Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. November 2024 Immer wieder tut er mir leid der Ralf wenn er Fragen beantworten muss von österreichischen Reportern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 schessko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. November 2024 Hach, das Youtube-Deutsch unserer Teenies. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. November 2024 Ich würde den Trauner mitnehmen auf die einsame Insel, der hat in Holland sicher gelernt wie man raucht und sauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 DerFremde schrieb Gerade eben: Hach, das Youtube-Deutsch unserer Teenies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. November 2024 Puh, warum nicht Lienhart - Danso? Wöber, naja…schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2024 DerFremde schrieb Gerade eben: Hach, das Youtube-Deutsch unserer Teenies. Hab ich mir auch gedacht. Sehr sympathisch, die Dirndln, aber sie sollten weniger Sabitzer-Interviews anhören. Am besten auch sprachlich an ihrem Lieblingsspieler Baumgartner ein Beispiel nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. November 2024 Herzog ist bald auch mehr breit als hoch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. November 2024 (bearbeitet) Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: Hab ich mir auch gedacht. Sehr sympathisch, die Dirndln, aber sie sollten weniger Sabitzer-Interviews anhören. Am besten auch sprachlich an ihrem Lieblingsspieler Baumgartner ein Beispiel nehmen Vergiss es, die sprechen fast alle so. Quelle: Tochter im fast schon Teenie-Alter. bearbeitet 17. November 2024 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2024 Herzogs Trikot-Geschichte erzeugt Gänsehaut, Wahnsinn, ich bin ganz emotionalisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. November 2024 (bearbeitet) Offensichtlich gibt's im Österreich nur 3 Interview-Partner beim Fußball. Krankl, Herzog, Prohaska. Ich kann die alle und ihren Altherren-Humor nicht mehr sehen. bearbeitet 17. November 2024 von DerFremde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 17. November 2024 (bearbeitet) Reart der Schneckerl grad, oder war die Aufloesung vom ORF so oarsch? bearbeitet 17. November 2024 von onlyaroth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. November 2024 onlyaroth schrieb vor 1 Minute: Reart der Schneckerl grad, oder war die Aufloesung vom ORF so oarsch? Beides wie immer. Marktwert Schwachsinn geht immer um eine Diskussion anzuschubsen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts