FC Blau Weiß Linz - GAK

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Skanderbeg schrieb vor 9 Minuten:

Bezüglich Scheinlehner, den wird man nicht den Wechsel versagen um ihn dann ein Spiel später vor die Tür zu setzten!

warum ned, dann hätt man gscheit verorscht, haha.

just kidding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

OIDA was war DES bitte? Ich bin sowas von angefressen auf das Team. Man hat bei allem Partien in der Meisterschaft bisher nie vorwerfen können, egal ob Niederlage oder Sieg, dass nicht jeder alles reingehauen hat. Bis jetzt. Ich hab beim Aufwärmen von der Mannschaft zu mein Stadionspetzl schon gesagt. Oida, was is mit denen, das ist doch körpersprachenmäßig sowas von nix, de Partie verlieren wir fix. Dann schießen wir aus einer Kombination von 2 Spielern denen ich heute nix vorwerfe(Schmidt und Goiginer) aus dem Nichts das 1:0. Beim Torjubel 5-6 Spieler beteiligt, dem Rest war wie das restliche Spiel alles wurscht. Kassieren natürlich wie 50%+ unserer Gegentore den Ausgleich aus einem hohen Ball, aber ja Pasic darf ja nicht spielen, warum auch immer...Natürlich kassieren wir dann das 2:1 und haben dann noch eine Überzahl 30min lang wo wir keine(!) einzige Chance herausspielen. Gleichzeitig kein gegenseitiges hochsputschen. Zum Vergleich gegen Salzburg haben die Spieler bei einem Tackling ins Aus, zum Block geklatscht zu den Mitspielern geklatscht, sich gegenseitig hochgepuscht. Heute gibts nicht mal eine Reaktion wenn man 1:0 in Führung liegt und in weiterer Folge auch keine. Aus meiner Kritik möchte ich Schmidt und Goiginger herausnehmen. Einer davon ist komplett unnötig zur Pause ausgewechselt worden. Aber was was das BITTE? So eine uninspierte Scheiße. Unfassbar. Wenn das jetzt die Norm wird, dann spielen wir um den Abstieg! Und Scheibi braucht man so bitte auch nicht mit einem längerfristigen Vertrag ausstatten, Er hat mit der Mannschaft über seine Gerüchte darüber gerdet(wozu, warum, hat sich voll ausgezahlt....) Najo OPO ist nach heute für mich kein Thema mehr. Das wird ein Abstiegskampf. Und hoffentlich findet man die Mentalität wieder, die das Team vorher ausgezeichnet hat. So wirds Liga 2. Da bringt auch der Vorsprung nix.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den netten Nachmittag (nicht böse gemeint)! Der Klosterhof war kulinarisch schon ein richitges Highlight und das Linzer Bier im Stadion ist wahrscheinlich das beste Bier der Liga. 

Keine Sorge, ihr werdet mit Platz 12 genau gar nichts zu tun haben!!! 
LG und bis bald! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
barra brava schrieb vor 3 Stunden:

ich bin heute mal richtig angefressen, aber fuer dich freuts mich. immerhin hast du heute (im gegensatz zu den letzten 3 Jahren) endlich mal recht.Hoffentlich feierst das auch entsprechend. 

Du bist echt a lustiger! 

barra brava schrieb vor 3 Stunden:

ich bin heute mal richtig angefressen, aber fuer dich freuts mich. immerhin hast du heute (im gegensatz zu den letzten 3 Jahren) endlich mal recht.Hoffentlich feierst das auch entsprechend. 

Ich war schon Blauweisser, da hat du noch in die Windeln geschissen! Und er ist kein guter Trainer, aber eh wurscht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
bwlinz97 schrieb vor 1 Minute:

Schmidt wurde ausgewechselt, weil er Anweisungen nicht befolgt hat:

WTF, meines Erachtens seine 2beste Partie nach Salzburg, hat auch voll nach hingen gearbeitet. Würde mich intressieren welche Anweisungen er nicht befolgt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bwlinz97 schrieb vor 2 Minuten:

Man sollte den Spieler nicht öffentlich an den Pranger stellen. Solche Themen gehören intern behandelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Willi Kreuz schrieb vor 43 Minuten:

Ich war schon Blauweisser, da hat du noch in die Windeln geschissen! 

Und das ist dein Verdienst? (Abgesehen davon, dass ich das zu dir vermutlich auch sagen könnte!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Na Servas, Grade die PK gesehen. 

Also hat Scheiblehner als Statement Ibrahimi gebracht um Schmidt zu zeigen dass er trz des machen muss was der Trainer sagt. Klingt unprofessionell von Schmidt und entschuldigt dann die Auswechslung ABER wieso Ibrahimi dann reinkommt versteh ich trotzdem nicht. 

Schmidt halt ein No-Go, wissen zwar Ned was vorgefallen ist aber das klingt nicht teamdienlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Jack Grillitsch schrieb vor 5 Minuten:

Schmidt halt ein No-Go, wissen zwar Ned was vorgefallen ist aber das klingt nicht teamdienlich.

also rein vom spielerischen hat Schmidt für mich eine sehr gute HZ gespielt. Hat auch Bälle im Mittelfeld erobert und das 1:0 eingeleitet. Was sein Verschulden beim Ausgleich sein soll, ist mir auch ein Rätsel. Allgemein kommts mir vor dass Scheibi einen Grant schiebt weil er nicht zu GSZ durfte und jetzt den öffentlich an den Spielern ausläßt. Die PK ist doch ein einzige Katastrophe(Moormann unroutiniert, Schmidt undizipliniert, etc.) Diese Scheiße gehört intern besprochen und die Spieler nicht an den Pranger gestellt.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bwlinz97 schrieb vor einer Stunde:

oida scheiblehner, wie tiaf letztklassig gegenüber schmidt und dem team. die gräben sind schon tief offensichtlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich bin kein großer Fan von Peter Pacult, er ist mir im Grunde ziemlich egal. 

Aber der zeigt regelmäßig, wie man sich als Trainer hinter die Mannschaft stellt und sie wenn es sein muss auch aus der Schusslinie nimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich verstehe Scheiblehner,  hab mich auch massiv über Schmidt geärgert beim Ausgleich.  Aaaaber das darfst nicht so ansprechen.  Das gehört intern geklärt.  Haben wir also den nächsten der wohl nicht mehr eingesetzt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag