Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten: Wahnsinn und einen Tag davor macht er selber ein Theater weil ihn eine küssen wollte Vor allem meinte Selina sogar noch: Ich glaube nicht, dass ich das möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. November 2024 dermax schrieb am 25.11.2024 um 18:16 : Da muss ich dich leider enttäuschen, der is wirklich so deppat 😅 Und dass Specki sich nach seinem bodenlosen Verhalten in den ersten Tagen so zusammengerissen hat, kann man Selina verdanken. Die hat ihm nämlich klargemacht wenn er das nicht ändert, dann fliegt er. Mittlerweile gibt er eh wieder Gas Hast du ihn schon mal in echt getroffen? Doena schrieb vor 8 Stunden: ja vermutlich eh, aber die Forsthaus Welt ist für mich ab sofort eine andere und vermutlich schlechtere Schwere Niederlage fürs Forsthaus Wie schön wärs gewesen wenn Specki die unsympathischen Bling-Bling-Muschis rausgewürfelt hätte. Aber ehrlicherweise wär beim Mathe-Spiel in der Höhe eh Schluss für die Zwei gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2024 Außenstürmer schrieb vor einer Stunde: Schwere Niederlage fürs Forsthaus Wie schön wärs gewesen wenn Specki die unsympathischen Bling-Bling-Muschis rausgewürfelt hätte. Aber ehrlicherweise wär beim Mathe-Spiel in der Höhe eh Schluss für die Zwei gewesen! Die Bling Blings hatten auch schon scheiß Aktionen (so wie mit dem Wein rüber kippen) aber Specki ist halt ein falscher Fufziger. Außerdem sind sie die einzigen die Zoe Kontra geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Dezember 2024 Jo also nach dem Finale: kommt selten vor dass die die es sich verdient haben auch am Ende gewinnen bei so einer Show, aber diesmal war es wirklich so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Januar Doena schrieb am 8.12.2024 um 20:08 : Jo also nach dem Finale: kommt selten vor dass die die es sich verdient haben auch am Ende gewinnen bei so einer Show, aber diesmal war es wirklich so Stimmt schon aber Specki wär mein Sieger der Herzen Die Bauern waren einfach zu fad find ich. Besser als das Instagram-Duo aber auf jedenfall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Januar Jössas, gerade erst gesehen: Wir haben 2 Threads zu der Gaudi im ASB? Reicht nicht der eine im Beisl? Außenstürmer schrieb vor 4 Stunden: Stimmt schon aber Specki wär mein Sieger der Herzen Dass es das Publikum ned stört, wenn der Protagonist möglichst grausig und misogyn ist, ist nicht überraschend. Ich checks aber ned ganz, dass es ihm ned schadet, wenn er sich selbstgerecht obendrauf attestiert: Zitat I bin so a herzensguter Mensch! Sicher doch, du Speckschwartn... Aber es gibt ja offenbar genug vom Typ Zoe, die dir das abkaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Januar berntie schrieb vor 15 Stunden: Jössas, gerade erst gesehen: Wir haben 2 Threads zu der Gaudi im ASB? Reicht nicht der eine im Beisl? Dass es das Publikum ned stört, wenn der Protagonist möglichst grausig und misogyn ist, ist nicht überraschend. Ich checks aber ned ganz, dass es ihm ned schadet, wenn er sich selbstgerecht obendrauf attestiert: Sicher doch, du Speckschwartn... Aber es gibt ja offenbar genug vom Typ Zoe, die dir das abkaufen. Der im Beisl ist ja allgemien für den Sender. Er ist einfach ein Typ, ist unterhaltsam, trotzdem ein Würstl und Verlierertyp aber mit Schmäh. Perfekt für dieses Format. Ohne ihn wärs um x-faches weniger sehenswert gewesen. Ohne die Bauern hätt nix gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts