Jump to content
cpa

SK Sturm Graz - Herold Admira

18 posts in this topic

Recommended Posts

sturm.gif - _Admira_

Datum, Uhrzeit: Sa, 24.04.2004, 15:30 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

TV - Spiel: tv_premiere.gif

Alle Infos zum Spiel hier rein. :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist es wirklich wieder ein Premiere Livespiel ?

Wäre cool dann sehe Sturm endlich mal wieder.

Ich denke wenn wir Admira schlagen ist wieder alles möglich.

Sie sind ein sehr schwerer Gegner sehr erfahrene Leute und mit Linz einen Stürmer der immer für ein Tor gut ist was man von unseren nicht gerade behaupten kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Sieg MUSS her, genauso wie gegen Bregenz in der letzten Runde. Ein Punkt würde uns auch nicht weiterhelfen. Wenn wir unsere Heimspiele(Derby nicht dazugerechnet) nicht gewinnen, dann können wir schon unsere Sachen packen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silvestre spielt ziemlich sicher gegen die Admira! Seine Fitness wird am Mittwoch im Testspiel gegen LUV getestet.

Auch Mandl und Rabihou sollten bis Samstag wieder vollkommen fit sein. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was noch für Sturm spricht: Admira ist seit sieben Spielen sieglos und Jugovic und Ledwon sind gesperrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was noch für Sturm spricht: Admira ist seit sieben Spielen sieglos und Jugovic und Ledwon sind gesperrt.

seit sieben spielen sieglos.

kein argument, dass ich als sturmfan momentan bringen wuerde.

trotzdem werdet ihr wohl gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

seit sieben spielen sieglos.

kein argument, dass ich als sturmfan momentan bringen wuerde.

Sechs Spiele sieglos ist allerdings eine Spur besser :D

Nix für Ungut, aber es fällt schön langsam brutal auf, dass du immer wieder versuchst unseren Optimismus und unsere Hoffnungen im Keim zu ersticken ;)

Edited by DonPippo

Share this post


Link to post
Share on other sites

realistisch ist, dass wir heuer 9. in der meisterschaft und cup sieger werden, der gak (wie immer) 2. wird, und 2 tage nach ende der saison KEINE sau über den GAK redet, dafür über sturm, weil wir an titel ham

und dann werd ich stacheln kommen, und werd ganz realistisch sagen bzw brüllen vor lauter schadenfreude: DER GAK, der schafft es NIE.....

so einfach ist das.

Edited by Kaufi

Share this post


Link to post
Share on other sites

dein verfolgungswahn ist ein jammer

tut mir leid, aba i glaub er hat recht oder könnte durchaus recht haben...denn so unwahrscheinlich is die theorie a wieder net, und für euch wärs schlimm, denn dann hättet ihr ne geile spielzeit gehabt und trotzdem wärt ihr wieder "hinter" uns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lass ma uns nicht wieder auf einen Vergleich mit dem GAK ein. Wir haben es nicht mehr nötig irgendetwas zu beweisen, sondern obenzubleiben. Und die Roten sollten sich auch besser um den Meistertitel kümmern, als sich weiterhin mit einem Abstiegskandidaten zu messen und herumzusticheln.

Es mag zwar realistisch sein, was redsteve sagt, aber mir würden auch einige realistische Dinge einfallen bzgl. GAK, welche ich mir verkneiffe im GAK-Channel zu posten.

PS: Inwiefern hat das nun wieder mit der Prognose zum letzten Meisterschaftsviertel zu tun?

Edited by DonPippo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...