Recommended Posts

Teamspieler
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Unser Trainer ist halt offensichtlich ein Fan der Regel "Never change a winning team". Form und Trainingsleistungen zählen da anscheinend weniger. Wir haben zwar heute wie schon in Voitsberg mit einem Mann weniger begonnen, aber es hat wieder gereicht. Und solange gewonnen wird, hat der Trainer immer recht.

Mir tut halt der eine oder andere leid, der sich m.M. auch einmal einen Einsatz verdient hätte, weil er im Training wirklich Leistung zeigt und die Fortschritte nicht zu übersehen sind. Wäre ich Berater dieser Spieler würde ich ihnen dringend raten, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. So wie es jetzt läuft, wird es eng mit einer Karriere als Fußballprofi.

Also glaubst du, als laie, besser entscheiden zu können als ein Trainer was die ganze Woche mit dem Kader arbeiten? Dein Ernst oder bisserl zu viel Bier gesoffen? Wie sind mit 5 Punkten klarer Tabellenführer, spielen seit Monaten einen erfolgreichen Fußball und dann kommst du mit sowas jenseitigen. Oida oida .. mich würd wirklich interessieren was bei dir falsch läuft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
komb schrieb vor 1 Stunde:

Also glaubst du, als laie, besser entscheiden zu können als ein Trainer was die ganze Woche mit dem Kader arbeiten? Dein Ernst oder bisserl zu viel Bier gesoffen? Wie sind mit 5 Punkten klarer Tabellenführer, spielen seit Monaten einen erfolgreichen Fußball und dann kommst du mit sowas jenseitigen. Oida oida .. mich würd wirklich interessieren was bei dir falsch läuft..

Schau, warum soll ich mich jemanden erklären, der einen Spieler nach seinem ersten Spiel wie eine Sau durchs Dorf getrieben hat? 

Dieser Spieler hat heute zum dritten Mal in fünf Liga-Spielen kein Tor bekommen und einen Schnitt von 0,4 Gegentoren pro Spiel. Das ist besser als unser Gesamtschnitt, der mit 0,6 Gegentoren pro Spiel sensationell ist.

Das nachfolgende Posting von dir war ja schon vor zwei Monaten zum :facepalm: , aber heute ist ja noch viel besser ...

komb schrieb am 20.9.2024 um 09:34 :

Er wurde für die Panthers geholt und nicht in erster Linie für die KM. Die Basics sind man sofort beim Auftreten eines Tormann. Der redet kaum, mit dem Ball am Fuß katastrophal, Reaktionen wie eine Bahnschranke, Haas 2.0. Er hat in 1,5 Partien 5 Tore kassiert bei 5 Schüssen. Seit ma net bös aber mit dem wird das nichts, das garantiere ich. Aber ok, wenn er auf Empfehlung gekommen ist dann weiß ich zumindest warum wir sowas verpflichten.. freundlwirtschaft pur.

PS: Am 6. März 2024 hast du übrigens noch Folgendes unter eines meiner Posting geschrieben: "Normalerweise hab ich fast immer die gleiche Meinung wie du ...."  Gott sei Dank ändern sich die Zeiten ...

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Schau, warum soll ich mich jemanden erklären, der einen Spieler nach seinem ersten Spiel wie eine Sau durchs Dorf getrieben hat? 

Dieser Spieler hat heute zum dritten Mal in fünf Liga-Spielen kein Tor bekommen und einen Schnitt von 0,4 Gegentoren pro Spiel. Das ist besser als unser Gesamtschnitt, der mit 0,6 Gegentoren pro Spiel sensationell ist.

Das nachfolgende Posting von dir war ja schon vor zwei Monaten zum :facepalm: , aber heute ist ja noch viel besser ...

PS: Am 6. März 2024 hast du übrigens noch Folgendes unter eines meiner Posting geschrieben: "Normalerweise hab ich fast immer die gleiche Meinung wie du ...."  Gott sei Dank ändern sich die Zeiten ...

Hä? Was schreibst du? Du gehst null auf das ein aber kommst mit Sachen vor 2 Monaten? 

Stell dir vor, ich hab noch immer dir gleiche Meinung vom Goalie, hat man auch heute wieder gesehen. Und zum letzten Absatz, ja hab ich auch so gehabt aber was mit dir abgeht seit der Silberberger Trainer ist und nicht dein Liebling, schießt du komplett den Nein, die Vögel ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
komb schrieb vor 18 Minuten:

Stell dir vor, ich hab noch immer dir gleiche Meinung vom Goalie, hat man auch heute wieder gesehen. Und zum letzten Absatz, ja hab ich auch so gehabt aber was mit dir abgeht seit der Silberberger Trainer ist und nicht dein Liebling, schießt du komplett den Nein, die Vögel ab!

Ich hätte nichts anderes erwartet. Das spricht für sich und macht jegliche Erklärungen meinerseits sinnlos.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Kaltenböck macht seine Sache als 3er richtig großartig! Die Mannschaft hat auch schnell das Vertrauen in ihn gewonnen und bindet ihn ständig ins Spiel ein. Auch heute hat er mit einem Reflex in der ersten Halbzeit ein sicher scheinendes Gegentor verhindert welches den Spielverlauf verändern hätte können, gegen Lustenau hat er uns den Punkt festgehalten, gegen Ried und Voitsberg hat er einen guten Beitrag zu den Siegen geleistet.

Einen besseren 3er kann man sich eigentlich nicht wünschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

wer soll das sein?

Er bildet sich halt ein, dass ich Silberberger kritisieren würde, weil ich immer noch nicht verkraftet hätte, dass Pratl nicht mehr Trainer ist. Das ist (fast) so lächerlich wie Folgendes, was er auch schon über mich behauptet hat: "Das war letzte Saison auch so wo du und ein paar andere den Haas verteidigt habt als wäre er DER Superstar im Team." 

Aber passt schon. Er hat sich  eingeschossen auf mich. Damit kann ich gut leben. Er braucht halt offenbar einen Reibebaum - wie für mich Trainer Reibebäume waren, sind und immer bleiben werden. Ich habe ja auch Pratl wegen seinen Aufstellungen zu Genüge kritisiert. Das ist ja im ASB archiviert und nachlesbar.

Diese Kritik unterscheidet die beiden aber von keinem Admira-Trainer davor. Ich möchte z.B. nicht wissen, was ich über Ernst Weber geschrieben hätte, wenn es damals schon das ASB gegeben hätte. Und mit ihm sind wir Vizemeister geworden, haben ein Cup-Finale 2:0 gewonnen und sind im Europacup bis in ein Viertelfinale gekommen. 

Ich bin gestern, wie immer wenn er da ist, von Herrn P. 90 Minuten regelrecht penetriert worden mit der Kritik, warum Silberberger immer Young aufstellt ("Was will er mit dem? Der kann nix, der ist nix, der wird nix!"). Und als auch dann noch El Moukhantir gekommen ist, ist er zu dem Schluss gekommen, dass Silberberger "mit der Nummer 7 und Nummer 17 verheiratet oder zumindest verwandt sein muss, weil sonst gibt's das net, dass die beide immer spielen dürfen".  

Und ich muss sagen, ich kann diese Kritik nachvollziehen. Ich verstehe das auch nicht, warum diese beiden Spieler so viele Chancen kriegen und andere kaum eine oder gar keine. Aber die haben beide auch schon ihre Chancen bei Pratl bekommen. Und da habe ich es genauso nicht verstanden und das auch hier öfters kundgetan. Auch darum ist es lächerlich zu behaupten, Pratl wäre mein Liebling gewesen - um zum Anfang zurück zu kommen. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 25 Minuten:

Pratl

ok hatte schon die Hoffnung da taucht ein anderer Name auf 

SBlumens schrieb vor 26 Minuten:

Young

da könnte ich mir zumindest etwas zusammen spinnen, wenn man die Gerüchte zum Deal glaubt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

da könnte ich mir zumindest etwas zusammen spinnen, wenn man die Gerüchte zum Deal glaubt ;)

Was für Gerüchte gibt es da leicht?

Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

der sollte einer auf der Liste fürn Winter sein

Das kann ich mir nicht vorstellen. Dazu ist er viel zu nahe an der Startelf - warum auch immer er das ist.

Admiraner75 schrieb vor 16 Minuten:

Robert Pflug?

Das war ja bitte kein Trainer. Das war der Hampelmann des Messerwerfers aus den Slums von Teheran.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 17 Minuten:

Das kann ich mir nicht vorstellen. Dazu ist er viel zu nahe an der Startelf - warum auch immer er das ist.

das wird wohl so sein, wünschen darf man es sich wohl ;)

ich seh da einfach keinen Bedarf an einem Legionär wie ihm! Wir haben Ebner, Summers, Feiner, Stefanovic, Galle und noch jüngere die da einspringen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

ich seh da einfach keinen Bedarf an einem Legionär wie ihm! Wir haben Ebner, Summers, Feiner, Stefanovic, Galle und noch jüngere die da einspringen können!

Vor allem haben wir auch noch Murgas der hoffentlich im Frühjahr wieder fit sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Da bin ich voll bei dir. Und darauf bezieht sich auch meine Kritik an Silberberger. 

Ein Legionär sollte bei einem Klub mit der DNA wie wir es haben, immer ein überdurchschnittlich guter Spieler sein. 

Das ist für mich weder er noch Young. Und auch für die Stürmerposition würde es genug Alternativen geben.

PS: Mich würde trotzdem interessieren, was für ein Gerücht es zu Young gibt. Gerne auch per PM.

Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten:

Vor allem haben wir auch noch Murgas der hoffentlich im Frühjahr wieder fit sein wird.

Aber auch dem wurde El Moukhantir im FJ vorgezogen als er noch fit war. Irgendetwas muss er haben, was wur nicht sehen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag