Recommended Posts

02.07.2010
floma schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe gehört er stand schon damals auf der Liste von Kirchler. Damals vermutlich zurecht, im Abstiegskampf vermutlich nicht mehr. Dementsprechend wollte Kirchler ja einen anderen! Aber wo kein Geld, keine Qualität. 

Da passt halt nicht dazu das man Ablöse bezahlt hat. Ein Klose war sicher auch ned billig. Ingolitsch wäre, wenn überhaupt, nur am Anfang der Saison eine ernsthafte Option gewesen, mit Vorbereitung, mit Kaderplanung. Entweder war es Kirchlers Entscheidung, und dann wird er die Konsequenten tragen müssen (anders als andere im Verein) oder es wurde ihm diktiert, wo ich mich fragen würde, warum lässt er das mit sich machen, weil klar ist auch, scheitert er bei uns, wars das mit Profifussball für ihn einer Leitungsfunktion. Da habe ich von ihm auch deutlich mehr Rückgrat erwartet, wenn ich mir ehlich bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 3 Stunden:

Da passt halt nicht dazu das man Ablöse bezahlt hat. Ein Klose war sicher auch ned billig. Ingolitsch wäre, wenn überhaupt, nur am Anfang der Saison eine ernsthafte Option gewesen, mit Vorbereitung, mit Kaderplanung. Entweder war es Kirchlers Entscheidung, und dann wird er die Konsequenten tragen müssen (anders als andere im Verein) oder es wurde ihm diktiert, wo ich mich fragen würde, warum lässt er das mit sich machen, weil klar ist auch, scheitert er bei uns, wars das mit Profifussball für ihn einer Leitungsfunktion. Da habe ich von ihm auch deutlich mehr Rückgrat erwartet, wenn ich mir ehlich bin. 

Ja, stimme dir zu. Unser aktuelles Maskottchen war jedoch nicht die 1.Wahl - zurecht! Kirchler entlassen und dann wird hoffentlich ordentlich geplaudert! Auch an die Öffentlichkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
ASB-Messias

Bringt aktuell nichts mehr. Das aktuelle Personal muss die Saison zu Ende spielen. Das Transferfenster ist geschlossen. Wechsel in der Geschäftsführung und/oder Sportdirektor kann die Richtung auch nicht mehr ändern. Wer soll und will das Traineramt übernehmen. Alles wäre wieder eine Lotterie. 
Gegen UPO Gegner wird es wohl besser ausschauen. Die Hoffnung auf einen schwächeren Gegner bis am Schluss lebt. 

Bin heute zwar extrem angepisst, aber die Hoffnung bis am Schluss habe ich dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es MUSS endlich was passieren!

VERÄNDERUNG, SOFORT!

Fanclub; hört endlich auf euch mit denn Vereinsverantwortlichen gemeinsam die Eier zu Schaukeln und macht den Mund auf gegen dieses Längle und Gunz Konstrukt, das Verantwortlich für dieses Jahrelange Chaos ist!

Denkfabrik schrieb vor 1 Minute:

Bringt aktuell nichts mehr. Das aktuelle Personal muss die Saison zu Ende spielen. Das Transferfenster ist geschlossen. Wechsel in der Geschäftsführung und/oder Sportdirektor kann die Richtung auch nicht mehr ändern. Wer soll und will das Traineramt übernehmen. Alles wäre wieder eine Lotterie. 

Genau jetzt ist der Zeitpunkt um zu handeln!

Man braucht Zeit sich bis Sommrr neu zu Orientieren, egal in welcher Liga!

In denn zwei Sommer Monaten, kannst doch nicht Anfangen was zu ändern!  Da muss schon neues Personal da sein, das handelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten:

Es MUSS endlich was passieren!

VERÄNDERUNG, SOFORT!

Fanclub; hört endlich auf euch mit denn Vereinsverantwortlichen gemeinsam die Eier zu Schaukeln und macht den Mund auf gegen dieses Längle und Gunz Konstrukt, das Verantwortlich für dieses Jahrelange Chaos ist!

Genau jetzt ist der Zeitpunkt um zu handeln!

Man braucht Zeit sich bis Sommrr neu zu Orientieren, egal in welcher Liga!

In denn zwei Sommer Monaten, kannst doch nicht Anfangen was zu ändern!  Da muss schon neues Personal da sein, das handelt!

Sehe ich anders. Bringt nur maximale Unruhe in den Verein. Zusammenhalten muss jetzt im Vordergrund stehen. Ich bin auch angepisst, Aber Realist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich habe seit 2005 bei Altach eine Saisonkarte. Bin früher sehr gern nach Altach gegangen, da es super Spiele gab. Was die letzten Jahre hier abgeht, ist leider einer Bundesliga nicht würdig.

Seit der Teilung spielen die Altacher jedesmal gegen den Abstieg und dies kann nicht ewig gut gehen. 

Es wird leider Zeit das Altach eine Stufe runter geht, da jedes Jahr beteuert wird, das es besser wird.

Werde euch noch eine Story nach dem WSG Match berichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)
Pedro91 schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe seit 2005 bei Altach eine Saisonkarte. Bin früher sehr gern nach Altach gegangen, da es super Spiele gab. Was die letzten Jahre hier abgeht, ist leider einer Bundesliga nicht würdig.

Seit der Teilung spielen die Altacher jedesmal gegen den Abstieg und dies kann nicht ewig gut gehen. 

Es wird leider Zeit das Altach eine Stufe runter geht, da jedes Jahr beteuert wird, das es besser wird.

Werde euch noch eine Story nach dem WSG Match berichten. 

Wann gibts die Story? Rein hier ins ASB 👍

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ok Floma,

im ersten Spiel gegen den WSG habe ich nach den Spiel den Daumen nach unten gehalten wo Längle an mir vorbei gelaufen ist, er natürlich Ignoriert hat. Danach habe ich mit Christian Adam gesprochen mit dem ich zusammen Fußball gespielt habe.  Darauf kam Längle sofort zurück und gab mir die Hand, mit der Aussage das ich heute ruhig schlafen kann. Ich habe dann ihm erzählt, dass die Qualität immer schlechter wird. Von ihm keine Einsicht.

Meine Meinung, total abgehoben und keine Einsicht, aber ein Vip um 12 Mille errichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Denkfabrik schrieb vor 13 Stunden:

Sehe ich anders. Bringt nur maximale Unruhe in den Verein. Zusammenhalten muss jetzt im Vordergrund stehen. Ich bin auch angepisst, Aber Realist.

Zusammenhalten. Endlich. Wie immer ab spätestens März, dann klappt es vielleicht wieder mit Rang 11 und alle, inklusive Fans, schaukeln sich gemeinsam die Eier und helfen im Sommer dann hoffentlich brav beim Sitze abbauen auf der West und beim Fenster putzen im VIP, gibt dann eine Wurst und Bier wie am Freitag und alle sind wieder glücklich bis März 2026 weil der VIP ist ja sooo geil und wir müssen demütig bleiben. Wenn das so wäre, wozu dann der Bau in der Dimension? Ach so, den brauchen wir um uns künftig nicht mehr so demütig fühlen zu müssen und damit gewisse Herren aus dem Dorf und aus der Bludenzer Gegend sich wenigstens bei den Heimspielen wichtig fühlen dürfen. Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt um umzubauen liebe Office Mitarbeiter? Stimmt, nie, sonst ist ja der Job weg. In Liga 2 gibt es dann ohnehin weniger, dafür mehr unbezahlte Praktika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Denkfabrik schrieb vor 14 Stunden:

Dad einzige was SEIT JAHREN maximale Unruhe bringt, ist die Misswirtschaft der Vereinsführung!

Zusammengehalten und sich die Eier gekrault (Zemma Heba), hat man jetzt Jahrelang. Was hat es gebracht? Ein Seuchen Jahr nach dem anderen!

Es muss endlich grundlegend was Verändert werden im Verein!

Und das kannst nicht in denn zwei Sommer Monaten machen!

Das muss vorher passieren um in der Sommervorbereitung bereits neue, fruchtbare wege zu gehen! - Egal in welcher Liga, Hauptsache es geht wieder nach vorne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

17 Jahre Längle, es wäre echt mal an der Zeit für ihn loszulassen, ihn gehen zu lassen. Aber solange die Längle Fanboys Pfanner und Gunz die Eier dazu nicht haben, wird nichts passieren. Gibt es überhaupt eine Fraktion welche sich der Aufgabe gewappnet fühlen würden um den Verein zu führen, respektive eine Revolution anzünden würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loeni1982 schrieb vor 7 Minuten:

17 Jahre Längle, es wäre echt mal an der Zeit für ihn loszulassen, ihn gehen zu lassen. Aber solange die Längle Fanboys Pfanner und Gunz die Eier dazu nicht haben, wird nichts passieren. Gibt es überhaupt eine Fraktion welche sich der Aufgabe gewappnet fühlen würden um den Verein zu führen, respektive eine Revolution anzünden würden?

Es kann ja nur besser werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Es kann ja nur besser werden

Klar, aber solange keiner da ist der das Schiff in neue Gewässer steuern will, wird sich nichts ändern. Daher ja die grosse Frage, gibt es diese Personen, und wenn ja, auf was warten sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag