RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Na bum, ein paar weitere Jahre Geografie würden dir nicht schaden. Denkfehler meinerseits, bin auch grad draufgekommen, noch nie da runter gefahren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 18. November 2024 Preise sind schon ordentlich gestiegen.. Da bist mit dem Auto wenn du dir eine Tankfüllung zu Viert teils viel billiger dran. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 18. November 2024 Innsbruck ist selbst gegen die WSG eine Reise wert. Aber nicht Ende November. Letztes Jahr, zur Oktoberfestzeit, war das schon lustiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2024 Maxl3386 schrieb vor 32 Minuten: Preise sind schon ordentlich gestiegen.. Da bist mit dem Auto wenn du dir eine Tankfüllung zu Viert teils viel billiger dran. stimmt. Aber zu viert im Auto war immer billiger als alles andere reguläre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Gerade wenn man in Wien wohnt ist der Zug sogar optimal. Mir hat die ÖBB-App am Anfang irgendwie nur einen von Ibk um 23 Uhr mit Ankunft 7 Uhr angezeigt. Aber ja, da fahren doch deutlich bessere heim… hätt’s mir eh gleich denken müssen. Preislich bleibts natürlich gschmalzen. bearbeitet 18. November 2024 von Hiasl99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. November 2024 parmenides schrieb vor 6 Stunden: Die Zahl der Auswärtsfans sollte auf das 10fache der Heimfans limitiert werden. Das 5fache so wie am Tivoli gg WSG ist zu knapp Und die 200.000 Auswärtsfans im Allianz Stadion stellst dann aufs Dach oder wohin genau? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2024 revo schrieb vor 9 Minuten: Und die 200.000 Auswärtsfans im Allianz Stadion stellst dann aufs Dach oder wohin genau? ich hab da an Publikumsmagneten wie die weltberühmte WSG gedacht, dort eine Regelung, die awaytickets begrenzt ist nur überflüssig. Aber vielleicht hätt ich irgendein emoji Deiner Wahl hinzufügen sollen. hab am Tivoli bei WSG Heimspielen noch nie so viele Heimfans gesehen, daß nicht gemütlich Platz für die zehnfache Zahl an Rapidlern gewesen wäre, oder vielleicht sogar die zwanzigfache Zahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2024 RW_Elias schrieb vor 1 Stunde: Denkfehler meinerseits, bin auch grad draufgekommen, noch nie da runter gefahren Von St. Pölten fahrst nach Tirol eh nicht runter. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Banklwärmer Geschrieben 18. November 2024 Gschropp schrieb vor einer Stunde: Innsbruck ist selbst gegen die WSG eine Reise wert. Aber nicht Ende November. Letztes Jahr, zur Oktoberfestzeit, war das schon lustiger. Letztes Jahr war es doch zwei Mal im tiefsten Winter, beim ersten Mal ohne Match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 30 Minuten: Von St. Pölten fahrst nach Tirol eh nicht runter. Ihr habt es heute mit der Geographie - Innsbruck liegt fast einen Breitengrad südlicher... Edit: außer du meinst HM bearbeitet 18. November 2024 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. November 2024 parmenides schrieb vor 1 Stunde: ich hab da an Publikumsmagneten wie die weltberühmte WSG gedacht, dort eine Regelung, die awaytickets begrenzt ist nur überflüssig. Aber vielleicht hätt ich irgendein emoji Deiner Wahl hinzufügen sollen. hab am Tivoli bei WSG Heimspielen noch nie so viele Heimfans gesehen, daß nicht gemütlich Platz für die zehnfache Zahl an Rapidlern gewesen wäre, oder vielleicht sogar die zwanzigfache Zahl. Es gibt eine Begrenzung? Dachte es gibt ein Mindestmaß an Away Tickets aber keine Maximalanzahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 18. November 2024 Braubär schrieb vor 1 Stunde: Letztes Jahr war es doch zwei Mal im tiefsten Winter, beim ersten Mal ohne Match. Dann ist es vielleicht schon 2 Jahre her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2024 dingo schrieb vor einer Stunde: Ihr habt es heute mit der Geographie - Innsbruck liegt fast einen Breitengrad südlicher... Edit: außer du meinst HM Ja eben südlicher, aber nicht unten. Wennst bei meinem Geographie Lehrer zu Süden unten gesagt hast, hats geklescht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2024 revo schrieb vor 36 Minuten: Es gibt eine Begrenzung? Dachte es gibt ein Mindestmaß an Away Tickets aber keine Maximalanzahl. îch glaub, das ist jetzt semantische Verwirrung. Minimalzahl, die ein Heimverein geben muß und eine Maximalzahl auf die der Auswärtsverein Anspruch hat. Zwei idente Zahlen. Bin voller Zuversicht, jetzt mehr als das notwendige gesagt zu haben. Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten: Ja eben südlicher, aber nicht unten. Wennst bei meinem Geographie Lehrer zu Süden unten gesagt hast, hats geklescht. Du meinst nach unten wie von der Nord zum Block West? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. November 2024 Bin gespannt wie viele in IBK sind. Samstag und top Ergebnisse seit Wochen. Unser Zug geht um 8 Uhr von Wien weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts