floma Bunter Hund im ASB Report post Posted October 26 (edited) Wünsche euch ein schönes Spiel! Wie viele sind heute von euch da? Edited October 26 by floma 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gernotB77 Weltklassecoach Report post Posted October 26 (edited) Kenn mich grad nicht aus ...nur 2 IV heute? Edit: Kann eigentlich nur ein 4-4-2 sein... Edited October 26 by gernotB77 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Simon96 Postinho Report post Posted October 26 Oder: Spari Wernitznig Mahrer Robatsch Bonnah Koch Salifou Cvetko Jaritz Binder Bobzien 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gernotB77 Weltklassecoach Report post Posted October 26 Simon96 schrieb vor 3 Minuten: Oder: Spari Wernitznig Mahrer Robatsch Bonnah Koch Salifou Cvetko Jaritz Binder Bobzien Na hoffentlich nicht...wir wissen ja mittlerweile dass der Wuschi kein Rechtsverteidiger ist . 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Report post Posted October 26 also wenn dann tippe ich auf koch als rechter innenverteidiger glaube aber fast wir spielen mit 4er kette und raute im mittelfeld weil wir altach spiegeln wollen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Simon96 Postinho Report post Posted October 26 (edited) Wenn 4-4-2 dann wohl so in etwa: Spari Bonnah Mahrer Robatsch Jaritz Wernitznig Koch Salifou Cvetko Binder Bobzien Edited October 26 by Simon96 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Report post Posted October 26 laut sky salifou rechter innenverteidiger 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...