Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2024 Blutleere Mannschaft. Da reisen Hunderte mit nach Innsbruck und diese Möchtegerns spielen so als hätten sie noch nie zuvor im Leben Fussball gespielt. Die müssten am Mittwoch bei der JHV alle Spalier stehen, und sich nebst einer Entschuldigung an jeden einzelnen Fan sich anstellen für eine anständige Genick Watschn 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. November 2024 Standfest raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2024 Was ich nicht verstehe: man spielt jetzt schon 5 Jahre um den Abstieg, warum kann man nicht endlich mal Geld in richtig gute Spieler und Trainer investieren? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2024 Wäre ne Idee für einen neuen Fangesang von uns 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2024 GrafN schrieb vor 2 Minuten: Was ich nicht verstehe: man spielt jetzt schon 5 Jahre um den Abstieg, warum kann man nicht endlich mal Geld in richtig gute Spieler und Trainer investieren? steine statt beine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. November 2024 GrafN schrieb vor 30 Minuten: Was ich nicht verstehe: man spielt jetzt schon 5 Jahre um den Abstieg, warum kann man nicht endlich mal Geld in richtig gute Spieler und Trainer investieren? VIP CLUB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 3. November 2024 Solange Längle das sagen hat wirds nicht besser. Für mich nicht wirklich überraschend die aktuelle Situation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) Pipo093 schrieb vor 37 Minuten: steine statt beine Sind im Wege die Steine dann stolpern die Beine P.S: Santos bemüht, eine Großchance oder Stangenschuß hat er eigentlich jedesmal - sofern wieder ganz fit (?), muß er wieder mehr spielen; - allein deshalb, weil der Gegner dann einen Mann mehr hinten lassen muß bzw sich Räume ergeben können... bearbeitet 3. November 2024 von mountain31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 3. November 2024 mountain31 schrieb vor 5 Minuten: Sind im Wege die Steine dann stolpern die Beine P.S: Santos bemüht, eine Großchance oder Stangenschuß hat er eigentlich jedesmal - sofern wieder ganz fit (?), muß er wieder mehr spielen; - allein deshalb, weil der Gegner dann einen Mann mehr hinten lassen muß bzw sich Räume ergeben können... Ist doch alles auf Zufall aufgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2024 Es ist zum "verdloada"! Jede Saison die gleiche 💩! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2024 GrafN schrieb vor 2 Minuten: Es ist zum "verdloada"! Jede Saison die gleiche 💩! Ist auch irgendwie eine Art Konstanz und Tradition 🙈🤣🤦♀️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 Wow war das Schwach. Standfest würde man zerreißen für so eine Leistung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2024 Die größte Sauerei ist ja noch, da fordert die Mannschaft nach dem Klafu Spiel die Fans auf, alle nach Innsbruck mitzukommen, die Fans kommen in Scharen, und die Mannschaft "zahlt" es dann so zurück! Das istja eigentlich schon Verarschung auf höchstem Level. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2024 Loeni1982 schrieb vor 14 Minuten: Die größte Sauerei ist ja noch, da fordert die Mannschaft nach dem Klafu Spiel die Fans auf, alle nach Innsbruck mitzukommen, die Fans kommen in Scharen, und die Mannschaft "zahlt" es dann so zurück! Das istja eigentlich schon Verarschung auf höchstem Level. Sorry, aber wenn du nur aufgrund des "Aufrufs" nach IBK fährst, dann bist du schon selbst schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2024 floma schrieb vor 6 Minuten: Sorry, aber wenn du nur aufgrund des "Aufrufs" nach IBK fährst, dann bist du schon selbst schuld! Bin ich natürlich nicht, ist aber trotzdem ein Witz. Aber waren viele dabei welche das erste Mal Auswärts dabei waren, ob die so schnell wieder dabei sind ist ne andere Frage. Wenn ich als Mannschaft aber schon so ne Aufforderung an die Fans mache, kann ich nicht so auftreten als würde mir das Spiel am Arsch vorbei gehen. So ne Leistung wie unsere bringen musst mal in der Privatwirtschaft machen, da kriegst schneller den blauen Brief wie du A sagen kannst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts