elmod Austria WIEN Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) Zum Abschluss der 14. Runde findet das Spiel unserer Wiener Austria gegen den TSV Egger Glas aus Hartberg statt. Folgende Fragen stellen sich für mich aus heutiger Sicht: 1) Gibt es das übliche "Spieltagwetter"? 2) Werden sich mehr als 11.000 Personen im Stadion befinden? 3) Wird die Siegesserie unserer Wiener Austria prolongiert? 4) Wird es nach dem Spiel eine Ehrenrunde geben? Mein Tipp: 1:1 vor 10.234 Personen edit: Stand 11.11. sind 11000+ Karten abgesetzt. bearbeitet 11. November 2024 von elmod 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. November 2024 Nächster Sieg am Weg zum Triple. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. November 2024 Diese Partie muss Ausverkauft sein !!!!!! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 AUSVERKAUFTES HAUS!! (hätte sich der Trainer, die Mannschaft, der Verein - absolut verdient) 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. November 2024 bigben79 schrieb vor 7 Minuten: AUSVERKAUFTES HAUS!! (hätte sich der Trainer, die Mannschaft, der Verein - absolut verdient) Aufjedenfall nach dem Gala Auftritt heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 9. November 2024 6:1 27 % Ballbesitz Entwicklung pur 27.769 Zuschauer Augen auf, Ohren auf Helmi ist da... 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 Ein erbrunztes 1:0 vor 12.500. Ein weiterer Milestone Richtung Meisterteller. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 tosale schrieb vor 12 Minuten: 6:1 27 % Ballbesitz Entwicklung pur 27.769 Zuschauer Augen auf, Ohren auf Helmi ist da... 3. Rang - wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 9. November 2024 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: 3. Rang - wo? Stahlrohrtribüne - nimmt MS mit... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 tosale schrieb vor 38 Minuten: Stahlrohrtribüne - nimmt MS mit... Ich hab ein Stahlrohr 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 9. November 2024 Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Ich hab ein Stahlrohr Dein Rohr riecht vielleicht nach Stall... 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 9. November 2024 werde kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 9. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: werde kommen! Alle die was können. Heimspiel. Hartberg. Fix 3 Punkte. 11.000 Ist Nebel Ist kalt Ist Christkindlmarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. November 2024 Wichtiges Spiel im TITELkampf. Unser direkter TITELkonkurrent Sturm hat Hartberg heute auswärts besiegt, also müssen wir sie zuhause biegen. Ich hoffe MS macht uns einen Gefallen, Wäre auch in seinem Interesse, weil nach dem TITELgewinn wird Helm schwer zu halten sein und als potentieller Nachfolger winkt dann für ihn die CHAMPIONSleague. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 fermin schrieb vor 3 Minuten: Wichtiges Spiel im TITELkampf. Unser direkter TITELkonkurrent Sturm hat Hartberg heute auswärts besiegt, also müssen wir sie zuhause biegen. Ich hoffe MS macht uns einen Gefallen, Wäre auch in seinem Interesse, weil nach dem TITELgewinn wird Helm schwer zu halten sein und als potentieller Nachfolger winkt dann für ihn die CHAMPIONSleague. Kluger Gedanke, fehlt nur mehr Helm ist Austrias zukünftiger Rekordtransfer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts