floma Bunter Hund im ASB Report post Posted October 26 (edited) Wünsche euch ein schönes Spiel! Wie viele sind heute von euch da? Edited October 26 by floma 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gernotB77 Weltklassecoach Report post Posted October 26 (edited) Kenn mich grad nicht aus ...nur 2 IV heute? Edit: Kann eigentlich nur ein 4-4-2 sein... Edited October 26 by gernotB77 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Simon96 Postinho Report post Posted October 26 Oder: Spari Wernitznig Mahrer Robatsch Bonnah Koch Salifou Cvetko Jaritz Binder Bobzien 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gernotB77 Weltklassecoach Report post Posted October 26 Simon96 schrieb vor 3 Minuten: Oder: Spari Wernitznig Mahrer Robatsch Bonnah Koch Salifou Cvetko Jaritz Binder Bobzien Na hoffentlich nicht...wir wissen ja mittlerweile dass der Wuschi kein Rechtsverteidiger ist . 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Report post Posted October 26 also wenn dann tippe ich auf koch als rechter innenverteidiger glaube aber fast wir spielen mit 4er kette und raute im mittelfeld weil wir altach spiegeln wollen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Simon96 Postinho Report post Posted October 26 (edited) Wenn 4-4-2 dann wohl so in etwa: Spari Bonnah Mahrer Robatsch Jaritz Wernitznig Koch Salifou Cvetko Binder Bobzien Edited October 26 by Simon96 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Report post Posted October 26 laut sky salifou rechter innenverteidiger 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Report post Posted October 26 Vielleicht ein versuch da er nach vorne nicht so will. Mit kommt vor dass er sich selber auch nicht als OM sieht. Ich hoffe ich täusche mich denn er hat eine sehr feine klinge. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Report post Posted October 26 sieht man nach 5 sekunden dass wir 4er kette spielen … das mit salifou hat sich wohl nur sky zusammengereimt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Report post Posted October 26 der treffer geht klar auf robatsch … will den ball da an der outlinie halbherzig im spiel halten statt ins out oder die linie runter zu klären 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Report post Posted October 26 Wernitznig auf brasilianisch, sehr schöner Fersler zum Tor 👍 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lazarus Jahrhunderttalent Report post Posted October 26 Ich schau zwar erst seit zehn Minuten, die jedenfalls waren alles andere als verheißungsvoll. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Report post Posted October 26 ob wir den 35 minütigen schwimmkurs überleben? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lazarus Jahrhunderttalent Report post Posted October 26 (edited) Puh, das is eine grausame Vorstellung. Sich von einer Truppe wie Altach so einschnüren zu lassen... Edited October 26 by Lazarus 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Report post Posted October 26 Sehr schwache Vorstellung und wieder so harmlos. Ein sehr glücklicher Punktgewinn nach dem Spielverlauf 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts