onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Kaygin leider echt Nix Finde in der 2.Mannschaft ist er besser aufgehoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: gsd muss ich mir nicht den Turkesitz geben, den alten Rapidhasser, da kann der Stream ruhig 2-3 Minuten hinten sein, das stört mich gar nicht. Kommentiert eh nicht, aber der der kommentiert ist auch schwach 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. November 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Kommentiert eh nicht, aber der der kommentiert ist auch schwach alleine das er vermutlich im Studio sitzt reicht mir schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2024 in meinem stream kommentiert überhaupt niemand. so würde ich sogar für sky zahlen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. November 2024 passt 3:0 gewonnen, perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 7. November 2024 jimmys_bruder schrieb Gerade eben: in meinem stream kommentiert überhaupt niemand. so würde ich sogar für sky zahlen. Die Audiooption gab's aber schon immer bei sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2024 snowball schrieb Gerade eben: Die Audiooption gab's aber schon immer bei sky wusste ich nicht, ned schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2024 Jawohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. November 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: gsd muss ich mir nicht den Turkesitz geben, den alten Rapidhasser, da kann der Stream ruhig 2-3 Minuten hinten sein, das stört mich gar nicht. Das nehme ich mit einem gewissen Humor + dem RB Fanboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2024 Super 3:0 und super Stream, Burgi unauffällig :-) revo schrieb vor einer Stunde: Geh in die Kirchn Den hätte er reinmachen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2024 Rapidler… und jetzt am Sonntag bitte alle ins Stadion und den müden Jungs helfen die 3 Punkte gegen Peters Burschen zu holen. Wir brauchen eine volle Bude. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts