Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2024 Das war das beste Spiel seit langem, eine tolle Leistung unserer Fussballer und des Trainer. So offensiv wie wir hier aufgetreten sind das war schon großartig. Bregenz muss froh sein das sie nicht noch höher verloren haben. Wir waren klar überlegen über das fast ganze Spiel und haben immer wieder den Weg nach vorne gesucht. Kein ewiges Herumgeschiebe mehr, jetzt kommen andere Zeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 8. November 2024 HZ 2 noch besser geworden. Einsatz, Spielwitz und Spritzigkeit ergeben ein so nicht zu erwartendes Ergebnis. Sehr positiv auch die Wechselspieler mit guter Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. November 2024 Hochverdienter und eigentlich komplett ungefährdeter 4:0 Auswärtssieg, bravo. Wie Bregenz bereits 23 Punkte haben kann, frag ich mich ehrlich gesagt nach dieser Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. November 2024 in dem Spiel ist viel gelungen, was vorher, vor allem vorige Woche, nicht ging. Ein wichtiger Sieg vor allem fürs Selbstvertrauen und dass die Spieler sehen, dass der Trainer eine Idee hat, die auch umsetzbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Wie Bregenz bereits 23 Punkte haben kann, frag ich mich ehrlich gesagt nach dieser Partie. Die Frage nach diesem Spiel mußt umdrehen, wieso haben wir erst 16 Punkte.🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2024 Gebietsliga schrieb vor 8 Stunden: Die Frage nach diesem Spiel mußt umdrehen, wieso haben wir erst 16 Punkte.🤔 Weil wir viele Neuzugänge hatten und die Mannschaft musste sich erst finden. Auch der neue Trainer weiß jetzt was jeder einzelne kann und was nicht. So wie er spielen lassen will das gibt Hoffnung. Es wird eine Saison wo sich jeder beweisen muss das er in diese Mannschaft passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Stammspieler Geschrieben 9. November 2024 Super Auftritt! Diesmal kann man auch nicht argumentieren, dass wir gegen einen blutleeren Gegner gespielt haben. Ich hoffe sie entwickeln sich weiter so stark..und mit bisserl Glück sehen wir auch einmal einen Sieg Zaus. 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. November 2024 Gebietsliga schrieb vor 11 Stunden: Die Frage nach diesem Spiel mußt umdrehen, wieso haben wir erst 16 Punkte.🤔 Weil wir ein paar Spiele richtig schlecht waren und dennoch in etwa 5-7 Punkte zu wenig am Konto haben. In diesem Bereich 21-23 Punkte könnte/sollte man sich auch befinden, aber es wird schön langsam. DerNoX schrieb vor 37 Minuten: mit bisserl Glück sehen wir auch einmal einen Sieg Zaus. Ob das nicht zuviel verlangt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2024 _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Weil wir ein paar Spiele richtig schlecht waren und dennoch in etwa 5-7 Punkte zu wenig am Konto haben. Damit ist die Frage der 23 Bregenz Punkte auch beantwortet, weil sie einfach konstanter gespielt haben und @Richi K. deren Transferliste ist genauso lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 9. November 2024 Gebietsliga schrieb vor 3 Minuten: Damit ist die Frage der 23 Bregenz Punkte auch beantwortet, weil sie einfach konstanter gespielt haben und @Richi K. deren Transferliste ist genauso lang. Es ist aber auch ein Unterschied, ob du mit einer neu zusammengewürfelten Mannschaft „nur“ simplen Konterfußball spielst, oder ob du das Spiel selber aufziehen willst/musst Bregenz war mMn erste Halbzeit sogar dominanter bzw. besser. Dass das Spiel noch mit so einem hohen Sieg endet hätte ich in der Halbzeit nie gedacht. Aber irgendwann sind die Vorarlberger komplett eingebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Stammspieler Geschrieben 9. November 2024 Gebietsliga schrieb vor 13 Minuten: Damit ist die Frage der 23 Bregenz Punkte auch beantwortet, weil sie einfach konstanter gespielt haben und @Richi K. deren Transferliste ist genauso lang. …uns hängen einfach die ersten 6 Spiele nach. Wenn wir den Schnitt der letzen 7 Spiele nehmen, hätten wir 26 Punkte und die Welt würde anders aussehen. Wie @Saclic völlig richtig schreibt, unattraktiver Rumpelfussball lässt sich schnell einstudieren, wer das sehen will muss sich mit der Admira anfreunden. Aber spannend, dass du hier auch einmal bei einem Sieg reinschaust und nicht nur nach Niederlagen. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2024 DerNoX schrieb vor 39 Minuten: …uns hängen einfach die ersten 6 Spiele nach. Wenn wir den Schnitt der letzen 7 Spiele nehmen, hätten wir 26 Punkte und die Welt würde anders aussehen. das kann man einfacher sagen, es wurde kein einziges von 6 Heimspielen gewonnen und ganze 4 Punkte geholt, das ist frustrierend.... DerNoX schrieb vor 47 Minuten: Wie @Saclic völlig richtig schreibt, unattraktiver Rumpelfussball lässt sich schnell einstudieren, wer das sehen will muss sich mit der Admira anfreunden. für attraktiven Fußball sind wir in der falschen Liga und vermutlich ist dem Trainer ein unattraktiver Sieg auch lieber als eine schöne Niederlage.... DerNoX schrieb vor einer Stunde: Aber spannend, dass du hier auch einmal bei einem Sieg reinschaust und nicht nur nach Niederlagen. führst du Statistik 📑 wenn ja lass sie mir zukommen, aber ich freu mich bei Siegen so derartig 🍻 das ich dann wenig Zeit zum Schreiben habe 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2024 Saclic schrieb vor einer Stunde: Bregenz war mMn erste Halbzeit sogar dominanter bzw. besser. Dass das Spiel noch mit so einem hohen Sieg endet hätte ich in der Halbzeit nie gedacht. Aber irgendwann sind die Vorarlberger Und ich dachte das ich alleine mit der selben meinung da stehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Stammspieler Geschrieben 9. November 2024 @Gebietsliga Den Frust über die Heimschwäche teilen wir. Die Heimschwäche schleppen wir aber schon seit ein paar Trainern. Jeder nimmt lieber die Punkte als in Schönheit zu verlieren. Man muss in unserer Liga deutlich stärker sein, will man auch Fußball spielen, der die Leute nicht aus dem Stadion treibt (hatten wir ja auch schon mit Helm/Pogal). Meine Statistik gehört mir allein, aber du wirst nicht leugnen, dass du zu den kritischsten Stimmen gehörst (teilweise auch sehr berechtigt). Da sind lobende Worte selten. 😉 @Skn Freak Hätte ich auch so gesehen. Wir waren erste Hz halt defensiv sehr souverän, aber nach 4:0 hat das nicht ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. November 2024 DerNoX schrieb vor 4 Minuten: Hätte ich auch so gesehen. Wir waren erste Hz halt defensiv sehr souverän, aber nach 4:0 hat das nicht ausgeschaut. Denke das hat eh jeder so gesehen. Halbzeit 1 ging man schnell in Führung und überließ anschließend Bregenz etwas das Spiel, aber nach der Pause kam einfach gar nichts mehr von ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts