Recommended Posts

Superkicker
SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten:

Ideenlos sind für mich halt Spieler, die wir vor 10 Jahren auch geholt haben. Einen Thorsten Schick von der Admira, einen Wolf von Magna Wr Neustadt, einen Weber von Klagenfurt. Das hat zum Sturm der 10er Jahre gepasst. Die Transfers der vergangenen Jahre aus Skandinavien insbesondere waren da schon ein ganz anderes Level. Da wünsche ich mir mehr Mut zum Risiko. Schicker sind ja viele Spieler auch nicht aufgegangen, aber die, die aufgegangen sind, sind dafür richtig aufgegangen. 

Klar kann man Malone von der Austria oder Koller von Altach holen, aber wenn diese Spieler Überhand nehmen, wird man halt irgendwann selber zur Austria oder Altach.

Soglo - Marseille (FRA)

Mayulu - Bristol City (GBR)

Rozga - Cracovia (POL)

Kayombo - Basel (SUI)

Fosso - Fortuna Sittard (NED)

Beck - Esbjerg fB (DEN)

Christensen - AC Florenz (ITA)

Mamageishvili - Iberia (GEO)

Oermann - Leverkusen (GER)

Mitchell - Feyenord (NED)

Malone - Austria

Also bei allen Transfers ist mit Malone genau einer dabei (bis jetzt), der in deine Kategorie "ideenlos" fällt, und bei allen anderen war mMn durchaus genügend Mut dabei. Kann aufgehen oder eben nicht. Also wegen diesem EINEN ideenlosen Transfer bewertest du die Transferpolitik von MP generell als ideenlos und schlecht. Will jetzt nicht sagen, dass ich alle Transfers gut finde, aber mich nervt dieses " alles ist so furchtbar, so ideenlos, so unkreativ, so schlecht" einfach dermaßen. Und argumentiert wird mit Argumenten, die halt einfach nicht stimmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten:

Ideenlos sind für mich halt Spieler, die wir vor 10 Jahren auch geholt haben. Einen Thorsten Schick von der Admira, einen Wolf von Magna Wr Neustadt, einen Weber von Klagenfurt.

Soweit ich mich erinnern kann wollte AS schon Koller verpflichten und es ist damals an der Ablöseforderung gescheitert. Malone detto, also AS und MP sind beide Ideenlos...

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SturmUndDrang schrieb vor 18 Minuten:

Ideenlos sind für mich halt Spieler, die wir vor 10 Jahren auch geholt haben. Einen Thorsten Schick von der Admira, einen Wolf von Magna Wr Neustadt, einen Weber von Klagenfurt. Das hat zum Sturm der 10er Jahre gepasst. Die Transfers der vergangenen Jahre aus Skandinavien insbesondere waren da schon ein ganz anderes Level. Da wünsche ich mir mehr Mut zum Risiko. Schicker sind ja viele Spieler auch nicht aufgegangen, aber die, die aufgegangen sind, sind dafür richtig aufgegangen. 

Klar kann man Malone von der Austria oder Koller von Altach holen, aber wenn diese Spieler Überhand nehmen, wird man halt irgendwann selber zur Austria oder Altach.

20/21: kuen, ingolitsch, nemeth, yeboah
21/22: sarkaria, kronberger
22/23: demaku, teixeira
23/24: borkovic

dass viele davon (vorallen in den späteren schicker jahren) nicht die qualität hatten ist unbestritten, aber diese "einfallslosen" transfers gab es doch schon immer..
hier nimmt absolut garnix "die überhand".. und jetzt mit gizo, fosso haben wir doch auch schon die gewünschten spannenden spieler..

parensen bietet (leider) mehr als genug "angriffs"/kritik-flächen, aber mitlerweile wird gesempert um sempern zu können.. bei der kritik sollte man schon bitte bei den tatsachen bleiben..

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 22 Minuten:

Schau dir doch bitte mal alle Transfers an, die wir in den letzten Jahren in der Verteidigung getätigt haben. Da wirst eine Menge von der Kategorie finden. Wir haben noch für keinen AV Geld in die Hand genommen, weil Schicker gesagt damit kann man nur schwer Geld verdienen. Du kannst dir nicht die Highlights rauspicken und sagen, warum machen wir das nicht immer so. 

In dem Zusammenhang erinnere ich dich auch gerne daran, wie Edvin Kurtulus uns abgesagt hat, weil er unsere Liga als zu schwach ansah. Diese Entscheidung ist ihm nicht wirklich gut bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden:

(...)

Auch hier, wenn der Erfolg stimmt, Verträge nicht auslaufen, der Kader gut genug ist, dann kann er meinetwegen auf die Kanaren fliegen und Cocktails trinken. 

(...)

Äh, Das denken, dass man irgendwo physisch anwesend ist und damit die Qualität der Arbeit steigt bei Jobs, die zur Informatiosnverarbeitung & Dienstleistung dienen, ist schon sehr antiquiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mal abwarten bis das Transferfenster vorbei ist, wie die Zugänge performen und welche Abgänge um welchen Preis wir dann hatten.  Die Transferfenster 1 und 2 von MP/BS waren unterm Strich nicht gut, es kann ja nur besser werden, das 3. muss viel besser werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag