GAK - SK Rapid

Recommended Posts

Bester Mann im Team
hooluna schrieb am 25.10.2024 um 20:37 :

Fetzn hing ab u. zu (zb. bei Rapid -  D. Kiev 1992) auf unserer Ost hinterm Tor. Freundschaft ging paar Jahre bis 95. Weiß leider auch nicht mehr mit welchem Fanclub von uns ihr verbandelt gwesn seids. Glaub es gab einen anderen Fetzn auch noch.

Müsste sich schon um die AG handeln, welche mit unseren "Supporters", den quasi Vorgängern der RAG, verbandelt war.

bearbeitet von katerspot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
BummZuaKind schrieb vor 2 Minuten:

Sektion Klimaticket ist nur wer die entsprechenden Pickerl hat!

image.jpg

Habt‘s da noch welche? Sitze auch im sonnigen IC und würde mich sehr über eines freuen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Exilgrazer schrieb Gerade eben:

Habt‘s da noch welche? Sitze auch im sonnigen IC und würde mich sehr über eines freuen. :clap:

Eines liegt bereit :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Highwayman4788 schrieb vor 47 Minuten:

Etwas mehr on topic: hoffentlich holt der Intercity noch was von den 40 Minuten Verspätung auf. Die Sektion Klimaticket wird immerhin mit der sonnigen Semmeringstrecke entschädigt :D

Mission 33 Minuten Verspätung läuft gerade :feiervinci:  Aber die sonnige Strecke ist heute wirklich toll :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

Na na, da hat er schon recht, gab auch gegen den GAK Platzsturm und/oder Sitzstreik wenn ich mich recht erinnere.

Das war der friedlichste „Platzsturm“, den ich je gesehen hab. Hatte wirklich mehr von einem gemütlichen Sitzstreik.

IMG_3076.jpeg

Edit: zu Beginn der Rapid-Viertelstunde muss der eben beim GAK eingewechselte Adi Hütter mitansehen, wie a Glotzata den Ratajczyk umarmt 

man beachte die Ausrüstung der Kiwarei - Prä-Turtle-Time :fechten:

bearbeitet von GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mecki schrieb vor 53 Minuten:

Mission 33 Minuten Verspätung läuft gerade :feiervinci:  Aber die sonnige Strecke ist heute wirklich toll :love:

In dem (RJ 559) bin I a. S-Bahn Richtung Fehring geht um 13:07 nach Liebenau von Gleis 2. 😉 

Edit:Wird wohl die Strassenbahn. 

IMG20241027131609.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten