WSG Tirol - SCR Altach 1:0

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SCRA1929 schrieb vor 4 Stunden:

wir gewinnen 4 zu 0 daher musst du das nicht erklären ! :augenbrauen:

Dann mach ich einen Freudentanz vor dem Computer bevor ich dir zum richtigen Tipp gratuliere (und dem Team zu 3 Punkten).

Jetzt im Ernst: Wichtig wäre halt, dass wir wirklich einen Dreier anschreiben können - egal wer trifft, egal wie der Sieg zustande kommt. Notfalls kratzen, beißen und spucken. Der letzte Sieg liegt doch schon ein Weilchen zurück (17. August, 3. Runde, Heimsieg 2:0 gegen den WAC).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das ist schon ein Muss-Sieg, wenn man nicht schon wieder abgeschlagen unter den letzten Zweien sein will.
MIt einem Sieg würdet ihr Wattens richtig reinziehen.
Ich weiss, abgeschlagen ist ziemlich übertrieben.
Also, ein Sieg wäre enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Dann mach ich einen Freudentanz vor dem Computer bevor ich dir zum richtigen Tipp gratuliere (und dem Team zu 3 Punkten).

Jetzt im Ernst: Wichtig wäre halt, dass wir wirklich einen Dreier anschreiben können - egal wer trifft, egal wie der Sieg zustande kommt. Notfalls kratzen, beißen und spucken. Der letzte Sieg liegt doch schon ein Weilchen zurück (17. August, 3. Runde, Heimsieg 2:0 gegen den WAC).

Wie wäre es mit einer Fahrt nach Innsbruck? Dann hätten wir auch etwas von deinem Freudentanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor 28 Minuten:

Bin auch dabei

Zurück zum aktuellen Tagesgeschehen, Wattens ist sicher in Reichweite und daher bin ich guter Dinge dass wir die 3 Punkte ins Ländle holen, die grausige Wurst muss irgendwie entschädigt werden! 
Tipp 3:1 für UNS 

:clap:AMG:clap:

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 7 Stunden:

Gugganig hat einen Nasenbeinbruch ist für Sonntag fraglich außer es findet sich eine passende Maske!

Dann spielen wir mit Estrada in der IV! Estrada hat auch seine Chance zu spielen verdient und er macht seine Sache auch gut!

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GrafN schrieb vor 40 Minuten:

Dann spielen wir mit Estrada in der IV! Estrada hat auch seine Chance zu spielen verdient und er macht seine Sache auch gut!

Allerdings ist Gugganig bei den Standards der gefährlichste mit Koller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
strandjunge schrieb vor 31 Minuten:

Interessant ist diese Aussage:
Die beiden Angreifer Lukas Fridrikas und Christian Gebauer haben ihre Sache in beiden Partien gut gemacht.
Gebauer hat kein Tor geschossen und keines vorbereitet. An was wird der gemessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag