Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb am 28.11.2025 um 11:26 : Und selbst wenns so wäre - ultima ratio ist MP, der hat das auch zu verantworten. Wenns Probleme zwischen Trainer und SD gibt, muss sich der SD durchsetzen, er sitzt am längeren Hebel und der Trainer spielt mit den Leuten, die der SD zur Verfügung stellt. Allein diese Aussage zeigt, dass du absolut über keinerlei Ahnung verfügst, wie eine Fußballmannschaft aufgebaut ist/funktioniert. Einen Spieler zu holen, der NICHT vom Trainer gewollt ist.. da simma wieder in Kartnigs Zeiten retour. SturmUndDrang schrieb am 28.11.2025 um 11:40 : Ich möcht halt nicht dass Parensen Säumel feuert. Wohl auch aus emotionalen Gründen. Wenn JS geht, muss auch MP gehen. NUR JS wäre eine Katastrophe. Und was dann? Dann sucht CJ wieder einen neuen SD aus? Weil er ja bisher so oft richtig lag? Man soll endlich Parensen seine Lösungen umsetzen lassen, sonst ist eine Beurteilung seiner Arbeit unmöglich. SturmUndDrang schrieb am 28.11.2025 um 14:37 : Gab zuletzt bei Pacult ja auch den Fall dass ein User von einer Krankheit bei Pacult gesprochen hat, die für das Aus beim WAC verantwortlich war. Das kam von einem User, wenig später hab ichs zumindest im Rapid, GAK, Sturm, WAC und LASK channel gelesen. Wie sich herausstellte, gab es aber ausschließlich sportliche Gründe und der Peda fand sich in bester Gesundheit bei Talk und Tore ein. [..] Viel realistischer ist für mich, dass entweder Jauk sich zu sehr einmischt und sportliche Entscheidungen mitentscheiden will oder dass unser GF Sport einfach kein nennenswertes Netzwerk hat und sportlich einfach etwas inkompetent ist. Zum Thema Pacult: Wenn ich als Spieler zum Präsi geh und sag „Du Präsi, der Trainer weiß nicht mal mehr, dass er mich gestern aufgestellt hat.“ Dann reden wir wohl nicht mehr nur über das sportliche. Zum Thema Parensen und fehlendes Netzwerk: Spieler wie Christensen oder Rozga findest ja ohne Netzwerk. Auch hinter Sumbu war die halbe deutsche BL her. Und dass eine Legende von Union Berlin ein kleineres Netzwerk haben solle, als der Ex-Kicker aus Wiener Neustadt, wem willst das weißmachen? 😂 Zu den Themen Woledzi und Pacult habe ich ausgewählten Usern Informationen zugespielt, die verifizierbar sind. Also kein „meine Cousine kennt den Frisör vom Örli“. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Langer_42 schrieb vor 43 Minuten: Zum Thema Parensen und fehlendes Netzwerk: Spieler wie Christensen oder Rozga findest ja ohne Netzwerk. Auch hinter Sumbu war die halbe deutsche BL her. Und dass eine Legende von Union Berlin ein kleineres Netzwerk haben solle, als der Ex-Kicker aus Wiener Neustadt, wem willst das weißmachen? 😂 Am Ende seiner Amtszeit hat sich Schicker denke ich schon viele internationale Kontakte und ein gutes Netzwerk aufgebaut gehabt. In Hoffenheim ist das jetzt nochmal erweitert worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Langer_42 schrieb vor einer Stunde: Allein diese Aussage zeigt, dass du absolut über keinerlei Ahnung verfügst, wie eine Fußballmannschaft aufgebaut ist/funktioniert. Einen Spieler zu holen, der NICHT vom Trainer gewollt ist.. da simma wieder in Kartnigs Zeiten retour. Und was dann? Dann sucht CJ wieder einen neuen SD aus? Weil er ja bisher so oft richtig lag? Man soll endlich Parensen seine Lösungen umsetzen lassen, sonst ist eine Beurteilung seiner Arbeit unmöglich. Zum Thema Pacult: Wenn ich als Spieler zum Präsi geh und sag „Du Präsi, der Trainer weiß nicht mal mehr, dass er mich gestern aufgestellt hat.“ Dann reden wir wohl nicht mehr nur über das sportliche. Zum Thema Parensen und fehlendes Netzwerk: Spieler wie Christensen oder Rozga findest ja ohne Netzwerk. Auch hinter Sumbu war die halbe deutsche BL her. Und dass eine Legende von Union Berlin ein kleineres Netzwerk haben solle, als der Ex-Kicker aus Wiener Neustadt, wem willst das weißmachen? 😂 Zu den Themen Woledzi und Pacult habe ich ausgewählten Usern Informationen zugespielt, die verifizierbar sind. Also kein „meine Cousine kennt den Frisör vom Örli“. Okay, deinem fundierten Insiderwissen will ich natürlich nicht widersprechen. Danke dafür, Parensen ist und bleibt ein Meisterkoch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 56 Minuten: Danke dafür, Parensen ist und bleibt ein Meisterkoch! Konnte ich so nicht aus seinem Post rauslesen, aber vl gibst zwischen Meisterkoch und Vollversager noch etwas?! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts