Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Darf ich das in meine Story posten? Ich frag sogar nach Ja, darfst du! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) oestl schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich an Bajlicz denke und Ibrahimoglu sehe kommt mir das Weinen.. nageh man brauchts jetzt auch nicht übertreiben … Natürlich ist Bajlicz der bessere Kicker, sonst hätte er auch nicht die Chance in einen Aka in Deutschland erhalten. Zum Weinen sind eher diese Unkonzentriertheiten vor dem Tor und die Restverteidigung bearbeitet 26. Oktober 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: nageh man brauchts jetzt auch nicht übertreiben … Natürlich ist Bajlicz der bessere Kicker, sonst hätte er auch nicht die Chance in einen Aka in Deutschland erhalten. Zum Weinen sind eher diese Unkonzentriertheiten vor dem Tor und die Restverteidigung Bajlicz ist für mich der Sangare von Liga2.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2024 Gale mit überraschend wenigen Skills.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 oestl schrieb vor 3 Minuten: Bajlicz ist für mich der Sangare von Liga2.. durchaus richtig. Ich tue mir da mit Stehrer viel schwerer. Ich sehe da saisonübergreifend nichts was für ihn spricht bisher. Kein Tempo, bescheidenes Stellungsspiel, bescheidener Zweikämpfer … er ist natürlich noch sehr jung, aber wer bei Rapid2 spielt sollte doch gewisse Fähigkeiten vorweisen mMn. Djezic die Wundertüte (sorry) für mich. Der könnte in seiner Entwicklung mMn in beide Extreme gehen. Hoffe er wird zu einem Toptalent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 26. Oktober 2024 Kam der Assist von Schöller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2024 Waldratte schrieb vor 1 Minute: Kam der Assist von Schöller? Nein, Kasengele war es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 warum stehn da nicht Schöller oder Aristot beim Kopfballstärksten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 Da klappt heute gar nichts Dursun nimmt Hedl auch dessen Stärke weil er wo anders spielt muss Defensiv fehlt die eingespieltheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 Vorteil abpfeifen, Gelb? Gale hat ein beschissenes Auge ^^ … der steht gefühlt immer im Abseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 bei Zivkovic reicht ein leichter Rempler … die Restverteidigung ist ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 26. Oktober 2024 Waldratte schrieb vor einer Stunde: Wie man nach einem Standard in ein 1 vs. 3 laufen kann .. Und schon wieder… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2024 Na zum Glück hat man davor schon gute Punkte geholt. Wie auch schon gegen Kapfenberg absolut grottig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Es ist kein Untergang, trotzdem ist es ärgerlich wenn man sieht wie gut die Mannschaft in Wahrheit spielen kann… Ich sehe da 3-4 Spieler die im Moment nicht im Ansatz das Zeug haben. Und da gehört Dursun ganz klar dazu, seine Vorstellungen sind durch die Bank sehr sehr enttäuschend. Die harte Realität offenbart jetzt doch einige Baustellen. bearbeitet 26. Oktober 2024 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2024 Starker Abschluss von Hedl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts