SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. April 2004 Na hoffentlich bleibts beim Unentschieden - hab die Szene jetzt leider nicht gesehen, aber wenns wirklich außerhalb (und daher ungerecht) war, is es soweit zumindest ausgleichende Gerechtigkeit. Warum solls beim Unentschieden bleiben? Dass Pasching einen Punkt macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2004 jetzt dreht der schiri das spiel bin schon gespannt was die austria jetzt noch mal nachsetzten kann . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. April 2004 @GM: Inwiefern ausgleichende Gerechtigkeit?? Weswegen - wegen dem Didulica "Foul"?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdSouffle Banklwärmer Geschrieben 18. April 2004 Ich würd mal sagen wegen dem Abseitstor wenn auch nur ganz knapp Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. April 2004 Mensch, jetz agierns wie ein Haugen aufgescheuchter Hühner, sie müssen wieder bissl ruhiger werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. April 2004 Austausch: Michi Wagner kommt für Thorstein Helstad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. April 2004 (bearbeitet) Ich würd mal sagen wegen dem Abseitstor wenn auch nur ganz knapp Abseits Aso... na gut, das ist ja dann nochmehr - das ist nichteinmal eindeutig im TV zu erkennen (Respekt geht aber an den ORF, der mit allen möglichen Mitteln versucht das aufzuklären; zwei Pfeile und ein eingekreiste Spieler - soviel Engagement hab ich noch nie in einem Livespiel gesehen), Geschweige denn für den Schiri. Mal abgesehen davon wurden zwei weitere "Abseits" (die genauso knapp waren), wo dann die Austrianer allein aufs Tor gerannt wären, abgepfiffen. bearbeitet 18. April 2004 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. April 2004 ui wagner kommt, kiesenebner legt sich sein rückenschoner an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. April 2004 ui wagner kommt, kiesenebner legt sich sein rückenschoner an... Jetzt haben wir wieder alle gelacht... Wennst nix zum sagen hast, dann sag auch nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. April 2004 na aber frage? wozu sind die scheiß flutlichter an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. April 2004 Geh bitte Relii, schau dir das nochmal an, soviel Objektivität trau ich jedem Austrianer zu, dass er zugibt, dass Rushfeldt, wenn auch nur ganz knapp, im Abseits war! Kein Vorwurf von mir an das Schiedsrichterteam, konnte man sehr schwer sehen, Abseits wars trotzdem! Daher auch ausgleichende Gerechtigkeit! Und das irgendwer den Tritt von Didulica vielleicht auch noch lustig findet, war ja (nicht) zu erwarten. @SCR-4eVeR Pasching kann zehnmal unser Gegner um Platz 3 sein, mit einem Punkt für sie kann ich absolut leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. April 2004 Geh bitte Relii, schau dir das nochmal an, soviel Objektivität trau ich jedem Austrianer zu, dass er zugibt, dass Rushfeldt, wenn auch nur ganz knapp, im Abseits war! Ich kann mir die Szene noch 1.000x anschauen - es ist nicht eindeutig feststellbar ob er im Abseits war oder nicht! Zum einen sind die Standbilder verzerrt, zum anderen ist nicht eindeutig klar was jetzt von wem weiter vorne oder hinten war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2004 i kapier des ned wieso erzählt der zum zweiten mal das die austria im frühjahr ungeschlagen is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. April 2004 Na gut, ich werd das jetzt nicht lange breittreten - hat keinen Sinn. Das Spiel ist mMn weiterhin sehr gut, man hat jede Minute das Gefühl, als könnte ein Tor fallen - gut, dass es solche Spiele auch noch gibt (nach unserem Gegurke gestern) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 18. April 2004 jaaaaaaaaaaaaaaaa so solls bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts