Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde sanktpetri schrieb Gerade eben: Ok, Kite und Aiwu sind besser bzw. nicht schlechter geworden, aus meiner Sicht auch eindeutig Karic. Mit "Jeder ist individuell schlechter geworden" macht man es sich sehr einfach. Wer von den nicht genannten war also unter CI besser als unter JS? Horvat, Tochi, JGS, Lavalee, Malic sind mal nur ein paar Namen die mir auf die schnelle einfallen. Geyr war unterm alten Trainerteam zumindest fitter, das kann aber auch Zufall sein. Jatta und Grgic waren davor keine absoluten Lichtblicke und sinds jetzt gleich noch weniger. Säumels Wunschstürmer kommt bei uns nicht annähernd an die Leistung heran die er letztes Jahr mit dem Herrn Helm als Trainer abgeliefert hat. Siehst du das etwa anders? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 15 Minuten: Natürlich deswegen verlieren wir mit einem Top-3 Kader gegen Mannschaften wie die Admira fast Jetzt mal bei aller Liebe, was hat sich den in der Startaufstellung zum letzten Jahr verändert an Spieler? Böving/Gregy/Yalcoue sind weg von der Frühjahrs Saison. Yalcoue wird aber doch gut im Kollektiv ersetzt von unseren anderen 8ern Böving würde zurzeit 0 Unterschied machen Gregy ist der einzige der abgeht als Abwehrchef obwohl die letzte Saison nicht Bombe war. So und da ist dann echt die Frage ob das jetzt dann am Kader oder am Trainer liegt. Du nennst die drei eh. Yalcouye geht uns extrem ab, vor ihm wars halt Prass. Drecksarbeit auch mal hinten, läuferisch extrem stark, Zweikämpfe so gut wie alle gewonnen, gute Technik und Torgefahr. Beide haben so viele Chancen eingeleitet, das macht aktuell halt niemand mehr außer Kiti. Bøving würde keinen Unterschied machen halte ich auch für falsch. Der Junge hat halt vorne viel gewirbelt, war als Stürmer offensiv überall, hat Assists und Tore geliefert, hat Bälle erobert und nach vorne getragen, hat sich auch mal fallen lassen. Der fehlt uns ebenso wie Yalcouye extrem. Und Gregy sowieso, da sind wir uns einig. Edit Und selbst wenn du meinst dass wir uns nicht signifikant verschlechtert haben, wirst du vermutlich auch sehen, dass wir uns nicht verbessert haben, was angesichts des ausgegrben geldes eine Katastrophe ist bearbeitet vor 1 Stunde von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 26 Minuten: Horvat, Tochi, JGS, Lavalee, Malic sind mal nur ein paar Namen die mir auf die schnelle einfallen. Geyr war unterm alten Trainerteam zumindest fitter, das kann aber auch Zufall sein. Jatta und Grgic waren davor keine absoluten Lichtblicke und sinds jetzt gleich noch weniger. Säumels Wunschstürmer kommt bei uns nicht annähernd an die Leistung heran die er letztes Jahr mit dem Herrn Helm als Trainer abgeliefert hat. Siehst du das etwa anders? Dass Malone noch nicht angekommen ist, da geb ich dir eh Recht, Horvat sehe ich nicht schlechter als unter CI, ebenso wenig Tochi, im Gegenteil, der war im Frühjahr unter JSso gut wie nie bei CI, aber bisher im Herbst eher mau. Lavalee spielte eine andere Position, dass JS so oft an ihm als IV festhielt, kritisiere ich ja auch. JGS war auch schon mal besser, kein Zweifel. Aber die anderen: Hab jetzt ein bissl nachgesehen: Malic hatte unter CI 4 Liga-Minuten (Minuten, nicht Spiele oder Einsätze), da ist der Vergleich schwer. Grgic hatte unter CI ingesamt nur 60 Einsatzminuten in der Liga, aber klar, der ist ja immer noch jung Weil es passt, Zur Kritik an Grgic an vielen anderen Stellen hier noch: Der ist 19, hat in 33 Liga-Spielen (wohl mindestens die Hälfte davon eingewechselt und das bei Emegha, Biereth etc. vor ihm) 8 Tore und 3 Assists. Kann sich sehen lassen, den muss keiner bashen. bearbeitet vor 53 Minuten von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 51 Minuten santaa1909 schrieb vor 28 Minuten: Natürlich deswegen verlieren wir mit einem Top-3 Kader gegen Mannschaften wie die Admira fast Jetzt mal bei aller Liebe, was hat sich den in der Startaufstellung zum letzten Jahr verändert an Spieler? Böving/Gregy/Yalcoue sind weg von der Frühjahrs Saison. Yalcoue wird aber doch gut im Kollektiv ersetzt von unseren anderen 8ern Böving würde zurzeit 0 Unterschied machen ??? Böving hat im Frühjahr den Unterschied vorne ausgemacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 47 Minuten pit1312 schrieb vor 4 Minuten: ??? Böving hat im Frühjahr den Unterschied vorne ausgemacht! Der größte Unterschied in der Offensive vom Frühjahr zu jetzt ist Johnston 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 45 Minuten sanktpetri schrieb vor 7 Minuten: Dass Malone noch nicht angekommen ist, da geb ich dir eh Recht, Horvat sehe ich nicht schlechter als unter CI, ebenso wenig Tochi, im Gegenteil, der war im Frühjahr unter JSso gut wie nie bei CI, aber bisher im Herbst eher mau. Lavalee spielte eine andere Position, dass JS so oft an ihm als IV festhielt, kritisiere ich ja auch. JGS war auch schon mal besser, kein Zweifel. Aber die anderen: Hab jetzt ein bissl nachgesehen: Malic hatte unter CI 4 Liga-Minuten (Minuten, nicht Spiele oder Einsätze), da ist der Vergleich schwer. Grgic hatte unter CI ingesamt nur 60 Einsatzminuten in der Liga, aber klar, der ist ja immer noch jung Weil es passt, Zur Kritik an Grgic an vielen anderen Stellen hier noch: Der ist 19, hat in 33 Liga-Spielen (wohl mindestens die Hälfte davon eingewechselt und das bei Emegha, Biereth etc. vor ihm) 8 Tore und 3 Assists. Kann sich sehen lassen, den muss keiner bashen. Horvat ist halt im gleichen Loch, dass er auch unter Ilzer immer wieder hatte, dafür jetzt aber mMn schon länger als unter Ilzer jemals, Tochi spielt wirklich einen schrecklichen Herbst, so schlecht war er unter Ilzer nie und zum Thema Lavalee hast es eh schon angeschnitten: er spielt aufgrund einer Trainerentscheidung auf einer Position die er signifikant schlechter kann. Wenn wir dafür dem Trainer nicht die Schuld geben dürfen müss ma ihn eh gleich von allen Sünden frei sprechen. Dieser Herbst unter Säumel ist wirklich null komm nix und lässt das ganze so wirken als würde ein großer Teil der Mannschaft, je länger sie nicht mehr unter Ilzer Spielen schlechter werden. Es kann natürlich sein, dass sich dieser Trend mit genug Geduld umkehrt nur erstens glaub ich anhand von Säumels arbeit in der zweier nicht so recht dran und zweitens hab ich auch wenig Lust drauf super geduldig zu sein. Sollten wir wirklich sieglos durch den November taumeln muss er mMn den Hut nehmen. Aber ich kann dir die Sorgen nehmen, es wird nicht passieren weil der Präsident in bester Nagl manier seine schützende Hand über Säumel hält 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 26 Minuten lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Der größte Unterschied in der Offensive vom Frühjahr zu jetzt ist Johnston Naja. Böving 5 Tore u 2 Assists - Johnston 2 Assists… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Minuten pit1312 schrieb vor 2 Minuten: Naja. Böving 5 Tore u 2 Assists - Johnston 2 Assists… Das „lustige“ daran ist ja Säumel hat im Sommer immer gesagt er braucht Verstärkungen damals hatte er aber noch Böving und Johnston dann hat man beide abgegeben und Malone und Mitchell geholt 😀 Ich hab damals schon gesagt Böving wird extrem abgehen bzw ich hätte Malone geholt aber hätte dann gerne Böving behalten also das die beiden zusammen spielen aber ja Parensen und Säumel sind halt das Duo des Grauens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Minuten 32 minutes ago, pit1312 said: ??? Böving hat im Frühjahr den Unterschied vorne ausgemacht! Steht auch nirgends das er den Unterschied nicht ausgemacht hätte im Frühjahr oder? Ging hauptsächlich darum das es zurzeit keinen Unterschied macht wen du vorne reinstellst. Das liegt eben nicht am Sportdirektor sondern am Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 8 Minuten (bearbeitet) Böving zurückleihen wär mal was anderes und wenigstens sinnvoller als Prass, Gazi. Aber am sinnvollsten wären Backups für RV und LV oder falls man Dimi dorthin verschiebt ein (linker) IV mit Perspektive. Für Offensive die sofort helfen sollten gibt's wenig Geld und noch weniger Kaderplätze, fürchte ich. bearbeitet vor 5 Minuten von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Minute santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Steht auch nirgends das er den Unterschied nicht ausgemacht hätte im Frühjahr oder? Ging hauptsächlich darum das es zurzeit keinen Unterschied macht wen du vorne reinstellst. Das liegt eben nicht am Sportdirektor sondern am Trainer. Es stand: „ Böving würde zur Zeit keinen Unterschied ausmachen“ und ich meine, Böving wäre vorne DER Unterschied wenn er noch bei uns wäre. Aber wer weiß - vielleicht möchte er kommendes Frühjahr als Leihe wieder Spielpraxis sammeln 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts