Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden 11mousa schrieb vor 33 Minuten: Lustig trotzdem: - Bis gestern hat Jauk die Verhandlungen geführt, saß quasi am Roten Telefon nach Ried .... Wenn man den Medien glauben darf. - Heute ist Parensen verantwortlich für das scheitern und die Abwicklung der Verhandlungen..... Wenn man den gleichen Medien glauben darf 🎵One of these things just doesn't belong here 🎵 Wobei es am Ende wirklich egal wär, oder? Entweder hat sich Parensen den ganzen Mist selbst eingebrockt, oder er darf sich wirklich nicht mehr selber die Schuhe zubinden. In beiden Fällen wär's besser, er wär Geschichte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Exilsteirer schrieb vor 9 Minuten: Wobei es am Ende wirklich egal wär, oder? Entweder hat sich Parensen den ganzen Mist selbst eingebrockt, oder er darf sich wirklich nicht mehr selber die Schuhe zubinden. In beiden Fällen wär's besser, er wär Geschichte. Fürs Outcome ist es egal. Für die Verantwortungszuweisung nicht. Wenn nämlich Jauk (wovon ich Mal Ausgehe, weil es u.a. zu den "Männergesprächen" und dem gesamten Auftreten in Zusammenhang mit JS passen würde) verbockt hat, hat er MP nicht nur zu Beginn seiner Karriere mit JS ein Ei gelegt, sondern jetzt (und mit dem ewigen hin und her) noch ein viel größeres. Dann müsste Parensen eigentlich selber gegen, bevor er sich auch noch den letzten Rest seines Namens versaut. Wenn es Parensen verhaut hat, muss er eigentlich morgen die Fristlose haben, nicht weil die Verhandlungen gescheitert sind, sondern wegen dem warum. Die einzige Situation, in der beide halbwegs unbeschadet rauskommen (die ich aber für so wahrscheinlich wie Schifahren am Stuhleck im Juli 26 halte) ist, wenn während der Senft Verhandlungen sich irgendein Fenster zu einem Trainer geöffnet hätte, der unrealistisch erschien. Dann ist es noch immer eine katastrophale Kommunikation, die Rieder und Senft in der Luft hängen zu lassen, aber dann gibt es dafür wenigstens einen Grund. bearbeitet vor 22 Stunden von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Fürs Outcome ist es egal. Für die Verantwortungszuweisung nicht. Wenn nämlich Jauk (wovon ich Mal Ausgehe, weil es u.a. zu den "Männergesprächen" und dem gesamten Auftreten in Zusammenhang mit JS passen würde) verbockt hat, hat er MP nicht nur zu Beginn seiner Karriere mit JS ein Ei gelegt, sondern jetzt (und mit dem ewigen hin und her) noch ein viel größeres. Dann müsste Parensen eigentlich selber gegen, bevor er sich auch noch den letzten Rest seines Namens versaut. Wenn es Parensen verhaut hat, muss er eigentlich morgen die Fristlose haben, nicht weil die Verhandlungen gescheitert sind, sondern wegen dem warum. Die einzige Situation, in der beide halbwegs unbeschadet rauskommen (die ich aber für so wahrscheinlich wie Schifahren am Stuhleck im Juli 26 halte) ist, wenn während der Senft Verhandlungen sich irgendein Fenster zu einem Trainer geöffnet hätte, der unrealistisch erschien. Dann ist es noch immer eine katastrophale Kommunikation, die Rieder und Senft in der Luft hängen zu lassen, aber dann gibt es dafür wenigstens einen Grund. Das stimmt schon und unterschreib ich... Für mich macht's dann eher den größten Unterschied was Jauk betrifft. In einem Fall hätte sich Jauk endlich mal zurückgehalten. Im anderen Fall sollte auch oder sogar vor allem Jauk diskutiert werden. Die Stuhleck-Variante glaub ich nicht. Eher, dass Parensen nicht das gesamte Team von Senft wollte und dann dieser den Stecker gezogen hat... Hoffentlich wird's aufgearbeitet, aber auch das glaub ich, ehrlich gesagt, nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Exilsteirer schrieb vor 5 Minuten: Eher, dass Parensen nicht das gesamte Team von Senft wollte und dann dieser den Stecker gezogen hat... Das dagegen halt ich für ausgeschlossen und in dieser Form für einen Alko-Delirium-Rülpser vom Linden. Am ehesten könnt ich mir noch eine Variante vorstellen, wo Kaum sagt, das Geld für den ganzen Stab geb ich nicht her, und MP dann versucht hat, ob er Senft nicht von einem abgespeckten Stab überzeugen kann um irgendwie noch zusammen zu kommen. Halte aber trotzdem die OÖN seriöser mit der Aussage, dass Senft so kurz vor Saisonbeginn das warten auf Godot zu deppert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo78 Tribünenzierde Geschrieben vor 22 Stunden Ich hoffe, dass nun allen Verantwortlichen bei Sturm Graz klar sein muss, dass dieses Trauerspiel mit dem Dilettanten MP spätestens im Sommer beendet werden muss. Ich war bereits nach den letzten beiden Transferperioden äußerst skeptisch, da sie Ähnliches befürchten ließen. Doch diese Trainerbestellung toppt noch einmal alles bisher Gesehene. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden 11mousa schrieb Gerade eben: Das dagegen halt ich für ausgeschlossen und in dieser Form für einen Alko-Delirium-Rülpser vom Linden. Am ehesten könnt ich mir noch eine Variante vorstellen, wo Kaum sagt, das Geld für den ganzen Stab geb ich nicht her, und MP dann versucht hat, ob er Senft nicht von einem abgespeckten Stab überzeugen kann um irgendwie noch zusammen zu kommen. Halte aber trotzdem die OÖN seriöser mit der Aussage, dass Senft so kurz vor Saisonbeginn das warten auf Godot zu deppert wurde. In beiden Fällen spricht's für mich für Senft... einmal steht er hinter seinem Team, im anderen stellt er Professionalität über alles. Schade, wären für mich nur zusätzliche Argumente gewesen, für ihn zu kämpfen. Ich weiß, diese Parensen Schicker Vergleiche sind lahm: Aber Schicker war sehr wohl in der Lage zu kämpfen, wenn er wirklich etwas wollte. 100 Angebote an Arsenal für Biereth bis endlich eines angenommen wurde, Yeboah beim Vorstand durchgeboxt. Bei Parensen fehlt mir das... Will er Senft (hängt ja seine Zeit bei Sturm vom nächsten Coach ab)? Dann kämpf für ihn... egal ob es um lächerliche 300k geht oder um ein gesamtes Trainerteam das es irgendwo durchzubringen gilt. Kann mir keiner erzählen, dass da nicht ein Weg war. Dass FI übergeblieben ist, wird ziemlich sicher mit keiner Reihung oder Überzeugung zu tun haben... er ist plötzlich Topkandidat, weil er halt noch auf der Liste ist... das kann's halt in meiner Welt nicht sein, bitter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden 4 hours ago, Leo78 said: Ich hoffe, dass nun allen Verantwortlichen bei Sturm Graz klar sein muss, dass dieses Trauerspiel mit dem Dilettanten MP spätestens im Sommer beendet werden muss. Ich war bereits nach den letzten beiden Transferperioden äußerst skeptisch, da sie Ähnliches befürchten ließen. Doch diese Trainerbestellung toppt noch einmal alles bisher Gesehene. Ich kann dir sagen, unter diesen Rahmenbedingungen wirst du keinen seriösen SD finden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Leo78 schrieb vor 7 Stunden: Ich hoffe, dass nun allen Verantwortlichen bei Sturm Graz klar sein muss, dass dieses Trauerspiel mit dem Dilettanten MP spätestens im Sommer beendet werden muss. Ich war bereits nach den letzten beiden Transferperioden äußerst skeptisch, da sie Ähnliches befürchten ließen. Doch diese Trainerbestellung toppt noch einmal alles bisher Gesehene. MP wurde u.a geholt da er angebliche Netzwerke in Dt hat, bislang sieht man nichts außer das er Schunk mitgenommen hat, der so unscheinbar ist das er nicht auffällt. Wenn Ingolitsch jetzt der Outcome ist bei der Trainersuche, dann stimmt in diesem Klub einiges nicht und JS war wahrlich nicht das größte Problem… man hat es von einer Aufbruchstimmung geschafft das Gegenteil zu erreichen… das muss man auch mal zusammenbringen! bearbeitet vor 14 Stunden von BlackWhite76 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 14 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 21 Minuten: MP wurde u.a geholt da er angebliche Netzwerke in Dt hat, bislang sieht man nichts außer das er Schunk mitgenommen hat, der so unscheinbar ist das er nicht auffällt. Nicht zu vergessen: Die zwei Performance-Spieler für die 2er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden sanktpetri schrieb Gerade eben: Nicht zu vergessen: Die zwei Performance-Spieler für die 2er. Sorry habe ich vergessen… Perspektivenspieler bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 19 Minuten: MP wurde u.a geholt da er angebliche Netzwerke in Dt hat, bislang sieht man nichts außer das er Schunk mitgenommen hat, der so unscheinbar ist das er nicht auffällt. Wenn Ingolitsch jetzt der Outcome ist bei der Trainersuche, dann stimmt in diesem Klub einiges nicht und JS war wahrlich nicht das größte Problem… man hat es von einer Aufbruchstimmung geschafft das Gegenteil zu erreichen… das muss man auch mal zusammenbringen! Jetzt mal abgesehen von Trainerbestellung, persönlichen Abneigungen und berechtigter Kritik. Was genau hat jeder mit Schunk und seiner Unscheinbarkeit? Von Pajduch hat man ja genauso wenig mitbekommen. Was auch absolut normal ist bei so einem Posten. Nach außen bekommst halt meistens nur den SD und den Cheftrainer so richtig mit. Die obligatorischen Black FM Auftritte und seltene kurz Interviews in irgendwelchen Medien hatten sowohl Pajduch als auch Schunk. Kann die Arbeit von Schunk nicht bewerten und will ihn gar nicht in Schutz nehmen, aber ich würds eher kritisieren wenn Schunk kamerageil dauernd bei irgendwelchen Interviews stehen würde. Versteh die Kritik nicht wirklich. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) BlackWhite76 schrieb vor 11 Minuten: Sorry habe ich vergessen… Perspektivenspieler bitte Nööö Perspektivenspieler sind Sumbu, Kayombo, Beck (das meine ich unironisch), die eben auch nur auf Sicht vielleicht was werden und eh nur 3 bis 4 Mio gekostet haben. Performance sind solche, die sofort liefern, nach MP-Definition die beiden aus D3 (oder Regionalliga?) in der 2er, deren Namen kann ich um die Uhrzeit nicht unfallfrei schreiben. bearbeitet vor 13 Stunden von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden JoggaBonito schrieb vor 13 Minuten: Jetzt mal abgesehen von Trainerbestellung, persönlichen Abneigungen und berechtigter Kritik. Was genau hat jeder mit Schunk und seiner Unscheinbarkeit? Von Pajduch hat man ja genauso wenig mitbekommen. Was auch absolut normal ist bei so einem Posten. Nach außen bekommst halt meistens nur den SD und den Cheftrainer so richtig mit. Die obligatorischen Black FM Auftritte und seltene kurz Interviews in irgendwelchen Medien hatten sowohl Pajduch als auch Schunk. Kann die Arbeit von Schunk nicht bewerten und will ihn gar nicht in Schutz nehmen, aber ich würds eher kritisieren wenn Schunk kamerageil dauernd bei irgendwelchen Interviews stehen würde. Versteh die Kritik nicht wirklich. Fakt ist leider das seit den Abgängen von Ilzer und Schicker das Gefüge in diesem Verein nicht mehr stimmt… ob jetzt MP abhängig von CJ ist mag schon sein, aber ein qualitativer guter SD kann auch überzeugen.. hier sehe ich Luft nach oben und ein Schunk Parensen sind ein Gespann das gemeinsam für die Kaderzusammenstellung verantwortlich sind.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 23 Minuten: Fakt ist leider das seit den Abgängen von Ilzer und Schicker das Gefüge in diesem Verein nicht mehr stimmt… ob jetzt MP abhängig von CJ ist mag schon sein, aber ein qualitativer guter SD kann auch überzeugen.. hier sehe ich Luft nach oben und ein Schunk Parensen sind ein Gespann das gemeinsam für die Kaderzusammenstellung verantwortlich sind.. Die Kritik am Output kann ich eh nachvollziehen. In meinen Posting hab ich nur die Informationsgeilheit mancher User hinterfragt und was erwartet wird. Manchmal hat man das Gefühl die sportliche Leitung müsste durchgehend einen Livestream während ihrer Arbeit laufen lassen um alle zufrieden zustellen. Wüsste nicht warum man von Schunk so viel mitbekommen sollte als Fan der soll arbeiten. Mich interessiert ja auch nicht wie der Platzwart den Traingsplatz mäht, hauptsache es wird erledigt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden Wo sind diese Zeiten hin…Hätte gerne ein Bild wo MP auch so drauf steht…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts