Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. November 2024 ok, solche no-brainer-fehlpässe werden uns noch das genick brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 wie schon gegen rapid so dumme fehlpässe hinten raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2024 xylem schrieb vor 11 Minuten: Da kannst rot geben oder? Komplett hirnbefreit nach 4 sekunden oder so… wieso? Der ist Gegner ist im ja nur reingerannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. November 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: wieso? Der ist Gegner ist im ja nur reingerannt nein, hand ging aktiv zum gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2024 Michael_sksg schrieb Gerade eben: nein, hand ging aktiv zum gegner okay, net gesehen in dem scheiß Drecksstream, der dauernd abbricht bei mir und vermutlich 5 Min hinten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 5. November 2024 Sind da Dortmunder auch im Stadion? Ich hör nur Schwoaze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. November 2024 MegamanX schrieb vor 1 Minute: wieso? Der ist Gegner ist im ja nur reingerannt Rot wäre hart, ein lustiger VAR schickt ihm zum Bildschirm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 5. November 2024 Wir registrieren: Ein Abschluss für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2024 Jetzt sollt man dann aber bald amal einihaun, sonst wirds no a geduldsspiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 5. November 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Rot wäre hart, ein lustiger VAR schickt ihm zum Bildschirm Find ich nicht mal. Hand ihm Gesicht wird leicht mal als Tätlichkeit angesehen und ist dann Rot. In diesem Fall würde ich sogar noch sagen, mögliche Verletzung in Kauf genommen. Ich finde wir hätten uns nicht beschweren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2024 Schnell laufen können die Dortmunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. November 2024 Yalcouye. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. November 2024 unsere sind halt nervös ohne ende einfachste pässe springen 1 meter weg beim annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2024 Hat der BVB auch einen anderen Chant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 4 Minuten: Find ich nicht mal. Hand ihm Gesicht wird leicht mal als Tätlichkeit angesehen und ist dann Rot. In diesem Fall würde ich sogar noch sagen, mögliche Verletzung in Kauf genommen. Ich finde wir hätten uns nicht beschweren dürfen. 90 min zu zehnt in Dortmund, das wär was gwen bearbeitet 5. November 2024 von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts