vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2024 Skanderbeg schrieb vor 9 Minuten: Bezüglich Scheinlehner, den wird man nicht den Wechsel versagen um ihn dann ein Spiel später vor die Tür zu setzten! warum ned, dann hätt man gscheit verorscht, haha. just kidding 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. November 2024 vroots schrieb vor 21 Minuten: warum ned, dann hätt man gscheit verorscht, haha. just kidding Geh in orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) OIDA was war DES bitte? Ich bin sowas von angefressen auf das Team. Man hat bei allem Partien in der Meisterschaft bisher nie vorwerfen können, egal ob Niederlage oder Sieg, dass nicht jeder alles reingehauen hat. Bis jetzt. Ich hab beim Aufwärmen von der Mannschaft zu mein Stadionspetzl schon gesagt. Oida, was is mit denen, das ist doch körpersprachenmäßig sowas von nix, de Partie verlieren wir fix. Dann schießen wir aus einer Kombination von 2 Spielern denen ich heute nix vorwerfe(Schmidt und Goiginer) aus dem Nichts das 1:0. Beim Torjubel 5-6 Spieler beteiligt, dem Rest war wie das restliche Spiel alles wurscht. Kassieren natürlich wie 50%+ unserer Gegentore den Ausgleich aus einem hohen Ball, aber ja Pasic darf ja nicht spielen, warum auch immer...Natürlich kassieren wir dann das 2:1 und haben dann noch eine Überzahl 30min lang wo wir keine(!) einzige Chance herausspielen. Gleichzeitig kein gegenseitiges hochsputschen. Zum Vergleich gegen Salzburg haben die Spieler bei einem Tackling ins Aus, zum Block geklatscht zu den Mitspielern geklatscht, sich gegenseitig hochgepuscht. Heute gibts nicht mal eine Reaktion wenn man 1:0 in Führung liegt und in weiterer Folge auch keine. Aus meiner Kritik möchte ich Schmidt und Goiginger herausnehmen. Einer davon ist komplett unnötig zur Pause ausgewechselt worden. Aber was was das BITTE? So eine uninspierte Scheiße. Unfassbar. Wenn das jetzt die Norm wird, dann spielen wir um den Abstieg! Und Scheibi braucht man so bitte auch nicht mit einem längerfristigen Vertrag ausstatten, Er hat mit der Mannschaft über seine Gerüchte darüber gerdet(wozu, warum, hat sich voll ausgezahlt....) Najo OPO ist nach heute für mich kein Thema mehr. Das wird ein Abstiegskampf. Und hoffentlich findet man die Mentalität wieder, die das Team vorher ausgezeichnet hat. So wirds Liga 2. Da bringt auch der Vorsprung nix. bearbeitet 24. November 2024 von Muffi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 24. November 2024 Danke für den netten Nachmittag (nicht böse gemeint)! Der Klosterhof war kulinarisch schon ein richitges Highlight und das Linzer Bier im Stadion ist wahrscheinlich das beste Bier der Liga. Keine Sorge, ihr werdet mit Platz 12 genau gar nichts zu tun haben!!! LG und bis bald! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2024 barra brava schrieb vor 3 Stunden: ich bin heute mal richtig angefressen, aber fuer dich freuts mich. immerhin hast du heute (im gegensatz zu den letzten 3 Jahren) endlich mal recht.Hoffentlich feierst das auch entsprechend. Du bist echt a lustiger! barra brava schrieb vor 3 Stunden: ich bin heute mal richtig angefressen, aber fuer dich freuts mich. immerhin hast du heute (im gegensatz zu den letzten 3 Jahren) endlich mal recht.Hoffentlich feierst das auch entsprechend. Ich war schon Blauweisser, da hat du noch in die Windeln geschissen! Und er ist kein guter Trainer, aber eh wurscht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2024 Schmidt wurde ausgewechselt, weil er Anweisungen nicht befolgt hat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 24. November 2024 bwlinz97 schrieb vor 1 Minute: Schmidt wurde ausgewechselt, weil er Anweisungen nicht befolgt hat: WTF, meines Erachtens seine 2beste Partie nach Salzburg, hat auch voll nach hingen gearbeitet. Würde mich intressieren welche Anweisungen er nicht befolgt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. November 2024 bwlinz97 schrieb vor 2 Minuten: Schmidt wurde ausgewechselt, weil er Anweisungen nicht befolgt hat: Man sollte den Spieler nicht öffentlich an den Pranger stellen. Solche Themen gehören intern behandelt! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Ergänzungsspieler Geschrieben 24. November 2024 Willi Kreuz schrieb vor 43 Minuten: Ich war schon Blauweisser, da hat du noch in die Windeln geschissen! Und das ist dein Verdienst? (Abgesehen davon, dass ich das zu dir vermutlich auch sagen könnte!) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 24. November 2024 Na Servas, Grade die PK gesehen. Also hat Scheiblehner als Statement Ibrahimi gebracht um Schmidt zu zeigen dass er trz des machen muss was der Trainer sagt. Klingt unprofessionell von Schmidt und entschuldigt dann die Auswechslung ABER wieso Ibrahimi dann reinkommt versteh ich trotzdem nicht. Schmidt halt ein No-Go, wissen zwar Ned was vorgefallen ist aber das klingt nicht teamdienlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) Jack Grillitsch schrieb vor 5 Minuten: Schmidt halt ein No-Go, wissen zwar Ned was vorgefallen ist aber das klingt nicht teamdienlich. also rein vom spielerischen hat Schmidt für mich eine sehr gute HZ gespielt. Hat auch Bälle im Mittelfeld erobert und das 1:0 eingeleitet. Was sein Verschulden beim Ausgleich sein soll, ist mir auch ein Rätsel. Allgemein kommts mir vor dass Scheibi einen Grant schiebt weil er nicht zu GSZ durfte und jetzt den öffentlich an den Spielern ausläßt. Die PK ist doch ein einzige Katastrophe(Moormann unroutiniert, Schmidt undizipliniert, etc.) Diese Scheiße gehört intern besprochen und die Spieler nicht an den Pranger gestellt. bearbeitet 24. November 2024 von Muffi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 24. November 2024 was für eine scheiss Niederlage 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2024 bwlinz97 schrieb vor einer Stunde: Schmidt wurde ausgewechselt, weil er Anweisungen nicht befolgt hat: oida scheiblehner, wie tiaf letztklassig gegenüber schmidt und dem team. die gräben sind schon tief offensichtlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. November 2024 Ich bin kein großer Fan von Peter Pacult, er ist mir im Grunde ziemlich egal. Aber der zeigt regelmäßig, wie man sich als Trainer hinter die Mannschaft stellt und sie wenn es sein muss auch aus der Schusslinie nimmt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 25. November 2024 Ich verstehe Scheiblehner, hab mich auch massiv über Schmidt geärgert beim Ausgleich. Aaaaber das darfst nicht so ansprechen. Das gehört intern geklärt. Haben wir also den nächsten der wohl nicht mehr eingesetzt wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts