst du recht haben. Aber wenn ich mir unser Serie A / D-Bundesliga Duo Oermann/Aiwu anschau, dann blicke ich fast mit Neid nach Wattens zu Lawrence und Gugganig, die sind nämlich nicht schlechter, dafür aber garantiert günstiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Von den Namen her magst du recht haben. Aber wenn ich mir unser Serie A / D-Bundesliga Duo Oermann/Aiwu anschau, dann blicke ich fast mit Neid nach Wattens zu Lawrence und Gugganig, die sind nämlich nicht schlechter, dafür aber garantiert günstiger Oermann ist eh nur mehr diese Saison da und was man sich bei Aiwu gedacht hat da kann ich dir nur zustimmen… wenn seine Arroganz sich in der Qualität widerspiegeln würde wäre er im Nationalteam… der sollte sich selbst hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden Weil ichs gestern gelesen habe: wenn du als Eigentümer des Haubenlokals Steiereck am Pogusch, den Filialleiter des McDonalds Altach als neuen Lokalchef holst, der dann seinen Chefkoch mitnimmt und er ihn als Chef der Küche präsentiert, der dann auch noch ohne Einarbeitung den Menüplan und die Personalführung übernimmt, was bitte soll dann anderes herauskommen als Chicken Mc Nuggets und lasche Salatblätter in einem Schachtelmenü? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 13 Stunden KaBemmerl schrieb vor 8 Minuten: Weil ichs gestern gelesen habe: wenn du als Eigentümer des Haubenlokals Steiereck am Pogusch, den Filialleiter des McDonalds Altach als neuen Lokalchef holst, der dann seinen Chefkoch mitnimmt und er ihn als Chef der Küche präsentiert, der dann auch noch ohne Einarbeitung den Menüplan und die Personalführung übernimmt, was bitte soll dann anderes herauskommen als Chicken Mc Nuggets und lasche Salatblätter in einem Schachtelmenü? Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Da kommen wieder die Kapazunder daher... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Dachte kurz ich bin im Rapidchannel gelandet bei so manchen Aussagen hier. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden Leverkusen eine knappe Millionen abzunehmen, dafür, dass sie ihren eigenen Spieler wiederbekommen. Shampoo Herr Parensen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Leverkusen eine knappe Millionen abzunehmen, dafür, dass sie ihren eigenen Spieler wiederbekommen. Shampoo Herr Parensen Ja, sicher.....🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts