bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. November 2024 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: A waren wir dir am Mittwoch noch zu wenig anfällig in der Abwehr ? Olta... Und der Gegner..?.. war der nicht anfällig..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2024 Hoffe auf mehr offensive Vorstöße von Chippi. Da ist schon Power dahinter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 bobby the cat schrieb vor 3 Stunden: Und der Gegner..?.. war der nicht anfällig..? Kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. November 2024 WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Hoffe auf mehr offensive Vorstöße von Chippi. Da ist schon Power dahinter Klingt essbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 2. November 2024 Der Kartenverkauf läuft leider sehr schleppend. Ich hoffe von euch ist morgen jeder oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2024 Wird Zeit, sie nach dem Cup Krimi ordentlich zu panieren! 0:5 2×Pink, Omic, Baumi, Altunashvili 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) don bosco schrieb vor 47 Minuten: Der Kartenverkauf läuft leider sehr schleppend. Ich hoffe von euch ist morgen jeder oben! Hab mich nicht um Karten bemüht, dachte es ist ausverkauft!? Natürlich bin ich oben,wird wohl fast eine freie Platzwahl! bearbeitet 2. November 2024 von Texas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2024 Heute alle Partien für uns! Das muss gewonnen werden!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. November 2024 Sind natürlich live vor Ort. Habe gutes Gefühl im Morgenurin. Normalerweise untrüglich!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2024 Nach den kräfteraubenden 120min vom Mittwoch bin ich heute wirklich gespannt wie die Startelf aussehen wird....gleich,1-2 Positionen oder sehr viel Rotation? Der Kader lässt eigentlich vieles zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 14 Minuten: Nach den kräfteraubenden 120min vom Mittwoch bin ich heute wirklich gespannt wie die Startelf aussehen wird....gleich,1-2 Positionen oder sehr viel Rotation? Der Kader lässt eigentlich vieles zu... Und welcher unserer Legionäre wird dem Ö-Topf zum Opfer gefallen... Agyemang,Zukic,Matic,Karamoko, Nwaiwu, Diabate,Altunashvili...sind einer zuviel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 3. November 2024 Ich befürchte fast das es uns mehr Kräfte gekostet hat. Die Austria hat mit Bobzien ihren besten Spieler geschont während zb Ballo bei uns keinen Sprint mehr durchgestanden hätte. Mit dem Einsatz von Mittwoch darf vorne gerne wieder Sabitzer beginnen. Glaube jedoch es wird Pink werden. Im MF bitte nicht Altunashvilli. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. November 2024 Ich glaube das der körperliche Unterschied, kein großes Problem sein wird. Eher wird so ein Spiel im Kopf entschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. November 2024 Anhand des Warmups im heimischen Stadion, kann man auch nicht viel über die Startelf sagen. Es könnte eventuell sein, das Ballo erst später kommt. Der Rest ist bei guter Laune auf jeden Fall fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 Bobzien macht uns wieder Probleme Ölfa ... ?! Polsters Abschläge sind einfach nur schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts