SCR Altach - LASK 1:2

Recommended Posts

sw29 schrieb vor 23 Minuten:

... Ja und was hat man bis dato bei genau solchen Situationen wie jetzt getan? 

Man hat die Qualität des Kaders gelobt und weitergemacht ohne eine Änderung. 

... Und mit viel Geld und Möglichkeiten kann man trotzdem die falschen Entscheidungen treffen. 

Ich glaube er wollte mit dem Satz nicht den Fans vor den Kopf stoßen, sondern klar machen dass es einen Kurswechsel braucht, um nicht nochmal dieselbe Schallplatte im Februar auflegen zu müssen ...

Für mich klingt das wirklich nach zweckoptimismus. Sei dir unbenommen, aber man hat auch mit Klose einen Trainer geholt der nicht nur Abstieg und defensiv wollte. Genauso wollte das Pastoor nicht. Dann msste man aber reagieren und auf Trainer wie Canadi, Magnin oder Schmid zurückgreifen und genau das hat uns vor dem Abstieg gerettet. Diese Reihenfolge jetzt zuerst herummurksen um dann einen Trainer zu holen der wenns schon Spitz auf Knopf steht alles über den Haufen wirft macht die Situation heuer mMn um einiges gefährlicher. Unterm Strich hat man jetzt einen Trainer mit 0 Erfahrung und keinem Erfolg. Das bei Liefering kann man ja nicht gerade unter Erfolg verbuchen. Was gibt dir die Zuversicht dass das alles so klappt. U d jetzt sehe ich genau was Kirchlermit der Arroganz meinte. Erste echte Erstligastation und daher reden als ob man die Weißheit mit Löffeln gegessen hat. Frage an dich. Wie lange können wir es uns leisten heeumzusexpeeimentieren und entwickeln ohne zählbare Erggbnise. Und du schreibts der GaK oder die WSg sind nicht besser. Ich habe 3 dieekte Duelle gesehen. Ein sehr sehr glückliches x gegen dominierende Grazee und zwei Niederlagen gegen die WSG. Die Fakten sprechen eine andere Sprache. Wie gesagt ich gebe ihm auch noch Zeit. Aber das bisher gesehen gefällt mir nicht sry. Und das Stöger das kritisiert sollte auch ignoriert werden? Der hält sich sonst ja auch zurück bei Trainerkritiken aber scheinbar schüttelt er über unsere Spielausrichtung auch den Kopf.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1929einLebenLang schrieb vor 6 Stunden:

Wie gesagt ich gebe ihm auch noch Zeit. Aber das bisher gesehen gefällt mir nicht sry. Und das Stöger das kritisiert sollte auch ignoriert werden? Der hält sich sonst ja auch zurück bei Trainerkritiken aber scheinbar schüttelt er über unsere Spielausrichtung auch den Kopf.

Gegen RB haben wir überraschenderweise bis zur 83. geführt!!! Auswärts!!! (Bitte jetzt nicht antworten, daß die ja eh ganz schlecht sind!)

Gegen Klagenfurt wurde ein Rückstand wettgemacht und am Schluß auf den Sieg gedrückt.

Gegen WSG ein schlechtes Spiel von uns, das sage ich auch. (Aber 0:1 und eine Riesenchance von Santos!)

Fazit: Alles ist nicht schlecht bisher. Gehe sofort die Wette mit Dir, daß wir im UPO im Frühjahr mehr Heimsiege als unter Standfest holen. Eine Kiste Bier. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mountain31 schrieb vor 1 Stunde:

Gegen RB haben wir überraschenderweise bis zur 83. geführt!!! Auswärts!!! (Bitte jetzt nicht antworten, daß die ja eh ganz schlecht sind!)

Gegen Klagenfurt wurde ein Rückstand wettgemacht und am Schluß auf den Sieg gedrückt.

Gegen WSG ein schlechtes Spiel von uns, das sage ich auch. (Aber 0:1 und eine Riesenchance von Santos!)

Fazit: Alles ist nicht schlecht bisher. Gehe sofort die Wette mit Dir, daß wir im UPO im Frühjahr mehr Heimsiege als unter Standfest holen. Eine Kiste Bier. :stoesschen:

Der GAK hat ÜBERRASCHENDERWEISE einen Punkt gegen Salzburg geholt. Auswärts!!! 

Siehst du, was für einen Blödsinn du schreibst? Wir haben die letzten 3 Spiele einfach versagt und streng genommen 7 bzw. 9 Punkte liegen gelassen. Da gibt es nichts mit "alles ist nicht schlecht bisher". Wenn du einen neuen Trainer einstellst und dann 3x verlierst (das Unentschieden wirkt wie eine Niederlage), dann ist sehr wohl alles schlecht. Vor allem wenn keine Leistung gegen den direkten Abstiegspartner zu sehen ist. 

Schauen wir was heute passiert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
floma schrieb vor 3 Stunden:

Siehst du, was für einen Blödsinn du schreibst? Wir haben die letzten 3 Spiele einfach versagt und streng genommen 7 bzw. 9 Punkte liegen gelassen. Da gibt es nichts mit "alles ist nicht schlecht bisher". Wenn du einen neuen Trainer einstellst und dann 3x verlierst (das Unentschieden wirkt wie eine Niederlage), dann ist sehr wohl alles schlecht. Vor allem wenn keine Leistung gegen den direkten Abstiegspartner zu sehen ist. 

Lieber floma!

Sind unsere Mannen jetzt auch noch schuld, wenn der GAK gut spielt und einen Punkt gegen RB auswärts holt?
(Daß wir nur 7 Minuten AUSWÄRTS von einem Sieg entfernt waren, bedeutet Deiner Meinung nach: ALLES IST SCHLECHT!!! ? !!!)

Pessimismus in Reinkultur:  Dir ist nicht einmal recht, daß gegen Klagenfurt ein Punkt geholt wurde (übrigens verdient, sagte sogar Pacult). Das bringt Deine Theorie glatt ins Wanken ("ALLES IST SCHLECHT").

Liegen gelassen haben wir weder 9 oder 7 Punkte (nach Deiner Meinung), sondern 8 !!!!!!!

Rechnen lernen hilft hier weiter....Du verdrängst standhaft, daß wir einen Punkt geholt haben!  :asbuser:

Die Mannen des SCR haben Dir das sicher absichtlich angetan!  Die machen tatsächlich alles schlecht......:ironie:

--
Aber zum Glück nur aus Deiner Sicht! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mountain31 schrieb vor 27 Minuten:

Lieber floma!

Sind unsere Mannen jetzt auch noch schuld, wenn der GAK gut spielt und einen Punkt gegen RB auswärts holt?
(Daß wir nur 7 Minuten AUSWÄRTS von einem Sieg entfernt waren, bedeutet Deiner Meinung nach: ALLES IST SCHLECHT!!! ? !!!)

Pessimismus in Reinkultur:  Dir ist nicht einmal recht, daß gegen Klagenfurt ein Punkt geholt wurde (übrigens verdient, sagte sogar Pacult). Das bringt Deine Theorie glatt ins Wanken ("ALLES IST SCHLECHT").

Liegen gelassen haben wir weder 9 oder 7 Punkte (nach Deiner Meinung), sondern 8 !!!!!!!

Rechnen lernen hilft hier weiter....Du verdrängst standhaft, daß wir einen Punkt geholt haben!  :asbuser:

Die Mannen des SCR haben Dir das sicher absichtlich angetan!  Die machen tatsächlich alles schlecht......:ironie:

--
Aber zum Glück nur aus Deiner Sicht! :winke:

Lieber @mountain31

Anscheinend kannst du wieder nicht lesen: "Wenn du einen neuen Trainer einstellst und dann 3x verlierst (das Unentschieden wirkt wie eine Niederlage), dann ist sehr wohl alles schlecht." 

Hier steht relativ klar, dass wir ein Unentschieden geholt haben. Ah, der GAK hat gut gespielt und deswegen gegen Salzburg den Punkt geholt? Und wir hatten zuvor ein starkes Salzburg? Du hast einfach keine Ahnung von Fußball. Konzentriere dich mal mehr auf das Spiel.

Zitat

Daß wir nur 7 Minuten AUSWÄRTS von einem Sieg entfernt waren, bedeutet Deiner Meinung nach: ALLES IST SCHLECHT!!! ? !!!

Ja. Salzburg war bodenlos schlecht. Und da das Ergebnis zählt, kein Punkt, sehe ich es als schlecht. Anscheinend reichst du gewissen Personen beim SCRA die Hand, denn gegen Salzburg darf man ja nie und nimmer was erwarten. Auch nicht wenn die komplett am Boden sind und unsere Konkurrenten Punkte holen. Bleib bei denen SCRA Anhänger, trink dein Bier im VIP und sei leise. Ich lach dann beim Abstieg. 

Hoffe auf ein 1:0 für uns, Tor Santos. @mountain31 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 5 Stunden:

Absolut. Außer einen Sprechblasenakrobaten a la Grabherr kam bisher nicht viel substanzielles rüber. Aber einige lassen sich von guter Rehtorik halt schneller einlulen als andere. Und ja man holt zu diesem Siaisonzeitpunt aufgrund einer Negativserie sicher keinen Trainer dafür dass er langsam was aufbaut und gleic noch 4-5 weitere Niederlagen fabriziert. Alles andere sind Ausreden. Jeder wies das man Ergebnise braucht und das sofort. Am besten heute. Der Lask ist derzeit bei weitem keine Übermannschaft. Also die Ausreden gehen nach 4 Runden dann uach langsam aus. Der Trainereffekt den man sich natürlich immer erhofft bzw. sogar erwartet konnte Ingolitsch mal überhaupt nicht liefern. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
floma schrieb vor einer Stunde:

Lieber @mountain31

Anscheinend kannst du wieder nicht lesen: "Wenn du einen neuen Trainer einstellst und dann 3x verlierst (das Unentschieden wirkt wie eine Niederlage), dann ist sehr wohl alles schlecht." 

Hier steht relativ klar, dass wir ein Unentschieden geholt haben. Ah, der GAK hat gut gespielt und deswegen gegen Salzburg den Punkt geholt? Und wir hatten zuvor ein starkes Salzburg? Du hast einfach keine Ahnung von Fußball. Konzentriere dich mal mehr auf das Spiel.

Ja. Salzburg war bodenlos schlecht. Und da das Ergebnis zählt, kein Punkt, sehe ich es als schlecht. Anscheinend reichst du gewissen Personen beim SCRA die Hand, denn gegen Salzburg darf man ja nie und nimmer was erwarten. Auch nicht wenn die komplett am Boden sind und unsere Konkurrenten Punkte holen. Bleib bei denen SCRA Anhänger, trink dein Bier im VIP und sei leise. Ich lach dann beim Abstieg. 

Hoffe auf ein 1:0 für uns, Tor Santos. @mountain31 

Wette 5 Kisten Bier mit Dir, daß wir 2024/25 nicht absteigen!

Trau Dich!  Oder bischt an Feiga?    Zu lachen hast Du dann auch nicht... Leider!  :ironie:

--
Im Ernst:   Natürlich performt unsere Mannschaft derzeit schlecht, ich stimme Dir da eh ein großes Stück weit zu.
Darum auch ein Trainerwechsel.

Bin allerdings ein echter Fan der Mannschaft und sehe Fridrikas, Santos, Bähre, Bahloul, Stojanovic, Estrada, Gugga, Koller, Ouedraogo, Demaku und wie sie alle heißen, gerne zu, wie sie spielen, kämpfen etc. etc.

Deshalb meine vorsichtige Anmerkung, daß sie alle nicht ständig und immer nur bodenlos schlecht sind - aus meiner bescheidenen Sicht einmal betrachtet....

Leg bitte nicht jedes Wort auf die Waagschale, sondern drücke so wie ich heute umso mehr die Daumen!!! :stoesschen:

P.S:  Feyenoord gegen RB Salzburg  1:3           (?????????  Wie das  ???????)

Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Wichtig wird von beginn an ein Strunz auf der Bank neben Fadinger sein. Dann kann man wenigstens mit 11:11 starten!

Ich würde sogar tolerieren, wenn sie nicht nebenander auf der Bank sitzen!  Hauptsache Bank....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mountain31 schrieb vor 11 Minuten:

Wette 5 Kisten Bier mit Dir, daß wir 2024/25 nicht absteigen!

Trau Dich!  Oder bischt an Feiga?    Zu lachen hast Du dann auch nicht... Leider!  :ironie:

--
Im Ernst:   Natürlich performt unsere Mannschaft derzeit schlecht, ich stimme Dir da eh ein großes Stück weit zu.
Darum auch ein Trainerwechsel.

Bin allerdings ein echter Fan der Mannschaft und sehe Fridrikas, Santos, Bähre, Bahloul, Stojanovic, Estrada, Gugga, Koller, Ouedraogo, Demaku und wie sie alle heißen, gerne zu, wie sie spielen, kämpfen etc. etc.

Deshalb meine vorsichtige Anmerkung, daß sie alle nicht ständig und immer nur bodenlos schlecht sind - aus meiner bescheidenen Sicht einmal betrachtet....

Leg bitte nicht jedes Wort auf die Waagschale, sondern drücke so wie ich heute umso mehr die Daumen!!! :stoesschen:

P.S:  Feyenoord gegen RB Salzburg  1:3           (?????????  Wie das  ???????)

Ich würde sogar tolerieren, wenn sie nicht nebenander auf der Bank sitzen!  Hauptsache Bank....

Bis zum "P.S:  Feyenoord gegen RB Salzburg  1:3 (?????????  Wie das  ???????)" habe ich deinen Beitrag noch für OK empfunden. Mit dieser Aussage hast du dich aber wieder selbst lächerlich gemacht und zeigst, dass du keine Ahnung von Fußball hast. 

Gibt einige, die nach den letzten Spielen verstanden haben, dass in unserem ah so tollen Verein viel falsch läuft. Nur noch wenige verstehen immer noch nicht was los ist (du)... und dann gibt es noch die, die abgetaucht sind bzw. den Namen auf dem ASB geändert haben (zB @GrafN). Ich frage mich warum... :lol:

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1929einLebenLang schrieb vor 46 Minuten:

Absolut. Außer einen Sprechblasenakrobaten a la Grabherr kam bisher nicht viel substanzielles rüber. Aber einige lassen sich von guter Rehtorik halt schneller einlulen als andere. Und ja man holt zu diesem Siaisonzeitpunt aufgrund einer Negativserie sicher keinen Trainer dafür dass er langsam was aufbaut und gleic noch 4-5 weitere Niederlagen fabriziert. Alles andere sind Ausreden. Jeder wies das man Ergebnise braucht und das sofort. Am besten heute. Der Lask ist derzeit bei weitem keine Übermannschaft. Also die Ausreden gehen nach 4 Runden dann uach langsam aus. Der Trainereffekt den man sich natürlich immer erhofft bzw. sogar erwartet konnte Ingolitsch mal überhaupt nicht liefern. 

F. Ingolitsch gebe ich Zeit bis zum GAK-Spiel im Frühjahr 25 (machen auch andere hier im Forum). Im Herbst haben wir nur noch relativ schwere Gegner und eine Systemumstellung schaffen nur Träumer wie Du in 2x45 Minuten.

Bekanntermaßen kommt auch noch eine Punkteteilung.

Wirklich gilts dann bei GAK/BW/Hartberg und und dann im UPO - und das startet wann?

Das startet in 4 Monaten !
--

Vor allem kann F. Ingolitsch halt nix dafür, was Standfest verbockt hat. Er darf jetzt "den Karren aus dem Dreck ziehen".

Vergiß bitte Rhetorik. Die Wahrheit liegt am Platz. Wo denn sonst. Und da versucht Ingolitsch die Mannschaft zu pushen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag