15. Runde Wolfsberger AC Amateure – SK BMD Vorwärts Steyr

Recommended Posts

Europaklassespieler
Marco 1919 schrieb vor 52 Minuten:

Ich spreche von der Saison. Letzte Saison war eine andere Mannschaft. 

@firewhoman ja hatten wir aber das ist viel zu lange aus und da hat er erst seine ersten Erfahrungen gemacht als Trainer. Jetzt ist er schon 15 Jahre als Trainer dabei. (Regionalliga,OÖ Liga, Landesliga etc) alles war dabei. Erfahrung hat er allemal. 

Richtig. Die Zela-Gegner sollen bitte endlich mal darlegen was sie eigentlich gegen ihn haben!

Dieses ständige "er kann nix wir wollen erm net" geht mir schon gewaltig auf den Zeiger.

Argumente her oder lieber still sein!!

Und nein, wir brauchen keinen baltischen Pferdeflüsterer sondern einen Trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Marco 1919 schrieb vor 1 Stunde:

Ich spreche von der Saison. Letzte Saison war eine andere Mannschaft. 

@firewhoman

Und genau deswegen kann man auch nicht sagen, dass etwas "unser Spiel" ist oder nicht. Es ist jede Saison eine andere Mannschaft, und es kann sein, dass wir heuer komplett anders spielen müssen als letztes Jahr. Vom Spielfeld und Gegner mal ganz abgesehen. DAS Spiel DER Vorwärts gibt es demnach nicht.

Wobei wir im Vergleich zum letzten Jahr gar nicht einmal so viele Veränderungen gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Man of Red schrieb vor 12 Stunden:

Richtig. Die Zela-Gegner sollen bitte endlich mal darlegen was sie eigentlich gegen ihn haben!

Dieses ständige "er kann nix wir wollen erm net" geht mir schon gewaltig auf den Zeiger.

Argumente her oder lieber still sein!!

Und nein, wir brauchen keinen baltischen Pferdeflüsterer sondern einen Trainer!

Dann hast halt dein Argument: Welche Erfolge hat er in seiner Trainerlaufbahn??? Mir fallen einige Vereine ein (u.a. unsere damalige 1B), wo er wegen wegen Erfolglosigkeit aber auch durch seine Art, nicht mit jungen Kickern zu können, gekündigt wurde!!! Das war auch bei seiner letzten Station wieder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zela ist in OÖ Liga und Landesliga mit seinen Mannschaften fast abgestiegen und hatte nur in der Schofkasliga einen nennenswerten Erfolg gehabt! Regionalliga hat er keine Erfahrung, aber das wäre für mich jetzt kein Problem. Was mich noch mehr stört ist, dass er 9 Vereine in 13 Jahren hatte. Auch bei unserer 1B konnte er nicht erfolgreich sein und es gab auch nicht die beste Verbindung zu den jungen Spielern! 

Da ist mir ein erfolgreicher Landesliga Trainer oder OÖ Liga viel lieber, der nichts mit der Vorwärts zu tun hatte. 

Für mich ist Zela kein Trainer für uns, aber ehrlich gesagt kann man es nie wissen ob es funktioniert. 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist Zela kein Trainer für uns, aber ehrlich gesagt kann man es nie wissen ob es funktioniert. 

ja und jetzt ist keine Zeit fuer Experimente, wir brauchen einen Trainer der Abstiegskampf kann. Denke nicht das Zela das drauf hat.

hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

Da ist mir ein erfolgreicher Landesliga Trainer oder OÖ Liga viel lieber, der nichts mit der Vorwärts zu tun hatte. 

dann hau mal ein paar Namen raus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten