Miraval Posting-Pate Geschrieben 23. November 2024 Das Gefühl ist gemischt. Entweder wir nehmen den Aufwind nach dem Sieg gegen RBS mit oder wir verfallen erneut in die alte Leier und punkten gegen die direkten Konkurrenten wieder nicht voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2024 Miraval schrieb vor 2 Stunden: Das Gefühl ist gemischt. Entweder wir nehmen den Aufwind nach dem Sieg gegen RBS mit oder wir verfallen erneut in die alte Leier und punkten gegen die direkten Konkurrenten wieder nicht voll. Letzteres eher zum Erwarten! Mal sehen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 23. November 2024 Richtungsweisende Partie. Und diese 3 Punkte werden eingefahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 23. November 2024 Miraval schrieb vor 2 Stunden: Das Gefühl ist gemischt. Entweder wir nehmen den Aufwind nach dem Sieg gegen RBS mit oder wir verfallen erneut in die alte Leier und punkten gegen die direkten Konkurrenten wieder nicht voll. solange wir aus den letzten 3 Spielen 5-9 Punkte mitnehmen ist alles gut. Tabellenrechner nach 16 Runden zeigt mir das hier an bei 5 Punkten und wir würden in den Winter auf einem OPO Platz gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2024 Muffi schrieb vor 5 Minuten: solange wir aus den letzten 3 Spielen 5-9 Punkte mitnehmen ist alles gut. Tabellenrechner nach 16 Runden zeigt mir das hier an bei 5 Punkten und wir würden in den Winter auf einem OPO Platz gehen. Die müssen wir aber erstmal holen. Aus den verbleibenden Spielen ist das noch das “leichteste”, Rapid auswärts wird sehr schwierig, Klagenfurt zuhause anspruchsvoller als GAK und LASK auswärts auch sehr schwierig. Da können wir auch schnell mal mit 1 oder 0 Punkten dastehen. Ich rechne mit mindestens 4 Punkten, aber wissen tut man es nie bei unserer Konstanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 23. November 2024 oldschool schrieb vor 2 Minuten: Die müssen wir aber erstmal holen. Aus den verbleibenden Spielen ist das noch das “leichteste”, Rapid auswärts wird sehr schwierig, Klagenfurt zuhause anspruchsvoller als GAK und LASK auswärts auch sehr schwierig. Da können wir auch schnell mal mit 1 oder 0 Punkten dastehen. Ich rechne mit mindestens 4 Punkten, aber wissen tut man es nie bei unserer Konstanz. "normale" erwartbare Ergebnisse gibts bei uns praktisch nie, also ich rechne mit X gegen GAK und Rapid und Heimsieg gg. Klagenfurt als perfektes Abschiedsspiel von Scheibi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 23. November 2024 Zitat 🥤BECHERSPENDE FÜR DAS FRAUENHAUS LINZ 🥤 Gewalt gegen Frauen betrifft uns alle – auch im Fußball. ⚽️ Überall im Stadion könnt ihr eure Becher bei den aufgestellten Tonnen spenden & an den Aufgängen gibt es die Möglichkeit, Geldspenden für das Frauenhaus Linz abzugeben 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2024 blauweiss78 schrieb vor 18 Stunden: Alles andere wäre auch Heuchlerei..abgesehen von der ASB Bubble ..welche zum Glück nicht die Realität präsentiert Solange ich mit allen meinen Sachen zum Stadion und vom Stadion wieder Richtung Auto komme ist mir alles andere Wurscht hoffentlich kommen keine halbstarken auf die Idee vor-und nach dem Spiel paar GAKler abzupassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) Noch 4 Punkte vor der Winterpause und alles ist gut. bearbeitet 23. November 2024 von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 28 Minuten: Solange ich mit allen meinen Sachen zum Stadion und vom Stadion wieder Richtung Auto komme ist mir alles andere Wurscht hoffentlich kommen keine halbstarken auf die Idee vor-und nach dem Spiel paar GAKler abzupassen. Auswärts reise ich immer inkognito und hatte noch nie Stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-gegen-gak-die-lust-auf-mehr;art102094,4002648 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) maaaaaaa biiiiittteee... spieltag sonntag --> das zaaaaaaaaaaaaaaht sich immer hin bis zum spieltag. und nach dem spieltag ist kein wochenende mehr verfügbar. als freitagabendspiel-sozialisierter komm ich aus DIESEM suder-pudding nicht mehr raus. bearbeitet 23. November 2024 von renton (the real) s vergessen beim DAS 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. November 2024 renton (the real) schrieb vor 33 Minuten: maaaaaaa biiiiittteee... spieltag sonntag --> da zaaaaaaaaaaaaaaht sich immer hin bis zum spieltag. und nach dem spieltag ist kein wochenende mehr verfügbar. als freitagabendspiel-sozialisierter komm ich aus DIESEM suder-pudding nicht mehr raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2024 renton (the real) schrieb vor 37 Minuten: maaaaaaa biiiiittteee... spieltag sonntag --> da zaaaaaaaaaaaaaaht sich immer hin bis zum spieltag. und nach dem spieltag ist kein wochenende mehr verfügbar. als freitagabendspiel-sozialisierter komm ich aus DIESEM suder-pudding nicht mehr raus. Sonntag Frühdienst > Mittagessen > Mittagsschlaf > ausgeruht zum Match > Voigas! > Montag frei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. November 2024 wooVa schrieb vor 56 Minuten: Montag frei Orsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts