killver V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 SchwoazaPeter schrieb vor 6 Minuten: Was tut das jetzt zur Sache. Das Foul ist klar mit Rot zu bestrafen. Alles andere tut nichts zur Sache. Hab ich gesagt das is kein rot? Sinnhaftes lesen ist hier echt keine Qualität von vielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. November 2024 Die ersten 10 Minuten haben wir fußballerisch überhaupt nichts zusammengebracht. Danach hat es ausgesehen als würden wir die Kontrolle langsam gewinnen, waren aggressiver und haben Rapid zu etlichen Ballverlusten gezwungen, nur um dann die Kontrolle wieder abzugeben und Rapid für gleich mehrere Umschaltaktionen einzuladen. Nicht berauschend. Möge uns die (klare) rote Karte nun entgegenkommen in dieser “Abnutzungsschlacht”. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 zwinkinho schrieb vor 3 Minuten: Rapid stellt aber auch gut zu habe ich das gefühl Genau das, wir spielen halt aktuell gegen die zweitbeste Mannschaft im Land. Dass das kein Zuckerschlecken wird, war klar. Die machen das schon nicht schlecht. Hab aber das Gefühl, dass wir noch einen Gang raufschalten können. Bin gespannt, was Klaus sich überlegt und wie Ilzer drauf reagiert. Vlt bringt er Kaygin den Stolperer. Wir sollten jetzt aber schnell wieder volle Kontrolle übers Spiel bekommen und das Tor ist dann eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Stellt man die ungewöhnlichen abspielfehler ab wäre das so viel einfacher. Bis min 20 hatten wir alles im griff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 2. November 2024 Kite wirkte im Passspiel auch ungewöhnlich unsicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 12 Minuten: Du meinst es bietet sich beim herausspielen niemand an als anspielstation bzw. Kommt derjenige nicht weit genug entgegen? Ich habe gemeint, wir lassen uns zu tief reindrücken, und dann gibts vorne nur Biereth allein auf weiter Flur, und Jatta der kaum anspielbar ist, und dadurch sind dann viele riskante Varianten beim rausspielen entstanden. Und da hatte dann wie du sagst oft ein Rapidler noch ein Bein dazwischen. bearbeitet 2. November 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Kernölbauer schrieb vor 4 Minuten: Kite wirkte im Passspiel auch ungewöhnlich unsicher Nicht nur er. Ich hab nicht einmal jemand gesehen, der mit dem Ball sich mal umdreht. Immer wieder wird der Ball gleich nach hinten gespielt, wenn wir mal den Ball hatten. Jatta war einmal praktisch ohne Gegenspieler und hat nicht mal versucht den Ball zu stoppen. Ich hoffe, dass wir jetzt mit mehr Ballbesitz sicherer werden, aber gegen diese Abwehr wird es trotzdem nicht einfacher werden. Da müssten wir schon schneller und genauer spielen.. bearbeitet 2. November 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 Oje Rauch-Unterbrechung incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Ah das wiedermal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. November 2024 Fans nehmen sich mal wieder zu wichtig, what else is new 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Jatta einfach zu langsam im kopf, heute wieder sehr frustrierend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 Jatta is und bleibt „a kuah“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2024 Jatta... ich verstehe es einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. November 2024 Mein Gott Jatta, besser könnte er den Ball gar nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2024 Jetzt könnt ma dann amal zum brunzen anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts