MetzgerSKV 4020 Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) @Lovigino kannst du einen (heilenden) Blick auf dieses unglückliche Energiedilemma werfen? 🥸 bearbeitet 30. Oktober 2024 von MetzgerSKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Fussball in Reinkultur...Sturm führt zurecht... Ich liebe aber hasse zugleich diesen Sport...immer weiter SKV bearbeitet 30. Oktober 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 vroots schrieb vor 13 Minuten: nur weil uns die anderen lassen aus taktischen gründen Blödsinn MetzgerSKV schrieb vor 10 Minuten: Glück muss hin und wieder a dabei sein. Das fehlt uns im Moment auch. Sollens alle gemeinsam aufn Pöstlingberg pilgern. Oder zur Stupa. Hauptsache das Tor is energetisch wieder frei für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 Btw...ich verneige mich für diese Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten: Btw...ich verneige mich für diese Fans Wölchane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2024 Tor aus einem Standard!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2024 naaau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2024 kiing danilooo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2024 Mitro 😮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2024 Dobras Freistoßgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2024 Yess. Danilo Kopfballungeheuer. Ich habs immer schon gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 30. Oktober 2024 MetzgerSKV schrieb vor 25 Minuten: @Lovigino kannst du einen (heilenden) Blick auf dieses unglückliche Energiedilemma werfen? 🥸 Ich sehe wieder Licht am Ende des Tunnels ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2024 Beide gescholtenen beim 1:2 beteiligt 😎 wen stellen wir als nächstes in Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 Königsblau schrieb Gerade eben: Beide gescholtenen beim 1:2 beteiligt 😎 wen stellen wir als nächstes in Frage? Schmidt macht den Ausgleich, haben mir gerade die Runen verraten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 30. Oktober 2024 Lovigino schrieb vor 12 Minuten: Ich sehe wieder Licht am Ende des Tunnels ... Wenn wir das Ding heute gewinnen, komm ich am 28. Februar 25 nach Marchtrenk, labe mich an deinem Blick und huldige dir mit großen Scheinen. Versprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts