Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. November 2024 Zumal das Bild auch trügerisch war. Wattens hatte viel mehr Ballbesitz aber nicht in unserer gefährlichen Zone. Im Mittelfeld soll der Gegner den Ball hin und herschieben, solange keine Torchancen rauskommen. Und genau das war’s. Die Unseren haben den Faden verloren, zu wirklichen Chancen ist wattens aber nicht gekommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2024 gakfan schrieb vor 14 Stunden: @Feigling10 Wie schaut’s mit der Dauerkarte aus? Zahlungsmodalitäten werden hoffentlich per PN geklärt ... ich steh natürlich zu meinem Wort. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 10. November 2024 Habe gar nicht mitbekommen das der Ersatztorwart eckmayr 95 min. Rot bekommen hat. 🤷 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 10. November 2024 Hat außer mir noch jemand einen Dauerständer seit gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) EK1902 schrieb vor 35 Minuten: Hat außer mir noch jemand einen Dauerständer seit gestern? Da solltest zum Arzt gehen, kann nämlich gefährlich sein bearbeitet 10. November 2024 von mip 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 10. November 2024 EK1902 schrieb vor einer Stunde: Hat außer mir noch jemand einen Dauerständer seit gestern? Hast sie echt so schoaf gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2024 gakfan schrieb vor 22 Minuten: Hast sie echt so schoaf gefunden? umso mehr Hustenzuckerl umso schöner wird ma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2024 Tolle erste Halbzeit und endlich mal das Glück auf unserer Seite! Über die 2. Halbzeit kann man jetzt rauf und runter diskutieren, will ich aber nicht, weil das unser Trainer sicher übernehmen wird! Ich bin nur glücklich über den Dreier und demütig weiterarbeiten! Unser Trainer macht das sehr gut bis jetzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2024 Endlich der langersehnte Dreier und dazu aus meiner Sicht auch noch absolut verdient. Diesmal war das Glück (mit dem Eigentor) endlich auf unserer Seite. Erste Halbzeit hat mir bis auf die letzten 10 Minuten sehr gut gefallen, normalerweise gehst aber mit einem 2:0 in die Pause. Auch kurz nach der Pause hätten wir mit einem Tor nachlegen können, wenn nicht sogar müssen. War ein toller Konter. Nach dem 1:1 war wieder dieses sch... Gefühl der letzten Monate da, einfach Verzweiflung und auch ein bisschen Resignation. Aber diesmal hatte jemand da oben etwas dagegen. Satin wie so oft einer der Besten, auch Maderner wirkt wieder wie früher. Gibt wieder Hoffnung für die nächsten Spiele, die auch wieder ganz schwer werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2024 warum steht auf transfermarkt heute 4510 zuseher? im stadion wurden doch 49xx durchgesagt oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) 4910. Auch auf Sky durchgegeben. bearbeitet 11. November 2024 von Reddevil1977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 11. November 2024 Na hgw, obwohls a bisserl dauert hat b: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaviY Ergänzungsspieler Geschrieben 11. November 2024 ___gak___ schrieb vor 5 Stunden: warum steht auf transfermarkt heute 4510 zuseher? im stadion wurden doch 49xx durchgesagt oder? Die offizielle Zuschauerzahl, die beim Verband hinterlegt wurde. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3639241/?Grazer-AK-1902-vs-WSG-Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2024 XaviY schrieb vor 15 Stunden: Die offizielle Zuschauerzahl, die beim Verband hinterlegt wurde. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3639241/?Grazer-AK-1902-vs-WSG-Tirol aber normal deckt sich diese zahl immer mit der im stadion angezeigten/durchgesagten oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 12. November 2024 https://www.ligaportal.at/bundesliga/analysen/spieler-der-runde/17082-admiral-bundesliga-2024-2025-spieler-der-runde-13-ist Bitte in GAK - wsg Thread verschieben danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts