Fotos, Videos und Bericht von Salzburg - Sturm


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Schau mal die ganzen Videos an, dann noch die von der letzten Saison, ich glaub es gibt kein Lied, was wir daheim nicht schon auf Video hatten - und hast du wirklich schon alle durch ? Für uns sind vor allem auswärtsvideos interessant, da man da doch die Stimmung besser spürt und auch mehr Pyro erlebt bzw. die Fülle des Sektors mitbekommt. Also Graz auswärts gegen den GAK gibts wieder Videos !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal die ganzen Videos an, dann noch die von der letzten Saison, ich glaub es gibt kein Lied, was wir daheim nicht schon auf Video hatten - und hast du wirklich schon alle durch ? Für uns sind vor allem auswärtsvideos interessant, da man da doch die Stimmung besser spürt und auch mehr Pyro erlebt bzw. die Fülle des Sektors mitbekommt. Also Graz auswärts gegen den GAK gibts wieder Videos !

ja abe rje neuer desto besser :)

die stimmung gegen sturm muss ja hammergeil gewesen sein, was ich da so auf den videos sehe.

vorallem klatschen auch alle brav mit, nicht nur die in der mitte!

edit: ich find den typ mit dem megaphon irgendwie lustig.

ich meind e rmuss sich bei der tobenden menge ja wie gott fühen :D

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
die stimmung gegen sturm muss ja hammergeil gewesen sein, was ich da so auf den videos sehe.

Do kannst Deinen A... drauf verwetten, daß de Stimmung saugeil wor!!!!!

Die Süd entwickelt sich immer besser und is aufn besten Weg zum Kult zu werden im österr.Fussball!

ich meind er muss sich bei der tobenden menge ja wie gott fühlen  :D

Unser Salva is wohl mittlerweile schon eine Art Galionsfigur in unserer Fanszene. Auch kultig! :super: Am Samstag wor er sowieso in absoluter Topform :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiss net, warums ma gerade jetzt einfällt: Kärnten (beim 3:2) gleicht durch Papac zum 1:1 aus. Salva: "Ausgleich!" 8P

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Naja kann passieren: Auch lustig: Beim Salzburg-Sturm Spiel hat er zweimal - GAK wir hören nichts - angstimmt, die Süd hat dann aber eh - Grazer wir hören nichts - weitergsungen. :D

Aber wie gesagt, einfach kultig, und des Potest hat er nur zu recht!!!! :super:

:support: Forza curva süd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.