Seitlicher Teamspieler Geschrieben 22. November 2024 Ogerl👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2024 Alfred Tatar wird auch oft als "Fußball Philosoph" bezeichnet. Philosophie bedeutet wörtlich "Liebe zur Weisheit". Seine Tipps zeugen davon dass dies eine unerfüllte Liebe sein muss. Trotzdem mag ich ihn- Er ist auf jeden Fall unterhaltsamer als andere "Experten". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) bwlinz97 schrieb vor 57 Minuten: Was für eine PK...Blauweisser gehts nimma...ehrlich..gepaart mit Emotionen...zum Glück hab ich mich 1985 für die richtigen Farben in Linz entschieden... Btw..Becherspender bitte diesesmal noch mehr füllen als sonst..Danke bearbeitet 22. November 2024 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2024 Stimmung zwischen GS und CS wirkt frostig auf mich. Vor allem GS wirkt als wär er angefressen, würdigt ihn keines Blickes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 9 Minuten: Stimmung zwischen GS und CS wirkt frostig auf mich. Vor allem GS wirkt als wär er angefressen, würdigt ihn keines Blickes. Im Gegenteil...sollte Scheibi jemals einen zufriedenden Blick aufsetzen...würde ich mir Sorgen machen...lg an die SHS Linz Wurscht..freue mich extrem auf Sonntag...also eh wie auf jedes Spiel von unseren Blauweissen Jungs bearbeitet 22. November 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 22. November 2024 oldschool schrieb vor 13 Minuten: Stimmung zwischen GS und CS wirkt frostig auf mich. Vor allem GS wirkt als wär er angefressen, würdigt ihn keines Blickes. denke da deutest zuviel rein, scheibi schaut doch eh bei jeder PK so drein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 29 Minuten: Stimmung zwischen GS und CS wirkt frostig auf mich. Vor allem GS wirkt als wär er angefressen, würdigt ihn keines Blickes. tole schrieb vor 15 Minuten: denke da deutest zuviel rein, scheibi schaut doch eh bei jeder PK so drein naja das habe ich mir jedoch auch gedacht als ich die PK gesehen habe. Auch wenn Scheibi stets ein Grantler ist. Dass er die Aussage dropped, dass erst jetzt erstmalig mit ihm gesprochen wurde, hatte schon einen Hauch von Angefressenheit. Für Normal behält man solche Informationen nämlich strikt intern. bearbeitet 22. November 2024 von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) Noss ist wieder fit und Tursch ist ebenfalls wieder im Mannschaftstraining (wie auch immer das nach dieser Verletzung auch möglich ist). bearbeitet 22. November 2024 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2024 tole schrieb vor 25 Minuten: denke da deutest zuviel rein, scheibi schaut doch eh bei jeder PK so drein Kann schon sein, aber normalerweise schaut er immer wieder zur Seite. Diesmal vermeidet er den Blickkontakt und spricht Schößwendter nicht mal an, obwohl er 20min neben ihm sitzt. Aber wie gesagt ist das nur mein Eindruck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 20 Minuten: naja das habe ich mir jedoch auch gedacht als ich die PK gesehen habe. Auch wenn Scheibi stets ein Grantler ist. Dass er die Aussage dropped, dass erst jetzt erstmalig mit ihm gesprochen wurde, hatte schon einen Hauch von Angefressenheit. Für Normal behält man solche Informationen nämlich strikt intern. Blödsinn...Schösswendter hat auch die Verlängerung gedropped..um in der Instagram Sprache zu bleiben Aber ja...wir diskutieren hier über Verhandlungen von denen keiner von uns irgendwas weis... Bevor ich es vergesse..Scheiss GAK bearbeitet 22. November 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2024 Vielleicht nervt ihn einfach nur die Fragerei um seine Zukunft. Jetzt schon fast täglich die gleichen Fragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 22. November 2024 bwlinz97 schrieb vor 2 Stunden: Der Leblhuber, der einzige Journalist der natürlich gschissen Öl reingießen muss und gschissen negativ vom Abstieg redet. Wenn der Vollhonk endlich in die Pension geht, mach ich mir ein Flascherl auf, obwohl ich kein Champustrinker bin. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 22. November 2024 blauweiss78 schrieb vor 38 Minuten: Bevor ich es vergesse..Scheiss GAK Na endlich - das wollte ich lesen Freu mich auf ein geiles Spiel und einen hoffentlich lautstarken Schlagabtausch auf den Tribünen! Ihr Heisln 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) EK1902 schrieb vor 45 Minuten: Na endlich - das wollte ich lesen Alles andere wäre auch Heuchlerei..abgesehen von der ASB Bubble ..welche zum Glück nicht die Realität präsentiert bearbeitet 22. November 2024 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts