onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Kaygin leider echt Nix Finde in der 2.Mannschaft ist er besser aufgehoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: gsd muss ich mir nicht den Turkesitz geben, den alten Rapidhasser, da kann der Stream ruhig 2-3 Minuten hinten sein, das stört mich gar nicht. Kommentiert eh nicht, aber der der kommentiert ist auch schwach 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. November 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Kommentiert eh nicht, aber der der kommentiert ist auch schwach alleine das er vermutlich im Studio sitzt reicht mir schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2024 in meinem stream kommentiert überhaupt niemand. so würde ich sogar für sky zahlen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. November 2024 passt 3:0 gewonnen, perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2024 jimmys_bruder schrieb Gerade eben: in meinem stream kommentiert überhaupt niemand. so würde ich sogar für sky zahlen. Die Audiooption gab's aber schon immer bei sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2024 snowball schrieb Gerade eben: Die Audiooption gab's aber schon immer bei sky wusste ich nicht, ned schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2024 Jawohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. November 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: gsd muss ich mir nicht den Turkesitz geben, den alten Rapidhasser, da kann der Stream ruhig 2-3 Minuten hinten sein, das stört mich gar nicht. Das nehme ich mit einem gewissen Humor + dem RB Fanboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2024 Super 3:0 und super Stream, Burgi unauffällig :-) revo schrieb vor einer Stunde: Geh in die Kirchn Den hätte er reinmachen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2024 Rapidler… und jetzt am Sonntag bitte alle ins Stadion und den müden Jungs helfen die 3 Punkte gegen Peters Burschen zu holen. Wir brauchen eine volle Bude. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts