gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 12 Minuten: Als nächstes werden die „bling bling M…..“ (o-ton specki) gehen. Wobei ich schon gut mit einem Ausscheiden der Speckis leben könnte, nachdem er zuerst mit dem Käsinger packeln wollte, ihm dann jedoch in den Rücken gefallen ist. Nix da, der muss bleiben, allein der Unterhaltung wegen Meine Abschussliste wäre folgende 1. Johannes und seine Lugnertante (hoffentlich, die gehn mir beide am Orsch und sind zach) 2. die zwei Bauern 3. Bling-Bling Tantn 4. Max und Selina (Max wird massivst unterschätzt, das ist auch so ein hinterfotziger Charakter, dass tut so Trash-Shows einfach nur gut) 4. Zoe - einfach weil Zoe 5. fucking Legende Specki, immerhin ist es sein Lebn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. November 2024 gw1100 schrieb vor 16 Stunden: Nix da, der muss bleiben, allein der Unterhaltung wegen Meine Abschussliste wäre folgende 1. Johannes und seine Lugnertante (hoffentlich, die gehn mir beide am Orsch und sind zach) 2. die zwei Bauern 3. Bling-Bling Tantn 4. Max und Selina (Max wird massivst unterschätzt, das ist auch so ein hinterfotziger Charakter, dass tut so Trash-Shows einfach nur gut) 4. Zoe - einfach weil Zoe 5. fucking Legende Specki, immerhin ist es sein Lebn Ich würde die Bling-Bling-Muschis noch mit Max und Selina tauschen weil die als Gegenparts zu den beiden anderen ihren Mehrwert bringen. Aber wahrscheinlich gewinnen einfach die faden Bauern vor dem schwulen Bauer und dem Influencer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 25. November 2024 Ist zwar klar, dass bei solchen Formaten relativ viel gescrippted ist, aber in der heurigen Staffel ist fast alles schon zu übertrieben um wahr zu sein - Zoe zuckt wegen jeder Kleinigkeit komplett aus. Glaub dieser Stefan bereut schon was mit ihr angefangen zu haben - Max unterhält sich mit A über B um 5 Sekunden später zu B petzten zu gehen - Alles um den Einzug von Crazy Cheese (fand der kam eigentlich sympathisch rüber, ist aber im Real Life vermutlich der größte W..... von allen) - Kevin muss doch hoffentlich ein Schauspieler gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. November 2024 ich find den Max massivst unsympathisch und in seinen Videos auf social media auch unlustig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2024 Schade dass der Pinguin raus ist, in solchen Formaten sind Männer die sich maßlos überschätzen immer gern gesehen. Hoffe natürlich auch auf den Specki, auch wenn die Aktion gegen den käsinger ziemlich rattig war. Die Bling blings sollen auch weit kommen, die sind zwar nicht sympathisch aber die scheißen sich wenigstens nichts und geben zoe wenigstens kontra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 Morpheno schrieb vor 8 Minuten: ich find den Max massivst unsympathisch und in seinen Videos auf social media auch unlustig Ja, keine Ahnung weshalb der überall gut wegkommt. Alleine wie er mit seiner Cousine teilweise schon umgegangen ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2024 Mr_Rotten schrieb vor 14 Minuten: Ja, keine Ahnung weshalb der überall gut wegkommt. Alleine wie er mit seiner Cousine teilweise schon umgegangen ist... Voll, dera nimmt man ja auch voll den Spaß an den spielen mit so einem teampartner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. November 2024 Cäptn Balu schrieb vor 2 Stunden: Kevin muss doch hoffentlich ein Schauspieler gewesen sein Da muss ich dich leider enttäuschen, der is wirklich so deppat 😅 Und dass Specki sich nach seinem bodenlosen Verhalten in den ersten Tagen so zusammengerissen hat, kann man Selina verdanken. Die hat ihm nämlich klargemacht wenn er das nicht ändert, dann fliegt er. Mittlerweile gibt er eh wieder Gas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2024 Die Zehen Szene und die Interviews danach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. November 2024 Oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2024 Doena schrieb vor 8 Minuten: Oida Derjenige hat es sich verdient, falls du das meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. November 2024 Mr_Rotten schrieb vor 10 Minuten: Derjenige hat es sich verdient, falls du das meinst. ja vermutlich eh, aber die Forsthaus Welt ist für mich ab sofort eine andere und vermutlich schlechtere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2024 Doena schrieb vor 29 Minuten: ja vermutlich eh, aber die Forsthaus Welt ist für mich ab sofort eine andere und vermutlich schlechtere Es sollte dennoch noch genügend Streits geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. November 2024 Doena schrieb vor einer Stunde: ja vermutlich eh, aber die Forsthaus Welt ist für mich ab sofort eine andere und vermutlich schlechtere Auf jeden Fall. eine angenehmere für alle Frauen im Haus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. November 2024 Mr_Rotten schrieb vor 16 Stunden: Die Zehen Szene und die Interviews danach Wahnsinn und einen Tag davor macht er selber ein Theater weil ihn eine küssen wollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts