Recommended Posts

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor 12 Minuten:

Als nächstes werden die „bling bling M…..“ (o-ton specki) gehen. Wobei ich schon gut mit einem Ausscheiden der Speckis leben könnte, nachdem er zuerst mit dem Käsinger packeln wollte, ihm dann jedoch in den Rücken gefallen ist. 

Nix da, der muss bleiben, allein der Unterhaltung wegen

Meine Abschussliste wäre folgende

1. Johannes und seine Lugnertante (hoffentlich, die gehn mir beide am Orsch und sind zach)
2. die zwei Bauern 
3. Bling-Bling Tantn 
4. Max und Selina (Max wird massivst unterschätzt, das ist auch so ein hinterfotziger Charakter, dass tut so Trash-Shows einfach nur gut)
4. Zoe :love: - einfach weil Zoe
5. fucking Legende Specki, immerhin ist es sein Lebn :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
gw1100 schrieb vor 16 Stunden:

Nix da, der muss bleiben, allein der Unterhaltung wegen

Meine Abschussliste wäre folgende

1. Johannes und seine Lugnertante (hoffentlich, die gehn mir beide am Orsch und sind zach)
2. die zwei Bauern 
3. Bling-Bling Tantn 
4. Max und Selina (Max wird massivst unterschätzt, das ist auch so ein hinterfotziger Charakter, dass tut so Trash-Shows einfach nur gut)
4. Zoe :love: - einfach weil Zoe
5. fucking Legende Specki, immerhin ist es sein Lebn :lol:

Ich würde die Bling-Bling-Muschis noch mit Max und Selina tauschen weil die als Gegenparts zu den beiden anderen ihren Mehrwert bringen.

Aber wahrscheinlich gewinnen einfach die faden Bauern vor dem schwulen Bauer und dem Influencer :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ist zwar klar, dass bei solchen Formaten relativ viel gescrippted ist, aber in der heurigen Staffel ist fast alles schon zu übertrieben um wahr zu sein :D

- Zoe zuckt wegen jeder Kleinigkeit komplett aus. Glaub dieser Stefan bereut schon was mit ihr angefangen zu haben :D

- Max unterhält sich mit A über B um 5 Sekunden später zu B petzten zu gehen

- Alles um den Einzug von Crazy Cheese (fand der kam eigentlich sympathisch rüber, ist aber im Real Life vermutlich der größte W..... von allen)

- Kevin muss doch hoffentlich ein Schauspieler gewesen sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Schade dass der Pinguin raus ist, in solchen Formaten sind Männer die sich maßlos überschätzen immer gern gesehen.

Hoffe natürlich auch auf den Specki, auch wenn die Aktion gegen den käsinger ziemlich rattig war.

Die Bling blings sollen auch weit kommen, die sind zwar nicht sympathisch aber die scheißen sich wenigstens nichts und geben zoe wenigstens kontra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Morpheno schrieb vor 8 Minuten:

ich find den Max massivst unsympathisch und in seinen Videos auf social media auch unlustig

Ja, keine Ahnung weshalb der überall gut wegkommt. Alleine wie er mit seiner Cousine teilweise schon umgegangen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Mr_Rotten schrieb vor 14 Minuten:

Ja, keine Ahnung weshalb der überall gut wegkommt. Alleine wie er mit seiner Cousine teilweise schon umgegangen ist...

Voll, dera nimmt man ja auch voll den Spaß an den spielen mit so einem teampartner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Cäptn Balu schrieb vor 2 Stunden:

Kevin muss doch hoffentlich ein Schauspieler gewesen sein :D

Da muss ich dich leider enttäuschen, der is wirklich so deppat 😅

Und dass Specki sich nach seinem bodenlosen Verhalten in den ersten Tagen so zusammengerissen hat, kann man Selina verdanken. Die hat ihm nämlich klargemacht wenn er das nicht ändert, dann fliegt er. Mittlerweile gibt er eh wieder Gas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Mr_Rotten schrieb vor 10 Minuten:

Derjenige hat es sich verdient, falls du das meinst. 

ja vermutlich eh, aber die Forsthaus Welt ist für mich ab sofort eine andere und vermutlich schlechtere :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 29 Minuten:

ja vermutlich eh, aber die Forsthaus Welt ist für mich ab sofort eine andere und vermutlich schlechtere :(

Es sollte dennoch noch genügend Streits geben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Doena schrieb vor einer Stunde:

Auf jeden Fall. eine angenehmere für alle Frauen im Haus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag