redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. November 2024 Reddevil1977 schrieb vor 21 Minuten: Links hinten haben wir den Spieler der Runde und wenn Italiano reinkommt und mit Cipot offensiv Akzente setzen kann werden wir auch in Hälfte zwei wieder mehr Umschaltmomente haben! Einer der größten Faktoren unter RP, Italiano wird endlich als Offensivspieler, sprich in der vordersten Kette eingesetzt, so wie er es bei Gladbach größtenteils getan hat! Dort ist er viel stärker im Gegensatz zum linken Schienenspieler, geschweige denn als LV in der 4er Kette. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2024 Reddevil1977 schrieb vor 3 Stunden: BW Linz gegen den GAK wird zeigen wie weit wir wirklich schon sind. Ich schätze BW Linz nicht wirklich stärker als uns ein! Sie leben auch eher von den Umschaltmomenten und weniger davon das Spiel zu machen. Der GAK hat gegen WSG bis auf Standars und ein sehr unglückliches Tor kaum was zugelassen und man hat gesehen wenn alle rennen und kratzen stehen wir defensiv sehr gut. Diese Tugenden sind aber die Grundvoraussetzungen um sich da hinten langfristig rauszuarbeiten! Offensiv traue ich Maderner schon angsam auch wieder was zu und wenn Frieser fit ist und Cipot statt Chekoua kommt sind wir noch eine Klasse stärker! Links hinten haben wir den Spieler der Runde und wenn Italiano reinkommt und mit Cipot offensiv Akzente setzen kann werden wir auch in Hälfte zwei wieder mehr Umschaltmomente haben! Ich bin positiv gestimmt auch wenn alles passieren kann. Favorit gibt es für mich keinen. Die Außenverteidiger sind weil wir etwas defensiver stehen auch nicht mehr das Problem und wenn wir im Winter einen IV und einen Stürmer holen sind wir im Frühjahr für das UPO gut gerüstet. Perchthold zeigt 60 Minuten wie wichtig er ist und dann kann Schriebl nochmal Vollgas geben! sehe ich anders, für mich sind die linzer favorit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2024 ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: sehe ich anders, für mich sind die linzer favorit. Daheim sind sie sicher Favorit. Ich wär mit einem Punkt dort schon zufrieden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2024 Mau1902 schrieb vor 18 Minuten: Daheim sind sie sicher Favorit. Ich wär mit einem Punkt dort schon zufrieden ich auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 12. November 2024 Blau Weiß wird dieses Spiel mit 3-0 gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 12. November 2024 Blau Weiß wird dieses Spiel mit 0-3 verlieren. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 12. November 2024 Am meisten schwitz i vorm Ronivaldo... der Hawara is immer für a Tor gut ^^ den gilts unter Kontrolle zu halten... Ich nehme ein X gerne mit, mit an 3er wäre es noch besser :P und einer gleichzeitigen Niederlage von Altach gegen den WAC & der dadurch resultierenden Abgabe der Roten Laterne 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2024 11 hours ago, gakfan said: Wenn wir gegen BW Linz gewinnen würden, würden wir uns in der Y-Achse nach unten verschieben und ins in "trügerische Sicherheit" verändern - korrekt? Exakt! Habe jetzt aber nicht nachgerechnet ob der Sprung groß genug wäre. Je länger die Saison geht, umso kleiner werden die Sprünge, weil ein einzelnes Spiel im Schnitt immer weniger ausmacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 13. November 2024 Die Wettquoten (Interwetten) sagen derzeit 1.97 für Linz und 3.75 für den GAK. Oder Anders ausgedrückt besteht die Gewinnwahrscheinlichkeit für Linz 50%, für uns aber nur 27%. Wer da Favorit ist, muss man wohl nicht fragen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, weil wir jetzt das erste Mal unter RP ein Spiel haben, wo wir nicht als ganz großer Außenseiter gelten (Gegen Wattens waren wir imo Favorit). Wenn wir den Ronivaldo entschärfen können, ist vermutlich sogar was drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 13. November 2024 Fabio Strauss dürfte wohl verletzungsbedingt ausfallen - auch kein Nachteil für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 13. November 2024 BWL 2:1 GAK RP muss auch mit der "Einserpanier" mal verlieren lernen. Auch, wenn ich anderes erhoffe. Ein Punkt wäre ein Gewinn, ein Sieg eher unerwartet - dennoch willkommen! Ich bin - wie auch sonst überall - definitiv vor Ort! Und ich wünsche mir eine volle Away-Kurve! Gegen LASK, FAK, RBS waren wir zwar Lautstark, aber noch immer zu wenige! Jetzt müssen wir endlich zeigen, dass wir nicht irgendwer sind! Ob wir gewinnen oder verlieren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 14. November 2024 Wenn wir so kompakt auftreten wie in Salzburg ist was drinnen! Genau das stimmt mich zuversichtlich, da unser Trainer Poms den Laden hinten wirklich mal dicht gemacht hat... 3-4 Großchancen werden wir bekommen, ganz sicher! Ein unattraktives, dreckiges 0:1 (Vucic 85 min) wäre doch mal eine Ansage! Ein gutes Spiel wäre auch für die letzten 2 Heimpartien gegen WAC und Hartberg wünschenswert, die für uns enorm wichtige sein werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 14. November 2024 Vertrete mal wieder eine völlig konträre Meinung, glaub dass die ziemlich überperformen und durchaus schlagbar sind, wennst mit Goiginger und Schmidt am Flügel beginnen musst ist das nicht unbedingt ein Qualitätszeugnis. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 14. November 2024 Auron1902 schrieb vor 10 Minuten: Vertrete mal wieder eine völlig konträre Meinung, glaub dass die ziemlich überperformen und durchaus schlagbar sind, wennst mit Goiginger und Schmidt am Flügel beginnen musst ist das nicht unbedingt ein Qualitätszeugnis. ich hoffe, du hast recht! Aber wenn haben wir am Flügel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 14. November 2024 Bislang gab's in der Saison eh kein einziges Spiel in dem wir chancenlos waren..... von daher ist alles möglich Der große Druck gewinnen zu müssen (schaden würds net schon klar) ist weg- also auf geht's 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts