redrum ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2024 Nachlegen ist angesagt! Mit Vollgas in die 2. Halbzeit, auf geht's! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2024 Bitte die Ernte einfahren. Das frühe Tor war ganz wichtig. Scharfes Spiel. Bitte hinten kompakt bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. November 2024 Super erste hälfte, das 2:0 wäre top gewesen, hoffe auf die 2. Hälfte. Wsg erst gegen ende hin und wieder etwas gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. November 2024 Hätte man auch machen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 9. November 2024 Wenn man darum bettelt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. November 2024 Es ist zum weinen ,wieder unglücklicher Eigenfehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. November 2024 Glaub da hat gantschi unseren goali irritiert...schade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2024 Maderner Superstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. November 2024 Gemma jetzan!! und is scho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. November 2024 Red Corner schrieb vor 1 Minute: Maderner Superstar War ein Eigentor. Endlich mal a bissl Glück für uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Stammspieler Geschrieben 9. November 2024 Auf geht's rote kämpfen und SIEEEEEEEGEN !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. November 2024 Bitte Cheukoua sofort wieder austauschen - noch nie so einen lustlosen Kicker gesehen. Den will ich NIE mehr in unseren Farben sehen 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 9. November 2024 4 minutes ago, gakfan said: Bitte Cheukoua sofort wieder austauschen - noch nie so einen lustlosen Kicker gesehen. Den will ich NIE mehr in unseren Farben sehen wow. noch selten von so definitive worte wahrgenommen. hab was versäumt, aber: das schau ich mir nochmal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2024 Will oder kann MC99 nicht?????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. November 2024 Michi2911 schrieb vor 1 Minute: Will oder kann MC99 nicht?????? Eiszapfig warads glaub ich; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts