SK Rapid II - SV Lafnitz

Recommended Posts

oestl schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich an Bajlicz denke und Ibrahimoglu sehe kommt mir das Weinen..

nageh man brauchts jetzt auch nicht übertreiben … Natürlich ist Bajlicz der bessere Kicker, sonst hätte er auch nicht die Chance in einen Aka in Deutschland erhalten. Zum Weinen sind eher diese Unkonzentriertheiten vor dem Tor und die Restverteidigung 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

nageh man brauchts jetzt auch nicht übertreiben … Natürlich ist Bajlicz der bessere Kicker, sonst hätte er auch nicht die Chance in einen Aka in Deutschland erhalten. Zum Weinen sind eher diese Unkonzentriertheiten vor dem Tor und die Restverteidigung 

Bajlicz ist für mich der Sangare von Liga2..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Bajlicz ist für mich der Sangare von Liga2..

durchaus richtig. 

Ich tue mir da mit Stehrer viel schwerer. Ich sehe da saisonübergreifend nichts was für ihn spricht bisher. Kein Tempo, bescheidenes Stellungsspiel, bescheidener Zweikämpfer … er ist natürlich noch sehr jung, aber wer bei Rapid2 spielt sollte doch gewisse Fähigkeiten vorweisen mMn. 

Djezic die Wundertüte (sorry) für mich. Der könnte in seiner Entwicklung mMn in beide Extreme gehen. Hoffe er wird zu einem Toptalent. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein Untergang, trotzdem ist es ärgerlich wenn man sieht wie gut die Mannschaft in Wahrheit spielen kann… 

Ich sehe da 3-4 Spieler die im Moment nicht im Ansatz das Zeug haben. Und da gehört Dursun ganz klar dazu, seine Vorstellungen sind durch die Bank sehr sehr enttäuschend. 

Die harte Realität offenbart jetzt doch einige Baustellen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag