12. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid

Recommended Posts

V.I.P.
SchwoazaPeter schrieb vor 6 Minuten:

Was tut das jetzt zur Sache. Das Foul ist klar mit Rot zu bestrafen. Alles andere tut nichts zur Sache.

Hab ich gesagt das is kein rot? Sinnhaftes lesen ist hier echt keine Qualität von vielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die ersten 10 Minuten haben wir fußballerisch überhaupt nichts zusammengebracht. Danach hat es ausgesehen als würden wir die Kontrolle langsam gewinnen, waren aggressiver und haben Rapid zu etlichen Ballverlusten gezwungen, nur um dann die Kontrolle wieder abzugeben und Rapid für gleich mehrere Umschaltaktionen einzuladen. Nicht berauschend. 

Möge uns die (klare) rote Karte nun entgegenkommen in dieser “Abnutzungsschlacht”.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
zwinkinho schrieb vor 3 Minuten:

Rapid stellt aber auch gut zu habe ich das gefühl

Genau das, wir spielen halt aktuell gegen die zweitbeste Mannschaft im Land. Dass das kein Zuckerschlecken wird, war klar. Die machen das schon nicht schlecht.

Hab aber das Gefühl, dass wir noch einen Gang raufschalten können. Bin gespannt, was Klaus sich überlegt und wie Ilzer drauf reagiert. Vlt bringt er Kaygin den Stolperer. 

Wir sollten jetzt aber schnell wieder volle Kontrolle übers Spiel bekommen und das Tor ist dann eine Frage der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
zwinkinho schrieb vor 12 Minuten:

Du meinst es bietet sich beim herausspielen niemand an als anspielstation bzw. Kommt derjenige nicht weit genug entgegen?

Ich habe gemeint, wir lassen uns zu tief reindrücken, und dann gibts vorne nur Biereth allein auf weiter Flur, und Jatta der kaum anspielbar ist, und dadurch sind dann viele riskante Varianten beim rausspielen entstanden. Und da hatte dann wie du sagst oft ein Rapidler noch ein Bein dazwischen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kernölbauer schrieb vor 4 Minuten:

Kite wirkte im Passspiel auch ungewöhnlich unsicher

Nicht nur er. Ich hab nicht einmal jemand gesehen, der mit dem Ball sich mal umdreht. Immer wieder wird der Ball gleich nach hinten gespielt, wenn wir mal den Ball hatten. Jatta war einmal praktisch ohne Gegenspieler und hat nicht mal versucht den Ball zu stoppen. Ich hoffe, dass wir jetzt mit mehr Ballbesitz sicherer werden, aber gegen diese Abwehr wird es trotzdem nicht einfacher werden. Da müssten wir schon schneller und genauer spielen..

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag