FC Blau Weiß Linz - GAK

Recommended Posts

Posting-Pate

Das Gefühl ist gemischt. Entweder wir nehmen den Aufwind nach dem Sieg gegen RBS mit oder wir verfallen erneut in die alte Leier und punkten gegen die direkten Konkurrenten wieder nicht voll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Miraval schrieb vor 2 Stunden:

Das Gefühl ist gemischt. Entweder wir nehmen den Aufwind nach dem Sieg gegen RBS mit oder wir verfallen erneut in die alte Leier und punkten gegen die direkten Konkurrenten wieder nicht voll. 

Letzteres eher zum Erwarten! Mal sehen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Miraval schrieb vor 2 Stunden:

solange wir aus den letzten 3 Spielen 5-9 Punkte mitnehmen ist alles gut.

Tabellenrechner nach 16 Runden zeigt mir das hier an bei 5 Punkten und wir würden in den Winter auf einem OPO Platz gehen.

grafik.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Muffi schrieb vor 5 Minuten:

solange wir aus den letzten 3 Spielen 5-9 Punkte mitnehmen ist alles gut.

Tabellenrechner nach 16 Runden zeigt mir das hier an bei 5 Punkten und wir würden in den Winter auf einem OPO Platz gehen.

grafik.png

Die müssen wir aber erstmal holen.
Aus den verbleibenden Spielen ist das noch das “leichteste”, Rapid auswärts wird sehr schwierig, Klagenfurt zuhause anspruchsvoller als GAK und LASK auswärts auch sehr schwierig.

Da können wir auch schnell mal mit 1 oder 0 Punkten dastehen. Ich rechne mit mindestens 4 Punkten, aber wissen tut man es nie bei unserer Konstanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
oldschool schrieb vor 2 Minuten:

Die müssen wir aber erstmal holen.
Aus den verbleibenden Spielen ist das noch das “leichteste”, Rapid auswärts wird sehr schwierig, Klagenfurt zuhause anspruchsvoller als GAK und LASK auswärts auch sehr schwierig.

Da können wir auch schnell mal mit 1 oder 0 Punkten dastehen. Ich rechne mit mindestens 4 Punkten, aber wissen tut man es nie bei unserer Konstanz.

"normale" erwartbare Ergebnisse gibts bei uns praktisch nie, also ich rechne mit X gegen GAK und Rapid und Heimsieg gg. Klagenfurt als perfektes Abschiedsspiel von Scheibi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zitat

🥤BECHERSPENDE FÜR DAS FRAUENHAUS LINZ 🥤

Gewalt gegen Frauen betrifft uns alle – auch im Fußball. ️ 

Überall im Stadion könnt ihr eure Becher bei den aufgestellten Tonnen spenden & an den Aufgängen gibt es die Möglichkeit, Geldspenden für das Frauenhaus Linz abzugeben

IMG_2662.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauweiss78 schrieb vor 18 Stunden:

Alles andere wäre auch Heuchlerei..abgesehen von der ASB Bubble ..welche zum Glück nicht die Realität präsentiert :kiffer:

Solange ich mit allen meinen Sachen zum Stadion und vom Stadion wieder Richtung Auto komme ist mir alles andere Wurscht:= hoffentlich kommen keine halbstarken auf die Idee vor-und nach dem Spiel paar GAKler abzupassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 28 Minuten:

Solange ich mit allen meinen Sachen zum Stadion und vom Stadion wieder Richtung Auto komme ist mir alles andere Wurscht:= hoffentlich kommen keine halbstarken auf die Idee vor-und nach dem Spiel paar GAKler abzupassen. 

Auswärts reise ich immer inkognito und hatte noch nie Stress 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maaaaaaa biiiiittteee... spieltag sonntag --> :arsch:

das zaaaaaaaaaaaaaaht sich immer hin bis zum spieltag.

und nach dem spieltag ist kein wochenende mehr verfügbar.

als freitagabendspiel-sozialisierter komm ich aus DIESEM suder-pudding nicht mehr raus.

bearbeitet von renton (the real)
s vergessen beim DAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
renton (the real) schrieb vor 33 Minuten:

da zaaaaaaaaaaaaaaht sich immer hin bis zum spieltag.

als freitagabendspiel-sozialisierter komm ich aus DIESEM suder-pudding nicht mehr raus.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
renton (the real) schrieb vor 37 Minuten:

da zaaaaaaaaaaaaaaht sich immer hin bis zum spieltag.

Sonntag Frühdienst > Mittagessen > Mittagsschlaf > ausgeruht zum Match > Voigas! > Montag frei :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag