BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Am Samstag steht ja das erste von 3 aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen am Programm! Was glaubt ihr wie es ausgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Schwer zu sagen. Ich denke wenn alles passt können wir mit 3 Punkten aus Pasching heimfahren, wird aber verdammt schwierig. Ein Unentschieden sollte auf jeden Fall möglich sein. Ich tippe mal auf 1:1 mit leichter Tendenz zu einem 2:1 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Schwer zu sagen. Ich denke wenn alles passt können wir mit 3 Punkten aus Pasching heimfahren, wird aber verdammt schwierig. Ein Unentschieden sollte auf jeden Fall möglich sein. Ich tippe mal auf 1:1 mit leichter Tendenz zu einem 2:1 für uns. Woher weht dieser Optimismus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Schwer zu sagen. Ich denke wenn alles passt können wir mit 3 Punkten aus Pasching heimfahren, wird aber verdammt schwierig. Ein Unentschieden sollte auf jeden Fall möglich sein. Ich tippe mal auf 1:1 mit leichter Tendenz zu einem 2:1 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Schwer zu sagen. Ich denke wenn alles passt können wir mit 3 Punkten aus Pasching heimfahren, wird aber verdammt schwierig. Ein Unentschieden sollte auf jeden Fall möglich sein. Ich tippe mal auf 1:1 mit leichter Tendenz zu einem 2:1 für uns. Woher weht dieser Optimismus? Weil ich wenns um Fussball geht grundsätzlich optimistisch bin. Gegen Pasching haben wir auch eines unser bisher besten Spiele in dieser Saison gemacht (zwar zuhause aber trotzdem). Die Spieler wissen um was es geht, die Mannschaft ist von der Qualität der Spieler her nicht schlecht, wir sind perfekt ins Frühjahr gestartet also werden wir mindestens einen Punkt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 ich tippe auf ein 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Laut Alfred Tatar liegt uns ja das 3-5-2 System der Paschinger eher als eine Viererkette oder so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Hoffe mal auf einen Punkt, wenn nicht drei der Admira, ganz glauben kann ich's aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 1-1 oder 2-1 für die Admira, ca. 1.500 - 2.000 Zuschauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 ca. 1.500 - 2.000 Zuschauer... Wir spielen in Pasching, nicht in der Südstadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Na dann 4.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 1-1 oder 2-1 für die Admira, ca. 1.500 - 2.000 Zuschauer... sagt mal ist euch der sieg gegen bregenz zu kopf gestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 1:2 ... 3000 Zuseher, 25 Admrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 25 Admrianer die am Ende hoffentlich jubeln werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 25 Admrianerdie am Ende hoffentlich jubeln werden... Jö lieb. Über was genau jubeln die wenn man fragen darf, über das gute Bier in Oberösterreich, über die gute Landluft oder doch über ein 2:0 für den Gastgeber...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts