DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 gibt es jmd aus dem ASB der beim heurigen marathon in wien mitläuft? wenn ja welche zeit wird angestrebt? wer läuft bei einem sonstigen bewerb des VCM mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Ich lauf nur die 15,6 km oder was es da eben gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Bin in der Volksschule oder so mal beim "Lego-Minimarathon" oder wie das damals geheißen hat, mitgelaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Unter 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Unter 3 Stunden DU schaffst nedmal 5km unter 1 Stund also red ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 DU schaffst nedmal 5km unter 1 Stund also red ned Sagt ein so ein Vollpfosten zu mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Der Marathon ist mir leider um mindestens 20km zu lang... würde ihn wohl in meiner momentanen Verfassung nicht oder nur schwer schaffen. Bräuchte halt jemanden, der mitläuft, mit dem man sich gegenseitig motivieren kann. Auf Kurzstrecken bin ich eigentlich sehr schnell, aber der Marathon hats halt schon in sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 i lauf ned i schau im fernsehn zu bin auch eher für kurstrecken geeignet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 hab mir zwar vorgenommen, irgendwann einen marathon zu laufen, aber wenn man den ganzen winter nichts tut, wird der wien marathon eher unwahrscheinlich zu schaffen sein. schau ma mal beim wachaumarathon in krems... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 finisher, vorgetreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts