WSG Tirol - SCR Altach 1:0

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Blutleere Mannschaft. Da reisen Hunderte mit nach Innsbruck und diese Möchtegerns spielen so als hätten sie noch nie zuvor im Leben Fussball gespielt. Die müssten am Mittwoch bei der JHV alle Spalier stehen, und sich nebst einer Entschuldigung an jeden einzelnen Fan sich anstellen für eine anständige Genick Watschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was ich nicht verstehe: man spielt jetzt schon 5 Jahre um den Abstieg, warum kann man nicht endlich mal Geld in richtig gute Spieler und Trainer investieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrafN schrieb vor 2 Minuten:

Was ich nicht verstehe: man spielt jetzt schon 5 Jahre um den Abstieg, warum kann man nicht endlich mal Geld in richtig gute Spieler und Trainer investieren?

steine statt beine :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pipo093 schrieb vor 37 Minuten:

steine statt beine :clap:

Sind im Wege die Steine

dann stolpern die Beine

P.S: Santos bemüht, eine Großchance oder Stangenschuß hat er eigentlich jedesmal - sofern wieder ganz fit (?), muß er wieder mehr spielen;
- allein deshalb, weil der Gegner dann einen Mann mehr hinten lassen muß bzw sich Räume ergeben können...

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mountain31 schrieb vor 5 Minuten:

Sind im Wege die Steine

dann stolpern die Beine

P.S: Santos bemüht, eine Großchance oder Stangenschuß hat er eigentlich jedesmal - sofern wieder ganz fit (?), muß er wieder mehr spielen;
- allein deshalb, weil der Gegner dann einen Mann mehr hinten lassen muß bzw sich Räume ergeben können...

Ist doch alles auf Zufall aufgebaut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die größte Sauerei ist ja noch, da  fordert die Mannschaft nach dem Klafu Spiel die Fans auf, alle nach Innsbruck mitzukommen, die Fans kommen in Scharen, und die Mannschaft "zahlt" es dann so zurück!

Das istja eigentlich schon Verarschung auf höchstem Level.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Loeni1982 schrieb vor 14 Minuten:

Die größte Sauerei ist ja noch, da  fordert die Mannschaft nach dem Klafu Spiel die Fans auf, alle nach Innsbruck mitzukommen, die Fans kommen in Scharen, und die Mannschaft "zahlt" es dann so zurück!

Das istja eigentlich schon Verarschung auf höchstem Level.

Sorry, aber wenn du nur aufgrund des "Aufrufs" nach IBK fährst, dann bist du schon selbst schuld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
floma schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, aber wenn du nur aufgrund des "Aufrufs" nach IBK fährst, dann bist du schon selbst schuld!

Bin ich natürlich nicht, ist aber trotzdem ein Witz. Aber waren viele dabei welche das erste Mal Auswärts dabei waren, ob die so schnell wieder dabei sind ist ne andere Frage.

Wenn ich als Mannschaft aber schon so ne Aufforderung an die Fans mache, kann ich nicht so auftreten als würde mir das Spiel am Arsch vorbei gehen.

So ne Leistung wie unsere bringen musst mal in der Privatwirtschaft machen, da kriegst schneller den blauen Brief wie du A sagen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag