WAC - SCR Altach

Recommended Posts

floma schrieb Gerade eben:

"Wir haben bis zur 80 min gut gespielt. Wenn Strunz das Tor macht, dann gewinnen wir. Aber so kriegen wir wieder ein unglückliches Tor." - Prognose Ingolitsch gegenüber Sky

Oder: "die Erwartunge sind u hoch mehf als letzer ist nicht drinnen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wenn dann müsste man jetzt nochmal wechseln nicht erst im März, nur: warum sollte es besser werden? Ich zitiere: Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

bearbeitet von 1929-1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schlimmer geht es wirklich nicht mehr, Längle hat uns dahin geführt, wer denkt er kann uns da wieder rausführen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann!

Neuanfang jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 12 Minuten:

Schlimmer geht es wirklich nicht mehr, Längle hat uns dahin geführt, wer denkt er kann uns da wieder rausführen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann!

Neuanfang jetzt!

Zumindest steigt man fix ab wenn man mit Ingolitsch weitermacht. Da bin ich mir ganz sicher. Aber jetzt werden wohl Durchalteparolen ausgegeben und bis mans einsieht wirds zu spät sein. 2e Liga wir kommen. Das einzige richtige was man machen könnte ist einen Schlusstrich ziehen und dem Schrecken ein Ende bereiten.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das war echt sowas von schlecht. Langsam keine lust mehr auf das. Die Wechsel und Aufstellungen von Ingolitsch sind einfach mehr als fragwürdig, genauso die Leistung der meisten Spieler!

Warum holt man Kaiba zurück? Wir haben gefühlt keinen echten Stürmer mehr im Kader. Kameri Freibrief? Der hat noch gar nix gezeigt, von Fadinger rede ich gar nicht. 

Alle Talente werden kaputt gemacht!! 

Wir sind echt eine Lachnummer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag