Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Diesmal gibts wieder einiges zu zeigen. Ein Spiel, bei dem es viel zu sehen gab. Fotos, Videos und Bericht gibt es auf www.viennola.com mehr Fotos, Videos und einen Bericht gibts auf Viennola.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 "Auch auf Grazer Seite wurde 90 Minuten guter Support geliefert, ein kleines Intro zur ersten Halbzeit kam gut und auch zahlenmäßig waren sie besser als zuletzt, auch wenn Unterstützung aus dem nahen Nachbarland dazugeholt werden musste." also slowenen hab ich bei uns keine gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 ein kleines Intro zur ersten Halbzeit kam gut ...welches vom ORF natürlich eher gezeigt wurde als unsere (gelungene!) 5-jahres-choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 ...welches vom ORF natürlich eher gezeigt wurde als unsere (gelungene!) 5-jahres-choreo Is doch typisch daß es uns der oRF auf diese Art zurückzahlt. Und wiedermal Sch...ORF! De Choreo wor echt saugeil. Der daruffolgende Support stand dem auch in nichts nach. Bis auf das fehlende Tor, a absolut grenzgenialer Fußballnachmittag in der geilen Arena der geilsten Mannschaft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 Übrigens warum geht die Ultras Hompage seit ein paar Tagen ned??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 Übrigens warum geht die Ultras Hompage seit ein paar Tagen ned??? server defekt. sollte noch diese woche wieder funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 (bearbeitet) ich weis das passt jetzt nciht ganz zum thema, aber eure page, besonders die videos gefallen mir super besonders die anti rapid gesänge edit: und ich glaube langsahmw ir brauchen auch so an heini der mitn megaphon mit den fangesängen anfängt ! bearbeitet 20. April 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2004 machts ihr beim nächsten spiel gegen pasching auch fotos? würd mich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 21. April 2004 machts ihr beim nächsten spiel gegen pasching auch fotos?würd mich freuen Es werden glaub ich bei jedem Heim- bzw Auswärtsspiel Fotos von der Viennola und co. gemacht........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Fotos gibts welche, Videos wirds keine geben, gab gegen Sturm schon genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Ultras.at übrigens wieder online ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Ultras.at übrigens wieder online ! und aus ist es mit unserem besucheransturm... komisch, bei mir funkts aber noch immer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 komisch, bei mir funkts aber noch immer nicht. jetzt aber, habs einfach mal mit nem anderen browser angesteuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 komisch, bei mir funkts aber noch immer nicht. same here, da kommt nur irgend a komsicher text... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 hmmm eigenartig, dann muss man weiterhin auf viennola.com ausweichen aber steve, keine Angst, bringt uns sogar mehr Besucher, es ist im Text ein Verweis zu unseren Fotos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts