Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Januar Suni schrieb vor 1 Stunde: Köln sucht auch noch. Duell gegen Gazi hätte was. Stell i mir witzig vor. Beide Mannschaften, die im gleichen Hotel sind, suchen für Samstag 16:00 Uhr einen Testspielgegner, aber finden einfach keinen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar https://www.kleinezeitung.at/sport/19235535/nicht-bei-der-sache-mika-biereth-fehlt-bei-sturms-erstem-testspiel Bøving fehlte wegen "Schlag im Training". Keine Ahnung mit wem er gestritten hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Januar Grgic umgeknickst und Scherpen mit Comeback („Double ist das Ziel“). Q: Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Grgic umgeknickst und Scherpen mit Comeback („Double ist das Ziel“). Q: Krone. Und ich dachte mir erst heute, dass unsere Stürmer sehr wenig verletzt sind (außer Jatta, Sarkaria) und wir da auch viel Glück hatten. So schnell kannst as verschreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Und ich dachte mir erst heute, dass unsere Stürmer sehr wenig verletzt sind (außer Jatta, Sarkaria) und wir da auch viel Glück hatten. So schnell kannst as verschreien. Anscheinend is eh nix passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten: Anscheinend is eh nix passiert Eh, aber so schnell kanns gehen meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Januar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 52 Minuten: Und ich dachte mir erst heute, dass unsere Stürmer sehr wenig verletzt sind (außer Jatta, Sarkaria) und wir da auch viel Glück hatten. So schnell kannst as verschreien. Camara zwar nicht verletzt, fiel aber auch schon wenigstens 1 Monat aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar https://youtu.be/ScIbbxcN8C4?si=DdKULktGTVMnoJke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar MegamanX schrieb vor 35 Minuten: https://youtu.be/ScIbbxcN8C4?si=DdKULktGTVMnoJke JP Hödl scheint bereits hervorragend in der Mannschaft integriert und mimt den Barber sowie Harry-Potter-Experten vom Dienst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar patrick94 schrieb vor 1 Stunde: JP Hödl scheint bereits hervorragend in der Mannschaft integriert und mimt den Barber sowie Harry-Potter-Experten vom Dienst. Für mich ist er der künftige Kernöl-Messi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Januar MegamanX schrieb vor 13 Stunden: https://youtu.be/ScIbbxcN8C4?si=DdKULktGTVMnoJke Hierländer - ein Traum Startet mitm Nashorn, dass dann plötzlich zum Einhorn wurde, obwohl er eigentlich ein Nilpferd meinte... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 35 minutes ago, Vuibrett said: Hierländer - ein Traum Startet mitm Nashorn, dass dann plötzlich zum Einhorn wurde, obwohl er eigentlich ein Nilpferd meinte... Vor allem jetzt wo Gazi weg ist, ists glaub ich noch wichtiger das der Hierli noch da ist, was die Atmosphäre ind er "Kabine" betrifft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts